Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop
Bewertungen:

7.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.228 Bewertungen insgesamt  

2,45
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(686)
(471)
(503)
(4050)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Roswitha K.
Alsbach-Hähnlein
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
MS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen immer noch keine Ware, keine Reaktion von Genius, wann die Ware kommt. Habe jetzt per Einschreiben Rückschrin den Kauf widerrufen und um Rücküberweisung des Geldbetrages verlangt. Sollte mein Wunsch nicht entsprochen werden, erfolgt Betrugsanzeige, weiter denke ich das eine Konkursverschleppung vorliegen könnte.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 4 April den staubsauger bestellt Lieferzeit 1-3 tage Am 22 4 Email geschrieben keine antwort Am 29 4 angerufen Antwort des dauert noch 7-11 Tage Binn mal gespannt ob dann was kommt Haubtsache gleich bezahlt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon 4 Wochen auf die gekaufte (bezahlte Ware) hab immer noch kein Termin wenn die Ware kommen soll !!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für bestellte Ware wird sofort kassiert, Ware aber nicht geliefert!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OA
O A.
Mühlacker
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Werbung

Webseite bewirbt Artikel als lieferbar 1-3 Tage. Tatsächlich nach 1 Monat noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht die Ware versenden, die man bestellt hat.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich von meiner Bestellung vom 3.4. bis heute 4.5. nichts mehr gehört habe kann ich nur eine schlechte Bewertung abgeben.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware die man kauft auch liefern !!!!! Nach 4 Wochen !!!!! immer noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war fehlerhaft. Kundenservice nicht vorhanden

Lieferung war fehlerhaft. Da Kundenservice nicht erreichbar war, habe ich das Kontaktformular ausgefüllt. Keine Reaktion. Tage später, nach 20 Minuten Warteschleife endlich jemanden erreicht. Von dieser Mitarbeiterin die Auskunft erhalten das Kontaktformular auszufüllen und mit der Antwort nicht so ungeduldig zu sein. Das dauert mindestens 5 Arbeitstage. Nun ist es bereits 4 Wochen her. Rechnung wurde zwischenzeitlich angemahnt , aber eine Antwort auf zwischenzeitlich zwei Kontaktformulare habe ich nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware aber schon abkassiert

Geld kassiert aber ware noch nicht erhalten. Auf Anfrage wurde nur geantwortet Lieferschwierigkeiten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Ware von Anfang April noch nicht bekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht erhalten, sollte 1 bis 3 Tage dauern, jetzt sind schon 4 Wochen vergangen und noch nichts da.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geld bezahlt, aber keine Ware erhalten

Ich habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten. Geld haben sie eingeheimst, aber seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört und gesehen. Absolute Abzocke!
Bewertung melden