Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht.
Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst
in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert.
Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen.
Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular.
Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht.
Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken.
ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Am 10. März 24 bestellt und bis heute 11.05.24 keine Lieferung erhalten. Wurde vertröstet: Lieferschwierigkeiten.
Nach Auskunft soll in der 27. KW geliefert werden.
Die versprochenen Eigenschaften werden nicht erfüllt …
Die versprochenen Eigenschaften des Teleskopreinigers werden nicht erfüllt.
Das Gerät soll 5m lang sein, ist aber nur 4,6 m lang. Die zugesagte Dachrinnenbürste wurde nicht geliefert.
Meine schriftliche Reklamation wurde ignoriert.
Es erfolgte kein Versandavis und keine Lieferverfolgung,was heute nicht mehr zeitgemäß ist.
Über die Qualität des Gerätes kann ich nicht urteilen, da ich es noch nicht benutzte, die Verriegelungen der einzelnen Teleskopteile erscheinen mir unterdimensioniert.
Bewertung melden
vor 6 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Stunden
Verifizierte Bewertung
Nie wieder Genius!
Am 09. April diesen Jahres eine Bestellung aufgegeben. Am 22. April ein Ticket erstellt um zu erfahren, warum nichts kommt. - Bis heute auf das Ticket keine Antwort erhalten!
Letzten Montag dann mal bei Genius angerufen. Die automatische Hotline war ein Abenteuer! Angeblich erhalte ich mein Paket am 25. Mai.
Fazit: NIE WIEDER GENIUS!
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und Mann bekommt keine Antwort auf Fragen
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Kommunizieren statt ignorieren. Nicht erst wenn man sich an PayPal gewandt hat. Das Kontaktformular ist ein Witz. Nur vorgefertigte unnütze Antworten.
Erst mal meine Bestellung bearbeiten, oder auf meine Anfragen beantworten, bin maßlos enttäuscht.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bestellung mit der angebotenen Zahlungsmöglichkeit bis heute nicht erhalten. Dafür aber Mahnungen. Keine Reaktion auf Mails oder Frage warum nicht geliefert werden kann?Deshalb. Es lebe die City/ Innenstadt mit Allen Läden. Nicht immer Alles Online kaufen. Ganz Ohne geht nicht. Das weiß ich auch. Aber einige Artikel kann man vor Ort auch etwas später erhalten. In dem Sinne. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Große Versprechen, aber gehalten wird davon nichts! Ich warte schon fast 3 Wochen auf fehlende Schrauben. Werde allen meinen Bekannten und in der Familie erzählen, was das für ein Saftladen ist. Auch die Versandbedingungen (in diesem Fall Retoure) sind nicht verbraucherfreundlich! In Familienbetrieben ist sowas nichts Neues...
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon sehr geraume Zeit auf drei bestellte Artikel
Genius Handstaubsauger aus dem Outlet
Kniebandagen
Teleskop Reinigungsbürste
Lieferzeiten unterirdisch und bei Nachfrage bekommt man eine Email das man nicht weiter nachfragen soll. Warte schon seit 3 Wochen auf meine Bestellung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ihre Lieferzeit ist Katastrophe. 2wochen steht da und minimum 6wochen brauch es..... nie wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.