Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop
Bewertungen:

7.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.462 Bewertungen insgesamt  

2,46
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(1891)
(694)
(461)
(4007)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WR
Werner R.
Leopoldshöhe
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das produkt war gbraucht und schmutzig !
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Matthias H.
Oldenburg i.H.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und guter Preis.
Bewertung melden
MG
Marlies G.
Radebeul
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht geliefert worden
Bewertung melden
EB
Evgenij B.
Bad neuschtadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Детская посуда

Комплект хороший,но маленький,для 1или 2 человек,но это можно и нажом порезать,при покупке не обратил внимания на размеры.
Bewertung melden
PH
Peter H.
Wassenberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht annähernd das gebracht was erwartet
Bewertung melden
KL
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert! Auf Email Anfrage keine Antwort erhalten! Betrag wurde ohne Kommentar zurück überwiesen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist in einem anderen Shop bedeutend günstiger und hat auch noch obendrein mehr Zubehör….
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 12.4. ein Nicer Dicer Mondo bestellt und noch nicht bekommen. Das ist das letzte was ich bei Genius bestellt habe.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Retoure daher blieb die Rücksendung finanziell auf mir sitzen und mir dann noch ne Mahnung zur Rechnung senden. Ihr solltet eure Abläufe besser Koordinieren. Den bestellten Topper habe ich nach 3 Nächten wieder zurück gesendet, obwohl ich schon die weiche Seite hatte lag ich wie auf einem Brett. Das dazu gelieferte Kopfkissen war auch nur Mi....... Hatte als Füllung diese Synthetischenflocken, so ein Kissen kann ich auch bei Lidl oder Aldi für weniger Geld kaufen. Dies war mein erster und mein letzter Einkauf. Desweiteren erwarte ich keine E-Mails von Ihrer Seite mehr .
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ok
Bewertung melden