Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht.
Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst
in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert.
Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen.
Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular.
Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht.
Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken.
ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Ich habe das Gerät vor einem Monat bestellt. Das Geld wurde sofort vom Konto abgebucht. Seitdem erhalte ich die Information, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Auf eine E-Mail Anfrage kam eine automatische E-Mail, dass sie Probleme haben und wir nicht wieder nachfragen sollen.
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vor 9 Stunden
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Achtung Rücksendung kostet oft ca 40 eur. Sperrgut Zuschlag
Achtung bei Rückgabe von Genius Artikel ist oft Sperrgut auf das normale Rücksendeporto zu zahlen! Meine Bestellung - langer Besen kostete 120 eur und ich war mit der qualität nicht einverstanden und hätte also fast 40 eur rücksende gebühr bezahlt. die geben keinen rücksendeschein? Das schreckt ab die Ware zurückzusenden und das wissen die und kalkulieren darauf!
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vor 9 Stunden
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Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Eine Mail-Anfrage hat mich bis auf weiteres vertröstet. Bin noch etwas geduldig. Über Paylpal erhielt gestern die Info, das die Töpfe und Pfannen wohl innerhalb einer Woche geliefert werden sollen. Bin gespannt. Kommunikation ist auch nicht gut. Die Antwort war von Genius, wir haben Kieferprobleme mir einigen Artikeln. Wir bitte von weiteren Anfragen und Anrufen bezüglich der Lieferung abzusehen. So geht man also mit Neukunden bei Genius um.
Warte seid 4 Wochen auf meine Bestellung. Nicht tut sich noch nicht mal eine Nachricht. Ich hoffe nur man hat noch kein Geld abgebucht sonst laufe ich da auch hinterher. Werde dort nicht mehr Bestellen ,und meine News Letter auch abbestellen. Auch meine Freunden werde ich Raten dort nicht zubestellen.
Das ist doch nicht Normal.
Nach 4 Wochen immer noch keine Ware, keine Reaktion von Genius, wann die Ware kommt. Habe jetzt per Einschreiben Rückschrin den Kauf widerrufen und um Rücküberweisung des Geldbetrages verlangt. Sollte mein Wunsch nicht entsprochen werden, erfolgt Betrugsanzeige, weiter denke ich das eine Konkursverschleppung vorliegen könnte.
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vor 2 Tagen
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Am 4 April den staubsauger bestellt
Lieferzeit 1-3 tage
Am 22 4 Email geschrieben keine antwort
Am 29 4 angerufen Antwort des dauert noch 7-11 Tage
Binn mal gespannt ob dann was kommt
Haubtsache gleich bezahlt
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Für bestellte Ware wird sofort kassiert, Ware aber nicht geliefert!
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