Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop
Bewertungen:

7.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.898 Bewertungen insgesamt  

2,42
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(458)
(504)
Zurücksetzen
BE
Bernd E.
Gsnderkesee
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und bessere Kommunikation
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unfassbar

Ich habe auf Grund der Werbung im Fernsehen einen Topper im März bestellt. Da ich bis heute nichts bekommen habe , habe ich angerufen. Man sagte mir das der Topper - angepriesen durch Werbung- leider erst Ende Juni lieferbar sei. Hallo warum??? Werbung lief ununterbrochen.👎👎👎👎
Bewertung melden
HD
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte sehr lange auf meine Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was ihr besser machen könnt ? Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn man ein Produkt erhält, kann man NIE die Anleitung lesen, weil es in allen Sprachen steht aber NIE in DEUTSCH
Bewertung melden
SA
Sabine A.
Darmstadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung zur Lieferung ging das zügig.Die Retouregutschrift läßt zu wünschen übrig.3 Wochen nach Warenrücksendung ist noch keine Gutschrift efolgt.Das finde ich schon sehr fragwürdig.Das muß auf jeden Fall besser werden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich musste über 2 Wochen warten auf Versand obwohl bei Bestellung stand 3 Tage Lieferzeit.
Bewertung melden
ED
E. D.
Xanten
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung INVICTUS 3.0 + Extrazubehör, nach Abzug von Rabatt = 169,70 € Nach einer Bestellung habe ich eine Bestellbestätigung bekommen. Doch dann ku2 Wochen nichts. Geld ist auch schon beim Verkäufer per Paypal angekommen! Mach 3 Wochen habe ich eine E-mail per Kundenanliegen geschickt, um nachzufragen, was mit der Lieferung ist!?! Keine Antwort bis heute habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Dann habe ich angerufen und die Dame an der Hotline sagte mir, das die Lieferung erst in der 27. Woche erfolgt. Doch bis jetzt, habe ich noch nichts erhalten und meine E-mail ist immer noch nicht beantwortet!!!!! Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
AB
Angela B.
Norderstedt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten, bessere Lieferzeiten wären gut und bitte nicht per DPD, die sind gerade gut und schnell
Bewertung melden
HK
Hermann K.
Weidenthal
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Mark P.
Hamburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam mit DPD einfach ohne Ankündigung an, und stand erstmal im Regen. Keine E-Mails, weder vom Absender noch vom DPD. Verbesserungsfähig, schauen Sie doch mal, wie die Konkurrenz es macht!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen. Im Fernsehen wurde die Bürste mit Verlängerung als etwas vorgestellt, womit man in 7m Höhe gut putzen kann. Bei 5 m konnte ich die Bürste schon nicht mehr ans Fenster drücken, sondern nur leicht wischen, da die Verlängerung zu sehr nachgibt. Alles das wäre aber bei einer kostenfreien Rückgabe kein Problem. Rücksendungen übernimmt Genius nicht. Daher habe ich für den Transport 30€(wegen Überlänge) selbst gezahlt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wurde auch deutlich nach der Frist nicht geliefert. Habe widerrufen, auch das war etwas holperig.
Bewertung melden
HM
Heinz M.
Gross-Umstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
Christine S.
Feldkirchen-Westerham
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht. Sehr lange Wartezeit. Telefon Support wird einfach abgebrochen. Kontakt per Mail eine Phars. Versand nach Drohung Stornierung. Jetzt kommt Rücksendung da nicht das was erwartet wurde Bin gespannt auf restliche Abwicklung. Mit mir nicht mehr.
Bewertung melden
AH
Alex H.
Trierweiler
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon zweimal Ware Bestellt jedesmal lieferzeit ca. 3 - 5 Tage nach 4 Wochen nachgefragt neue Lieferzeit noch ca.4 Wochen daher Storniert.
Bewertung melden
DB
Detlef B.
Bannberscheid
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation...3 Wochen nach Bestellung mußte ICH telefonisch Kontakt aufnehmen um dann zu erfahren das die Ware erst in 2 Wochen lieferbar ist. Da kann man den Kunden im Vorfeld per Mail informieren. Dies ist mangelhaft, aber der Rest ist ok. Dadurch 2 Sterne anstatt nur einen.
Bewertung melden
SO
Silke O.
Usingen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden