Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop
Bewertungen:

7.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.401 Bewertungen insgesamt  

2,46
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(1887)
(693)
(467)
(515)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Auslieferung.
Bewertung melden
CF
Christa F.
Landshut
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bist jetzt bin ich noch zufrieden mit den Pfannen, ich hoffe das es so bleibt. Kann ich nur Empfehlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit >5 Wochen ist nicht zumutbar!
Bewertung melden
KM
Klaus M.
Biebertal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DK
Dieter K.
Weißensee OT Waltersdorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

INVICTUS ONE

Der Shop ist Super. Der Lieferdienst (DPD) ist das Gegenteil.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ja da ist noch deutlich Luft nach oben! Besserer Verfolgung der Paketsendung!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
PS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Ralf S.
Tambach-Dietharz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein VOLLWERTIGER SAUGER !

Das Gerät ist 'relativ git' in der Leistung , etwas einfache Ausführung - nicht gerade 'robust' , so löst sich z.bsp. Der Halteklipp der Bürstenrolle sobald Der Teppich anspruchsvoller wird , VORSICHTIG UND PFLEGLICH BEHANDELN !!!
Bewertung melden
MJ
Manuela J.
Thedinghausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt aber die Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
AE
Andreas E.
Bad Oldesloe
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles klappte prima.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
E. B.
Hafenlohr
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Artikel ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Besonders gefallen hat mir, dass ich ohne Probleme telefonisch noch meine Bestellung ändern konnte. Der Mitarbeiter; Herr Marc Reich, war sehr freundlich und kompetent und hat sofort alle erforderlichen Schritte unternommen. Ich musste später nochmals anrufen und hatte eine weibliche Person am Telefon. Die Telefonverbindung war sehr schlecht. Wir konnten einander kaum verstehen. Trotzdem sollte man den Kunden gegenüber höflich bleiben. Ich bekam zu hören: "Wenn Sie mich nicht verstehen, dann ...???" und der Hörer wurde wütend aufgeknallt. Ich hatte keinen Anlass zu so einer Reaktion gegeben.
Bewertung melden