Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop
Bewertungen:

7.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.898 Bewertungen insgesamt  

2,42
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(1816)
(504)
Zurücksetzen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Unfassbar

Ich habe auf Grund der Werbung im Fernsehen einen Topper im März bestellt. Da ich bis heute nichts bekommen habe , habe ich angerufen. Man sagte mir das der Topper - angepriesen durch Werbung- leider erst Ende Juni lieferbar sei. Hallo warum??? Werbung lief ununterbrochen.👎👎👎👎
Bewertung melden
PB
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt gefällt mir sehr gut.Nach der Massage fühle ich mich sehr entspannt und mein geht es sehr gut.Ich kann die Massagematte nur weiter empfählen.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Was ihr besser machen könnt ? Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn man ein Produkt erhält, kann man NIE die Anleitung lesen, weil es in allen Sprachen steht aber NIE in DEUTSCH
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Erklärungen von den Produkten ist super. Kaufe dort bald wieder ein .Danke weiter so .
Bewertung melden
SA
Sabine A.
Darmstadt
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung gemacht.
Bewertung melden
UJ
Ute J.
Erfurt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PL
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ED
E. D.
Xanten
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung INVICTUS 3.0 + Extrazubehör, nach Abzug von Rabatt = 169,70 € Nach einer Bestellung habe ich eine Bestellbestätigung bekommen. Doch dann ku2 Wochen nichts. Geld ist auch schon beim Verkäufer per Paypal angekommen! Mach 3 Wochen habe ich eine E-mail per Kundenanliegen geschickt, um nachzufragen, was mit der Lieferung ist!?! Keine Antwort bis heute habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Dann habe ich angerufen und die Dame an der Hotline sagte mir, das die Lieferung erst in der 27. Woche erfolgt. Doch bis jetzt, habe ich noch nichts erhalten und meine E-mail ist immer noch nicht beantwortet!!!!! Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Nicer Dicer kam zeitnah und gut verpackt an. Praktisch und hübsch anzusehen. Mir gefallen am besten die Deckel mit dem Klickverschluss. Die Klingen sind gut scharf. Klare kaufempfe
Bewertung melden
AB
Angela B.
Norderstedt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten, bessere Lieferzeiten wären gut und bitte nicht per DPD, die sind gerade gut und schnell
Bewertung melden
PR
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden