Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.563 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

(1905)

Nicht passend

Leider passt der Artikel nicht, obwohl es angeblich für jede Größe passen soll. Um die Rücksendung muss man sich auch selbst kümmern, kein Rücksendeschein dabei. Sehr unkomfortabel. Zu viel Aufwand.
MP
Mark P.
24.04.2024
Die Sendung kam mit DPD einfach ohne Ankündigung an, und stand erstmal im Regen. Keine E-Mails, weder vom Absender noch vom DPD. Verbesserungsfähig, schauen Sie doch mal, wie die Konkurrenz es macht!
Die Werbung im Fernsehen gesehen und gleich an meine Frau mit Rückenschmerzen gedacht. Warensendung schnell geliefert. Zu Hause gleich ausprobiert und 2 Stunden getragen. Hilft sofort. Danke
Alles okay bitte geben Sie mir Zeit bei Bezahlung bis Ende des Monats weil ich momentan Probleme hatte. Ich bin bereit auch Gebühren zu bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Urbszys
GA
Gregor A.
Offenbach
25.04.2024
Das produkt ist gut. Die Kommunikation zum Kunden ist verbesserungsfähig, keine zwischen Info, aber die Rechnung mit dem Hinweis gestern geliefert, mit gestern war 3 Tage spät gemeint.
25.04.2024
Der Nicer Dicer kam zeitnah und gut verpackt an. Praktisch und hübsch anzusehen. Mir gefallen am besten die Deckel mit dem Klickverschluss. Die Klingen sind gut scharf. Klare kaufempfe
Ware und Handhabung wie in der Werbesendung vorgeführt. Die Montage und Anwendung war problemlos. Der Reinigungseffekt war erstaunlich schnell und gründlich. Macht genau was sie soll.
AT
Angelika T.
Bornheim
Lieferung dauert viel zu lange ( fast 4 Wochen ). Rücksendekosten muss man selber tragen, das geht überhaupt nicht. In jedem anderen Onlineshop sind die Rücksendungen kostenlos.
HM
H. M.
Karlsruhe
21.04.2024
Habe am 22.03.24 Bestellung aufgegeben und über Paypal bezahlt. Bisa jetzt erfolgte keine Lieferung der Ware. Auf zweimaligen Anfrage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
01.05.2024

Top Händler

Sehr gutes Angebot von Artikeln! Ist auf ständige Weiterentwicklung des Sortiments programmiert. Bietet ein Gebrauchtportal an. Die Preise sind durchnittlich gut! Weiter so😂!
HW
Harald W.
Sinsheim
Ware ist gut, aber die Lieferzeit war enorm. Mitte März bestellt und vorallem bezahlt und jetzt nach fast 2 Monaten erst die Ware erhalten. Immer noch Lieferkettenprobleme.
19.04.2024
Hallo Sie sehr geehrter Genius Wir freuen mich alles gut. Rudi darf Verbindung mit auch Genius. Rudi wünsche ich Anmelden Verbindung ja. Vielen Dank für Rudi Marks
HB
heike B.
Diekholzen

Bestellstop wenn nicht lieferbar

Ich habe ein Teil bestellt und bezahlt, dass nicht lieferbar ist, frühestens ab Juni. Deshalb wurde mir das Geld zurück überwiesen, aber das war ja nicht der Plan.
30.04.2024

Lange Lieferfrist

Hallo, leider dauert es mit der Lieferung sehr lange, Bestellt am 8. April, bis heute keine Lieferung angekündigt. Das geht bei anderen Anbietern viel schneller
HG
Hubert G.
Steinbach
Über letzte Bestellung vom 4.5.24 kannich noch nicht urteilen, jedoch meine Bestellung vom 6.4.24 Bestnr:6235859 hab ich trotz Urgenz noch nichts gehört.
26.04.2024
Das Produkt gefällt mir sehr gut.Nach der Massage fühle ich mich sehr entspannt und mein geht es sehr gut.Ich kann die Massagematte nur weiter empfählen.
25.04.2024
Schneller Kundenkontakt. Sendung kam in 2 Paketen - schade -, allein der Umwelt zu Liebe. Produkt noch nicht getestet. Zusendung dauerte fast 4 Wochen.
28.04.2024

Immer wieder gerne

Ich benutze Genius seit Jahren, Top zufrieden. Habe mich jetzt auf den neusten Stand gebracht, einfach ideal für meine Gemüsen Und obst Lieblinge
KM
Karin M.
Warendorf
22.04.2024

Einfach super

Einfache, schnelle und korrekte Abwicklung. In allen Bereichen, egal ob es um Bestellung oder Bezahlung geht. Qualität ist super. Was will man mehr
Wenn das Ladegerät angekommen ist ,werde ich mich bedanken .Ich bin guter Dinge Sie haben einen guten Ruf mit freundlichen Grüßen Werner Schulze