luminalpark.de- Logo - Bewertungen

luminalpark.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
luminalpark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luminalpark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für luminalpark.de

10.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, top und freundliche und (das muss man erwähnen) ultra schnelle Beratung. Es wird geprüft ob alles zusammen passt. Empfehlungen angeboten und eine Änderung der Bestellung g danach ist auch absolut unproblematisch. Lieferkosten nicht zu beanstanden, trotz Lieferung aus Italien. Ne, der Shop und seine Mitarbeiter sind einfach super!

20.12.2021
Artikel falsch beschrieben, sehr ärgerlich! Licht der Lichterkette wurde als warmweiß beschrieben, stattdessen ist es kaltweiß! Vermutlich war sie deshalb herabgesetzt, hätte ich ahnen müssen. Nicht nochmal!

Bewertungen für luminalpark.de

11.11.2022
Sehr lange Lieferzeiten
20.12.2021
07.12.2021
Ich habe einen Überwurfbaumbehang mit Ring gekauft einen passenden Tranformer war nicht dabei. Ich habe dann einen bestellt und bekam dreimal trotz Foto vom Stecker den Falschen bekommen.
08.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben von uns nicht den Überwurfbaumbehang bestellt oder? Sie haben bei Luminalpark nur einen Trafo bestellt. Wir haben bis heute keine Email / Chat von Ihnen bekommen. Bitte schreiben Sie uns an info@luminalpark.de. Mit freundlichen Grüßen, LP
27.12.2021
Irgendwie habe ich zig mal alles kontrolliert für die Bestellung weil sehr große Auswahl . Und am Ende kommen andere Artikel in breite und Länge . Ärgerlich weil ich es noch mal mit Verlängerung bestellen muss . Oder ich bin zu blöd dort zu bestellen ;-)) Ware ist aber in Ordnung . Danke
12.12.2021
In der Artikelbeschreibung steht lieferbar in drei bis fünf Werktage , nun sind bereits fünf Werktage um und der Artikel befindet sich noch immer in Italien, trotz Paypal Zahlung. Bin enttäuscht.
13.12.2021
Guten Tag Herr Witte. Die Ware ist heute in Zustellung. Über Weihnachtszeit haben leider alle unsere Versandpartner längere Bearbeitungszeit, wie DHL als Hinweise auf der Verfolgung geschrieben hat. MfG, Luminal Park
03.12.2021
Endlich mal eine rote Lichterkette gefunden, nur das man für jeden Artikel den Versand zahlen muss obwohl es zusammen ankommt ist nicht ok. Lieferung war schnell.
13.12.2021
Guten Tag Frau Kalmbach, vielen Dank für Ihre Antwort. Nochmal tut es uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit, aber sobald wir von Ihnen gehört haben, dass die Ware defekt war, haben wir Ihnen umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung versandt. Mit freundlichen Grüßen , Luminal Park
23.04.2022
Geldrückerstattung bei Kaufrücktritt von defekter Ware wird über den gesetzlichen Rahmen hinaus gezögert. Nicht empfehlenswert.
26.04.2022
Sehr geehrter Herr R., Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Sie haben die Ware am 26.03 bestellt und am 04.04 uns Ihre Reklamation geschickt. Wir haben umgehend geantwortet, um einen Ersatztrafo Ihnen zu bieten, aber Sie haben uns später informiert, dass Sie lieber eine Erstattung hatten. Wir haben die Ware auf unsere Kosten zurückgenommen. Am 6.04 haben Sie uns Bescheid gegeben, dass die zweite Lichterkette kaputt war, und zwar eine Birne kaputt. Wir haben ebenso die zweite Lichterkette auf unsere Kosten zurückgenommen. Am 12.04 haben Sie uns gefragt, wie die Situation mit Ihrer Erstattung war und wir haben einen 14 Tagen frist gesetzt. Dann haben Sie am 20.04 uns nochmal geschrieben, um die Erstattung zu erfordern. Wir haben Ihnen umgehend Bescheid gegeben, dass die Ware noch nicht angekommen war, aber sehr wahrscheinlich wurden die beide Retouren nächsten Montag zugestellt. Als Antwort, Sie haben eine Reklamation auf PayPal gestartet, auch wenn wir Ihnen erklärt hatten, dass wir die defekte Waren überprüfen wollten. Endlich haben wir die zwei Retouren am Freitag bekommen, also knapp 3-4 Tagen zu spät. Außerdem, auch wenn nur eine Lichterkette am Ende defekt war, haben wir keine Rücksendekosten von Ihrer Erstattung abgezogen.
09.12.2021
Ich habe es aus der Verpackung genommen aus gebreitet angeschlossen und es brennt nichts also DEFEKT.
13.12.2021
Guten Tag Frau Ischgl, es tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit, aber sobald wir von uns Bescheid gehabt haben, dass der Trafo defekt war, haben wir umgehend Ihnen geantwortet und später eine Ersatzlieferung geplant. Die Ersatzlieferung wird heute versandt. Mit freundlichen Grüßen, Luminal Park.
03.12.2021
Bestellung wurde schnell bestätigt. Die Sendung ist nach 5 Tagen noch nicht angekommen.
13.12.2021
Guten Tag Herr Horscht. Die Ware wurde am 11.12 zugestellt. Über Weihnachtszeit haben leider alle unsere Versandpartner längere Bearbeitungszeit, es tut uns sehr leid. MfG, Luminal Park
11.12.2021
Artikel defekt und es gibt keinen Ersatz. Einzige positive, es gibt das Geld zurück.
13.12.2021
Guten Tag Herr Bauer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wurde der von Ihnen bestellten Artikel schon ausverkauft, wenn Sie das Paket bekommen haben. Deswegen konnten wir nicht eine Ersatzlieferung Ihnen schicken. Auf jeden Fall, sobald wir den Artikel zurückbekommen haben, haben wir umgehend den Gutschrift veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Luminal Park.
08.12.2021
Eine IBAN-Nr. mit 22 Stellen wäre praktischer bei der Bezahlung per Vorkasse
12.12.2021
bekomme kein rücksendeschein obwohl Ware defekt
13.12.2021
Guten Tag Frau Martin, wir haben Ihre Email an 10.12 bekommen und umgehend geantwortet, wie gesagt sollten Sie bitte die richtige Verpölung der Lichterkette prüfen, vor dass Sie sagen, dass die Ware defekt ist. Wenn die Ware nicht korrekt verpolt ist, dann wird natürlich die Lichterkette funktionieren, aber sie ist nicht tatsächlich defekt. Bitte geben Sie uns Bescheid, wir haben noch Stock von diesem Artikel, eine Ersatzlieferung ist kein Problem. MfG, Luminal Park
04.05.2022
Qualität ist nicht Ok
06.05.2022
Guten Tag Herr F., Danke für Ihre Bewertung. Wir haben bis heute aber keine Reklamation von Ihnen bekommen, wie können wir Ihnen weiterhelfen? MfG, LP
27.12.2021
14.12.2021