luminalpark.de- Logo - Bewertungen

luminalpark.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
luminalpark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luminalpark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für luminalpark.de

10.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, top und freundliche und (das muss man erwähnen) ultra schnelle Beratung. Es wird geprüft ob alles zusammen passt. Empfehlungen angeboten und eine Änderung der Bestellung g danach ist auch absolut unproblematisch. Lieferkosten nicht zu beanstanden, trotz Lieferung aus Italien. Ne, der Shop und seine Mitarbeiter sind einfach super!

27.12.2021
Irgendwie habe ich zig mal alles kontrolliert für die Bestellung weil sehr große Auswahl . Und am Ende kommen andere Artikel in breite und Länge . Ärgerlich weil ich es noch mal mit Verlängerung bestellen muss . Oder ich bin zu blöd dort zu bestellen ;-)) Ware ist aber in Ordnung . Danke

Bewertungen für luminalpark.de

03.12.2021
Endlich mal eine rote Lichterkette gefunden, nur das man für jeden Artikel den Versand zahlen muss obwohl es zusammen ankommt ist nicht ok. Lieferung war schnell.
13.12.2021
Guten Tag Frau Kalmbach, vielen Dank für Ihre Antwort. Nochmal tut es uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit, aber sobald wir von Ihnen gehört haben, dass die Ware defekt war, haben wir Ihnen umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung versandt. Mit freundlichen Grüßen , Luminal Park
03.12.2021
Bestellung wurde schnell bestätigt. Die Sendung ist nach 5 Tagen noch nicht angekommen.
13.12.2021
Guten Tag Herr Horscht. Die Ware wurde am 11.12 zugestellt. Über Weihnachtszeit haben leider alle unsere Versandpartner längere Bearbeitungszeit, es tut uns sehr leid. MfG, Luminal Park
11.12.2021
Artikel defekt und es gibt keinen Ersatz. Einzige positive, es gibt das Geld zurück.
13.12.2021
Guten Tag Herr Bauer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wurde der von Ihnen bestellten Artikel schon ausverkauft, wenn Sie das Paket bekommen haben. Deswegen konnten wir nicht eine Ersatzlieferung Ihnen schicken. Auf jeden Fall, sobald wir den Artikel zurückbekommen haben, haben wir umgehend den Gutschrift veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Luminal Park.
08.12.2021
Eine IBAN-Nr. mit 22 Stellen wäre praktischer bei der Bezahlung per Vorkasse
28.11.2021
Lieferung hat länger gedauert als angegeben
13.12.2021
Guten Tag Herr Dressel. Die Ware wurde am 29.11 zugestellt. Über Weihnachtszeit haben leider alle unsere Versandpartner längere Bearbeitungszeit, es tut uns sehr leid. MfG, Luminal Park
04.05.2022
Qualität ist nicht Ok
06.05.2022
Guten Tag Herr F., Danke für Ihre Bewertung. Wir haben bis heute aber keine Reklamation von Ihnen bekommen, wie können wir Ihnen weiterhelfen? MfG, LP
14.12.2021