luminalpark.de- Logo - Bewertungen

luminalpark.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 24.09.2022
luminalpark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luminalpark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für luminalpark.de

10.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, top und freundliche und (das muss man erwähnen) ultra schnelle Beratung. Es wird geprüft ob alles zusammen passt. Empfehlungen angeboten und eine Änderung der Bestellung g danach ist auch absolut unproblematisch. Lieferkosten nicht zu beanstanden, trotz Lieferung aus Italien. Ne, der Shop und seine Mitarbeiter sind einfach super!

27.12.2021
Irgendwie habe ich zig mal alles kontrolliert für die Bestellung weil sehr große Auswahl . Und am Ende kommen andere Artikel in breite und Länge . Ärgerlich weil ich es noch mal mit Verlängerung bestellen muss . Oder ich bin zu blöd dort zu bestellen ;-)) Ware ist aber in Ordnung . Danke

Bewertungen für luminalpark.de

31.07.2022
von Max G.
ungeprüfte Wahre wurde zu mir gesendet