GOODWHEEL- Logo - Bewertungen

GOODWHEEL
Bewertungen:

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.700 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Fazit nach 5 Einkäufen in den letzten Jahren: Immer sehr schnelle Lieferung, immer junge DOT-Nummern, gute Kommunikation.

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben. Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GOODWHEEL

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(6)
(16)
Zurücksetzen
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht an

Ich habe eine Felge bestellt. Kurz nach der Bestellung habe ich eine mal bekommen, mit einer Sendenummer zum Verfolgen meiner Bestellung. Acht Tage später ist die Felge immer noch nicht im Versand und auf meine Mails wird auch nicht geantwortet. Mehr als unzufrieden, dass war meine letzte Bestellung bei dem Unternehmen!!!
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
03.06.2024
Guten Tag lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service-Team steht mit Ihnen im Kontakt, um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
I didn't receive my order, only compensation (even not full) through paypal. The delivery company decided that we are not at home, and took the order back. I have written an email, asking the clarifications and didn't receive an answer yet (it is already 2-3 working days)
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
03.06.2024
Hello dear Goodwheel customer, We are sorry that your purchase at Goodwheel was not to your complete satisfaction. Our service team is in contact with you to clarify your concerns. Kind regards Aurelia from the Goodwheel team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Felgen zum Superpreis bestellt, nach 2 Tagen Storno wegen "Doppelverkauf! Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
23.05.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir prüfen Ihren Fall, um einen solchen Bestellablauf in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Liegerzeit viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
27.05.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir prüfen Ihren Fall, um einen solchen Bestellablauf in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
05.06.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten reifen sind, qualitativ gesehen, ausschussware. Die Reifen habe ich montieren lassen, konnten aber aufgrund von inhomogenitäten in der reifendecke nicht ausgewuchtet werden. Kulanterweise hat mir king meiller einen weiteren Satz reifen geschickt. Diese reifen sind in Ordnung und konnten ordnungsgemäß nach Montage ausgewuchtet werden . Ihr dienstleistungsunternehmen findet es nicht für notwendig, mich zu kontaktieren, trotz Aufforderung durch king meiller.jetzt musste ich zweimal montagekosten bezahlen zzgl Die Kosten für die Demontage Ihrer gelieferten Ware zzgl der entsorgung Ihrer Ware. Kundenservice schreibt sich bei mir anders. Ich erwarte eine Stellungnahme ihrerseits respektive eine annullierung ihrer gestellten Rechnung. Vielen Dank Gruss albert busch
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor neun Tagen bestellt. Bis jetzt nichts angekommen!
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
02.04.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. In der Regel erfolgt die Paketzustellung nach maximal 5 Werktagen. Trotz unserer Bemühungen kann es leider zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Dienstleistungen von Versandunternehmen angewiesen sind, um Ihre Bestellungen zuverlässig zu liefern. Ihre Bestellung sollte heute bei Ihnen eintreffen. Wenn dennoch Unklarheiten bestehen sollten, hilft Ihnen unser Service-Team gerne weiter. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
AN
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Telefonat auf Nachfrage ob die Reifen lieferbar wären wurden die Reifen bestellt, 2 Tage später wurde die Bestellung storniert da Reifen angeblich nicht lieferbar wären, musste mir daraufhin andere Reifen kaufen bei einem anderen Händler, habe dadurch den Werkstatt Termin stornieren müssen und teure Reifen kaufen müssen. In Zukunft werde ich bei goodwheel nichts mehr bestellen weil Absprachen nicht eingehalten werden
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
18.03.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
19.03.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Situation keineswegs der Qualität und dem Standard entspricht, den wir unseren Kunden normalerweise bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben. Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Saisonbedingt kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Anhand des Links und der damit verbundenen Sendungsverfolgung können Sie Ihre Pakete verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen. Ihre Bestellung sollte noch am selben Tag bei Ihnen eingetroffen sein. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Entäuschung!

Eine große Enttäuschung. Ich habe 2 Monate lang versucht, meine Bestellung zurückzugeben. Meistens wurden meine E-Mails nicht beantwortet, aber wenn ich sie erhielt, erhielt ich 4-5 Tage später erst eine Antwort. Dieser Vorgang dauerte etwa 6-8 Wochen. Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen darauf, zu erfahren, ob sie die von mir zurückgegebenen Räder überhaupt erhalten haben. Bis heute noch keine Bestätigung erhalten. Keine Telefonnummer gehabt, bis Sie mich mal angerufen haben. Kontakt nur über E-Mail möglich. Naja schlechte Erfahrungen gemacht, keine Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
04.12.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Jedoch können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir im stetigen Austausch mit Ihnen waren. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
HÄNDE WEG DAVON!!! Ich hatte am 06.02.2024 die Annahme von der Lieferung verweigert, wie mir von der Firma selbst empfohlen wurde, als sie die Bestellung nicht stornieren konnten... bis jetzt habe ich KEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN!!! Sollte es bis 25.02.2024 nicht der Fall sein, fühle ich mich gezwungen, gegen Fa Goodwheel rechtliche Schritte vorzunehmen!!! Außerdem ist es echt merkwürdig, dass Fa Goodwheel mal von ihrer eigener Email antwortet und mal von der Email von anderer Firma (s.Anlage)
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
19.02.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihren Fall intern prüfen. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
PL
Pat L.
Metzingen
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG BEI FEHLKAUF!!

Reifen + Felge gekauft, leider habe ich mich bei der Felge verschaut! Somit möchte ich diese gerne zurück schicken, lt. Internetseite bedarf dies erst eine Email. Somit Kontakt aufgenommen , aber 1. Email, keine Antwort. 2. Email kam nach 4 Tagen eine Antwort, dies würde 24,90€ 😱😳 kosten aber dafür abgeholt werden. Wieder Email geschrieben, dass ich das Paket auch auf meine Kosten direkt zurückschicken würde! Bisher keine Antwort!!
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
29.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service-Team hat den Vorgang mit Ihnen abgeschlossen, und Ihr Rücksendeanliegen wurde bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Unser Service-Team hat Ihnen mitgeteilt, dass die Abholung der Rücksendung mit Kosten von 24,90 € verbunden ist. Wir verstehen, dass dies möglicherweise als hoch empfunden wird. Wir bieten jedoch diese Option an, um Ihnen einen bequemen Rückversand zu ermöglichen. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

4 Bestellt 3 Geliefert, keine lösung in Sicht.

Ich habe 4 Felgen bestellt, eine Woche nach der Bestellung habe ich einen Anruf bekommen die Felgen sind wohl zur zentrale geliefert worden anstatt zu mir, sie würden aber umgehen weitergeschickt werden (soweit alles gut). Ich habe explizit per Mail (weil das der einzige Weg ist die Firma zu erreichen) nach den Sendungsdaten gefragt, ohne Reaktion, eine Woche später standen auf einmal 3 Felgen bei
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten.

Hallo, wir hatten in der Vergangenheit schon ganz oft bei ihnen Reifen bestellt, es war immer alles super. Aber diesmal ging alles schief, ich hatte bei der Bestellung extra gebeten, uns nur DI und MI anzufahren. Der GLS Fahrer hat die Reifen bei einem GLS Shop ? abgegeben. Der war sehr unfreundlich und hat kurze Öffnungszeiten. Es war ein KAos.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
02.10.2023
Guten Morgen Frau Signatowitsch, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden die Paketzustellung zusammen mit unseren Versanddienstleistern weiter optimieren, um Abläufe wie in Ihrem Fall in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie kommen gut über den Winter und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand war immer super gelaufen. Leider gibt es Probleme bei Reklamationen. Man kann niemanden telefonisch erreichen und die Ware wird nicht abgeholt.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
04.12.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Pakete kommen nicht an weil Sie es über scheiß Gls versenden uns Gls arbeitet nicht ordentlich zum wiederholten male Pakete im anderen Ort abgegeben.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
29.01.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Dienstleistungen von Versandunternehmen angewiesen sind, laut Sendungsverfolgung konnte der Lieferdienst Sie nicht antreffen, weswegen Ihre Bestellung im Paketshop abgegeben worden ist. Wir haben Ihre Rückmeldung weitergeleitet und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Außer einer automatischen Auftragseingangsbestätigung ist keine Kommunikation zustande gekommen. Ich habe den Auftrag stoniert.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
11.12.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Nachdem wir Ihr Anliegen überprüft haben, haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlender Vorkasse Zahlung storniert wurde. Das haben wir Ihnen auch mitgeteilt. Wir haben schnellstmöglich auf Ihr Anliegen reagiert, um die Angelegenheit zu klären. Leider haben wir von Ihnen keine Antwort erhalten. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seid einigen Tagen auf Rückmeldung, da ich eine retoure angemeldet habe. Sehr unfreundlichen Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
11.12.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service-Team wird sich umgehend um Ihre Angelegenheit kümmern. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Lieferungen von 4 Reifen dauer 1 Woche kann auch schneller gehen und zusammen ansonsten Ware ist gut
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, jedoch können wir die schlechte Bewertung Ihrerseits nicht ganz nachvollziehen, da wir unsere Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen eingehalten haben. Aufgrund logistischer Prozesse kann es vorkommen, dass Ihre Lieferung in Zwei Pakete aufgeteilt wird. Wir werden versuchen in Zukunft diese Informationen transparenter darzustellen. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team