GOODWHEEL- Logo - Bewertungen

GOODWHEELBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2009
aktualisiert am: 02.10.2022
GOODWHEEL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOODWHEEL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2009
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für GOODWHEEL

01.04.2022
Organisation von Goodwheel könnte verbessert werden. Da ich über PayPal bezahlt habe ,glaubte ich die Lieferung ginge zügiger. Aber das habe ich nur geglaubt.Nach meiner Bestellung und Mitteilung von PayPal , daß der Betrag an Goodwheel überwiesen ist dauerte es noch 3 Tage bis ich eine Mitteilung von Goodwheel bekam , das die Reifen unterwegs wären . Eine weitere Verzögerung trat dann noch beim Lieferservice von DPD ein. Eine Verbesserung wäre von Bestellung zur Lieferung da ja die Bezahlung von PayPal ohne Verzögerung war . Der Service von Goodwheel ist hier außer Acht zu lassen .Auch der Telefonische Service und Beratung von Goodwheel ist zu loben.Verbesserung wäre nur zwischen Bestellung ( und Bezahlung ) und Empfang des Zulieferservice !!

09.12.2021
Leider ist es immer noch nicht zur Lieferung gekommen. Nach fast 10 Tagen und telefonischer Nachfrage immer noch keine Antwort, wann die Bestellung versendet wird.

Bewertungen für GOODWHEEL

16.09.2022
Sicherheit auf der Seite, man kann fast schon unmöglich ein falsches Produkt erwerben. Es erfolgte sogar eine persönliche Rückfragt zum Datenabgleich, damit wirklich nichts schief gehen kann
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, das freut uns zu hören! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Julia von Goodwheel
06.09.2022
War beim letzten mal schon ein sehr angenehmer Kontakt und diesmal auch wieder. schnell und Reibungslos. Top
06.09.2022
Lieber Goodwheel-Kunde, das macht uns glücklich! Vielen Dank für die Top-Bewertung. Melina von Goodwheel
Bestellung und Bezahlung super schnell geklappt. Ich habe schon das zweite Mal bestellt
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Jule von Goodwheel
Super Verpackt, guter Preis, schnelle Lieferung. Schon seit vielen Jahren zufrieden.
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Melina von Goodwheel
18.09.2022
Top Händler; einige Zahlungsmethoden, reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung.
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, danke schön für die 5-Sterne-Bewertung! Julia von Goodwheel
03.09.2022
Immer wieder gerne. Zu vor kommender Service, istnur weiter zu empfehlen.
03.09.2022
Lieber Goodwheel-Kunde, Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung! Julia von Goodwheel
05.09.2022
Super verpackt die Reifen und schnelle Lieferung wie immer 😁
06.09.2022
Lieber Goodwheel-Kunde, das freut uns zu hören! Danke schön für die 5-Sterne-Bewertung. Melina von Goodwheel
Gute Auswahl, gute Preise und superschnelle Lieferung
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die Top-Bewertung! Julia von Goodwheel
Schnelle unkomplizierte Bestellung zum fairen Preis.
16.09.2022
Bestellt und am nächsten Tag geliefert, top!
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne! Diese Bewertung bedeutet uns viel. Julia von Goodwheel
Preis war der Beste Lieferzeit auch
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Jule von Goodwheel
Schnelle Lieferung und auf Rechnung!!
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die Top 5-Sterne-Bewertung! Jule von Goodwheel
Schnelle Lieferung und Guter Preis
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, vielleicht bekommen wir ja nächstes Mal die ganzen 5-Sterne. Vielen Dank für die Top-Bewertung! Melina von Goodwheel
05.09.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die Top-Bewertung! Julia von Goodwheel
von Ulf P.
n
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, das freut uns. Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung! Jule von Goodwheel
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Melina von Goodwheel
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne! Jule von Goodwheel
Antwort von GOODWHEEL
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Jule von Goodwheel