GOODWHEEL- Logo - Bewertungen

GOODWHEEL
Bewertungen:

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.637 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GOODWHEEL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Fazit nach 5 Einkäufen in den letzten Jahren: Immer sehr schnelle Lieferung, immer junge DOT-Nummern, gute Kommunikation.

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben. Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GOODWHEEL

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(30)
(6)
(16)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Felgen sind wie beschrieben

Lieferadresse kundenseitig falsch angegeben.. Felgen eine Woche nach Fehlererkennung geliefert. Kundenbetreuer war sehr entgegenkommend und hilfsbereit
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
vor 7 Tagen
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
vor 6 Tagen
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten reifen sind, qualitativ gesehen, ausschussware. Die Reifen habe ich montieren lassen, konnten aber aufgrund von inhomogenitäten in der reifendecke nicht ausgewuchtet werden. Kulanterweise hat mir king meiller einen weiteren Satz reifen geschickt. Diese reifen sind in Ordnung und konnten ordnungsgemäß nach Montage ausgewuchtet werden . Ihr dienstleistungsunternehmen findet es nicht für notwendig, mich zu kontaktieren, trotz Aufforderung durch king meiller.jetzt musste ich zweimal montagekosten bezahlen zzgl Die Kosten für die Demontage Ihrer gelieferten Ware zzgl der entsorgung Ihrer Ware. Kundenservice schreibt sich bei mir anders. Ich erwarte eine Stellungnahme ihrerseits respektive eine annullierung ihrer gestellten Rechnung. Vielen Dank Gruss albert busch
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor neun Tagen bestellt. Bis jetzt nichts angekommen!
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
02.04.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. In der Regel erfolgt die Paketzustellung nach maximal 5 Werktagen. Trotz unserer Bemühungen kann es leider zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Dienstleistungen von Versandunternehmen angewiesen sind, um Ihre Bestellungen zuverlässig zu liefern. Ihre Bestellung sollte heute bei Ihnen eintreffen. Wenn dennoch Unklarheiten bestehen sollten, hilft Ihnen unser Service-Team gerne weiter. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein guter Preis sichere bezahlugsarten…

Ein guter Preis sichere bezahlungsarten und prompte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
28.03.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
15.03.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
AN
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Telefonat auf Nachfrage ob die Reifen lieferbar wären wurden die Reifen bestellt, 2 Tage später wurde die Bestellung storniert da Reifen angeblich nicht lieferbar wären, musste mir daraufhin andere Reifen kaufen bei einem anderen Händler, habe dadurch den Werkstatt Termin stornieren müssen und teure Reifen kaufen müssen. In Zukunft werde ich bei goodwheel nichts mehr bestellen weil Absprachen nicht eingehalten werden
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
18.03.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
👍
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
30.01.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
HÄNDE WEG DAVON!!! Ich hatte am 06.02.2024 die Annahme von der Lieferung verweigert, wie mir von der Firma selbst empfohlen wurde, als sie die Bestellung nicht stornieren konnten... bis jetzt habe ich KEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN!!! Sollte es bis 25.02.2024 nicht der Fall sein, fühle ich mich gezwungen, gegen Fa Goodwheel rechtliche Schritte vorzunehmen!!! Außerdem ist es echt merkwürdig, dass Fa Goodwheel mal von ihrer eigener Email antwortet und mal von der Email von anderer Firma (s.Anlage)
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
19.02.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihren Fall intern prüfen. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Pakete kommen nicht an weil Sie es über scheiß Gls versenden uns Gls arbeitet nicht ordentlich zum wiederholten male Pakete im anderen Ort abgegeben.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
29.01.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Dienstleistungen von Versandunternehmen angewiesen sind, laut Sendungsverfolgung konnte der Lieferdienst Sie nicht antreffen, weswegen Ihre Bestellung im Paketshop abgegeben worden ist. Wir haben Ihre Rückmeldung weitergeleitet und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
23.01.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine bisher dritte Bestellung

Da ich nun das dritte Mal bei Goodwheel bestellt habe, lasse ich jetzt auch mal eine Bewertung da. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Seite und dem Service den Goodwheel anbietet. Von der Bestellung über Abwicklung bis hin zur Lieferzeit und dem Kundenservice kann man überhaupt nicht meckern. Einen Sternen muss ich aber leider abziehen, da die Folie der Reifen gerissen waren und so zwei der vier Reifen einzeln kamen. Da sollte Goodwheel in der Verpackung etwas weniger sparsam sein. Darüber hinaus werde ich gerne wieder hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Shop ist übersichtlich, die Lieferzeiten intransparent

Der Shop ist übersichtlich, die Bestellung verlief insgesamt gut. Schade finde ich, dass auf der Artikelseite die Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben war und erst später in der Bestellübersicht was von 5-10 Tage stand. Da die Mail zwecks Sendungsverfolgung erst später eintraf und ich überhaupt nicht wusste, ob es sie geben wird, habe ich mehrere Tage umsonst im Homeoffice verbracht. Es wäre schön, wenn auch auf der Artikelseite der Hinweis wegen "Winter/Weihnachten/etc" schon stehen würde.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
19.12.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir werden versuchen in Zukunft diese Informationen transparenter darzustellen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
GB
Gerd B.
Unterschleißheim
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Montagebetrieb hat bei Anlieferung keinen Bezug zum Kunden

Der Montagebetrieb hat bei Anlieferung keine Referenz zum Kunden. Da ich dies ber. bei Goodwheel reklamiert habe, wurde mir empfohlen, im Adressfeld des Montagebetriebes meine Referenz anzugeben. Habe ich gemacht, aber ohne Erfolg. Es gab bei der Bestellung ein Adressfeld Abteilung. Hier habe ich meinen Namen eingegeben. Dies wurde leider im Lieferschein nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
09.10.2023
Guten Morgen Herr Budau, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihren Fall intern prüfen, um Abläufe wie in Ihrem Fall in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellabwicklung und Lieferung ging schnell aber die Retourenabwicklung eine Katastrophe, das muss definitiv verbessert werden und das man auch Retourenscheine bekommt. Telefonnummer auf Website hinzufügen, Email Verkehr dauert einfach zu lange.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
KJ
Karlheinz J.
Mühlingen
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
hat gut geklappt bis ich merkte dass ich falsche grösse bestellt hab,wurde inzwischen abgeholt (retoure),jetzt muss nur noch die kohle zurückkommen.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
20.09.2023
Guten Morgen Herr Joos, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 4-Sterne Bewertung. Die Reifen sind heute wieder bei uns eingegangen. Die Auszahlung wird direkt erfolgen. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas längere Lieferzeit, wurde aber auch angegeben. Kundenservice braucht lange um zu antworten.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
06.12.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 4-Sterne Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
ML
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Reifen super. Nur ne Mail wer liefert und wann wäre cool gewesen. Daher nur 4 von 5.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
17.07.2023
Lieber Goodwheel-Kunde, leider haben wir Ihre Paketnummern noch nicht vom Außenlager übermittelt bekommen. Sobald dies passiert, erhalten Sie eine automatische Mail mit den Sendungsnummern. vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Vanessa vom Goodwheel-Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Preis, Ware auf Lager, schneller Versand. Keine Versandkosten. Top
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Preis top. Versand über GLS etwas kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
02.01.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team