keramikscheune-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

keramikscheune-onlineshop.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
keramikscheune-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Selbst wenn man sich beim ersten Besuch vor Ort noch nicht schlüssig ist, ob man das eine oder andere kaufen möchte, finde ich es schön, dass man hier auch alles online einkaufen kann. Von mir einen Daumen hoch, ergo empfehlenswert.
DW
Dietmar W.
Perleberg

04.01.2024
Ich habe 2 Herrenhuter Sterne mit Netzteil bestellt, diese sind vor Weihnachten eine Rarität, so war ich glücklich in der Keramikscheune fündig geworden zu sein. Der Preis dafür war mir aber dann zu happig, statt 18,50 € für einen Stern und 9,50 für das Netzteil verlangte die keramikscheine dafür 50,00 €. Das fand ich dann doch überhöht und schickte es zurück.
CS

MN
Martina N.
Bergheim
27.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Auftrags, sowie gute Qualität des Materials.
Schöne Ware, sicher verpackt und zügig geliefert.
BS
Bodo S.
Bitterfeld-Wolfen

Herrnhuter Stern Kollektion 2023

Gesamte Bestellung verlief unkompliziert und extrem schnell. Alles Top.
JA
Christine S.
Merseburg
Antwort von keramikscheune-onlineshop.de
04.01.2024
Sehr geehrte Frau Sch., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Wir sind stets bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Allerdings können unterschiedliche Vertriebskanäle, Rabattaktionen oder spezielle Vereinbarungen mit Herstellern zu Preisdifferenzen führen. Uns ist bewusst, dass der direkte Bezug beim Hersteller kostengünstiger erscheint, jedoch erhält man selbst bei diesem die angebotene Ware nicht zu den von Ihnen angegebenen günstigen Preisen. Wir als Zwischenhändler übernehmen zusätzliche Kosten und Verantwortlichkeiten, die die Endkosten beeinflussen. Dazu gehören unter anderem Lagerhaltung, Qualitätskontrolle, Logistik, Kundenservice und Garantieleistungen. Diese Aspekte tragen dazu bei, sicherzustellen, dass Sie nicht nur ein hochwertiges Produkt erhalten, sondern auch den bestmöglichen Service.
HD
Hanna D.
Neukirchen-Vluyn
13.01.2024
Leider hat die Keramikscheune bis heute weder geliefert noch irgendeine Information zum Liefertermin gemacht. Bei der Bestellung (14.12.) war zunächst nicht ersichtlich, dass die Produktion so lange dauern würde.
Antwort von keramikscheune-onlineshop.de
Sehr geehrte Frau Diederichs, es tut mir sehr leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten müssen, jedoch ist in unserem Onlineshop bei jedem Artikel der westerwälder Keramik ganz klar eine Lieferzeit von 4-6 Wochen hinterlegt, sogar farbig markiert. Die nächste Lieferung wird uns zum Ende der 3. Kalenderwoche erreichen, sodass wir Ihre Bestellung fristgerecht ausliefern können. Freundliche Grüße Raik Häder
CM
Claudia M.
24.11.2023
Hat alles super gepasst. Der Schmalztopf ist wunderschön.
WL

TV
Thomas V.
Budenheim
23.05.2023
Die Ware war zwar nicht auf Lager, wurde aber sofort in der Produktion geordert. Nach wenigen Tagen traf die bestellte Ware ein. Diese entsprach genau meiner Erwartung.
14.05.2023
Sehr schöne Ware, sicher verpackt und schneller versandt als ursprünglich angegeben. Bin sehr zufrieden und werde bestimmt nochmal hier bestellen.
23.09.2023

Niveauvolle Veranstaltung

Akustik im Saal war nicht gut, sonst aber niveauvolle Veranstaltung in tollem Ambiente
25.08.2023

Gute Qualität

Bestellung war einfach, Lieferung rasch. Und vor allem das Produkt von guter Qualität
08.11.2023
Die Lieferung perfekt, nichts kaputt, es ist sofort aufgehängt worden. Gerne wieder
BS
Bodo S.
31.08.2023

Rundum zufrieden

Schöne Ware, schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation! Bin voll zufrieden!
04.07.2023
Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet. Die Lieferung erfolgte zuverlässig.