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stoffolino.de
Bewertungen:

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.636 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war rasch und unkompliziert, absolut korrektes Verhalten. Ich hatte persönlich wohl etwas Pech, ich brauchte eine bestimmte Menge eines Stoffs an einem Stück und fragte nach, ob sie vorhanden sei. Das wurde rasch bejaht, ich bestellte umgehend, doch dann kam ein Mail, es sei insgesamt gar nicht mehr die Stoffmenge vorhanden, die ich wollte. Da blieb mir leider nichts anderes übrig, als die BEstellung zu stornieren, was anstandslos akzeptiert wurde; es wurde auch umgehend die RÜckerstattung des vorausgezahlten Betrags veranlasst. Ich denke, sowas kann schon mal vorkommen, Hauptsache, die Angelegenheit wird gut gemanagt und das wurde sie. Deshalb meine gute Bewertung, obwohl es zu keinem Kauf kam.
FR

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verfügbarkeit wird nicht vor der Bestellung beim Lieferanten abgefragt. Erst wenn man die Bestellung schon getätigt hat, bekommt man die Meldung, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
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Bewertungen für stoffolino.de

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14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Optisch sieht das Band etwas "billig" aus. Ich hätte eine Längsfaltung gebraucht-bei der Auswahl der Größe und Faltung wäre eine Ansicht hilfreich gewesen
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Antwort von stoffolino.de
16.08.2024
Hallo Jutta, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du den gekauften Artikel nicht wertig genug findest. Es handelt sich hierbei nicht um ein bedrucktes, sondern um ein gewebtes Band - dies allein ist schon sehr hochwertig. Das dieses Band keine Längsfaltung hat, zeigen dir aber unsere Fotos sehr genau - wir haben hier große Nahaufnahmen des Bandes im Shop, die dir eigentlich zeigen, dass es sich hier um ein ungefaltetes Webband handelt. Ganz liebe Grüße, dein Team von Stoffolino
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten trotz Reklamation
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Antwort von stoffolino.de
22.08.2024
Hallo Steffen, wie wir dir unverzüglich mitgeteilt haben, hängt dein Paket bei DHL leider fest. Wir haben dir mitgeteilt, dass wir sofort einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt haben. Auch DHL benötigt etwas Zeit, um zu prüfen, in welchem Zwischenlager deine Bestellung möglicherweise liegen geblieben ist. Bis zur endgültigen Klärung durch DHL können wir leider keine weiteren Informationen an dich senden, bitte habe Verständnis. Wir melden uns sofort, sobald wir eine Information von DHL haben. Liebe Grüße, dein Team von Stoffolino
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verfügbarkeit wird nicht vor der Bestellung beim Lieferanten abgefragt. Erst wenn man die Bestellung schon getätigt hat, bekommt man die Meldung, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
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Antwort von stoffolino.de
08.02.2024
Hallo Jörn, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung so ein Problem gab. Es traten leider gleich 2 Probleme auf bei diesem Artikel: Erst gab es in unserem Außenlager einen Bestandsfehler, in der Regel kein großes Problem, da wir viele Artikel nachbestellen können, so dass sich zwar die Lieferung etwas verzögert, der Artikel aber kommt. Bei der Nachbestellung erfuhren wir dann allerdings, dass diese Schneiderbüste nicht mehr produziert wird. Wir verkaufen nur, was wir auch im Lager haben, aber ab und zu kommt es doch zu Bestandsabweichungen.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Farbe auf dem veröffentlichten Foto weicht stark von der tatsächlichen Farbe ab - bin ziemlich enttäuscht! Kaufabwicklung und Versand waren okay.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert viel zu lang. Die Umfrage zur Bewertung kommt früher als die Ware.
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Antwort von stoffolino.de
29.01.2024
Guten Tag liebe Yvonne. Es ist wirklich sehr schade, dass die Deutsche Post so lange für die Zustellung braucht. Deine Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag verschickt (bestellt hast du Samstag Abend, Montag haben wir verschickt). Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versanddienstleister. Sind deine Folien denn mittlerweile angekommen? Wenn nicht, melde dich bitte unter info@stoffolino.de. Liebe Grüße, dein Stoffolino-Team.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmen die Farbkarten auf der Website nicht mit dem gelieferten Filz überein.
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Antwort von stoffolino.de
02.04.2024
Guten Morgen Florian, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Lieferung nicht zufrieden bist. Wir haben uns die aktuelle Charge des Dekofilz angesehen. Natürlich kann es zu kleineren Farbabweichungen bei den unterschiedlichen Lieferungen kommen - dennoch befindet sich die derzeitige Auslieferung immer noch im Rahmen. Solltest du absolut damit nicht arbeiten können, dann kannst du auch von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Dein Stoffolino Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel noch gar erhalten!!!!!!!
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Antwort von stoffolino.de
30.01.2024
Liebe Regina, da noch kein Zahlungseingang für deine Bestellung bei uns eingegangen ist, konnte wir diese auch noch nicht versenden. Als Zahlungsart hattest du Banküberweisung gewählt. Solltest du noch weitere Fragen haben, darfst du dich jederzeit unter info@stoffolino.de melden ;-)
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
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Antwort von stoffolino.de
09.11.2023
Hallo Bettina, vielen Dank für dein Feedback, bitte beachte, dass wir deine Bestellung am nächsten Tag (Freitag) an DHL übergeben haben. Die Zustellung erfolgte dann am Montag, also am 2. Werktag nach deiner Bestellung, das ist schneller als von uns angegeben mit 3-4 Werktagen. Wir können daher ehrlich gesagt, die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Melde dich gerne, wenn du weitere Verbesserungsvorschläge hast. Dein stoffolino-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von stoffolino.de
08.04.2024
Hallo Lisa, wir würden uns freuen, wenn du mitteilen könntest, was wir noch verbessern können. Deine Bestellung per Abholung wurde innerhalb eines Werktages bearbeitet und du hast die Ware am Folgetag abgeholt. Melde dich bei uns - am besten per Mail an: info@stoffolino.de. Falls etwas mit der Ware nicht gestimmt haben sollte, natürlich auch!