stoffolino.de- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Mir hat einfach alles gut gefallen : - Die Auswahl in dem Bereich, in dem ich gesucht habe, war gut und die Preise in Ordnung. - Meine Bestellung kam sehr schnell an. - Alles war wirklich liebevoll verpackt. Es wurden z.B. Papiertüten für Kleinteile verwendet und nicht alles in kleine Plastiktüten gestopft. - Obendrauf gab es eine kleine Nettigkeit.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

13.02.2024

Schöne Stoffe

Leider war einer der Stoffe, die ich bestellt habe nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar. Mit würde zwar eine Alternative angeboten, die hat mir für mein Projekt aber nicht so gut gefallen, weshalb ich den fehlenden Stoff dann woanders bestellt habe.
Antwort von stoffolino.de
Liebe Johanna, leider kommt es immer mal wieder vor, dass saisonale Stoffe ausverkauft sind oder einfach nicht mehr in gewünschter Menge zur Verfügung stehen. Bitte habe hier etwas Verständnis. Liebe Grüße von deinem Stoffolino Team
31.01.2024
Es wurde mir ein fehlerhafter Stoff zugesendet. Nachdem ich es per Mail reklamiert habe, wurde mir umgehend der Stoff erneut zugesendet. Diesmal in einem einwandfreien Zustand. Das nenne ich guten Service!
31.01.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass wir das Problem mit deiner Stoffbestellung schnell und effizient lösen konnten. Unser Ziel ist es immer, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dich schnell glücklich gemacht zu haben! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung - dann hoffentlich mit fehlerfreier Lieferung :)
MR
Monika R.
Neulingen
Stoffe sind soweit gut, könnten aber etwas dicker sein. Bin froh, dass ich die Stoffe im Angebot gekauft habe. Kommunikation sehr gut.
Antwort von stoffolino.de
Liebe Monika, danke für dein Feedback. Wir geben bei unseren Artikeldetails immer das Gewicht des Stoffes an. Vielleicht hilft es dir zukünftig, wenn du dich daran orientierst. Liebe Grüße von deinem Stoffolino Team

Sehr empfehlenswert

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Seidenstoff war noch schöner als auf Foto. Auch der bestellte Baumwollstoff ist super.
EM
Erna M.
Hartheim
Bin wieder sehr zufrieden - wunderschöne und hochwertige Stoffe - Ablauf optimal - schneller Versand - Herzlichen Dank!!!

Top

Schnelle Problemlose Lieferung. Einzig die Versandkosten 14€ nach Österreich für eine Versandtasche waren recht teuer.
vor 1 Tag
Liebe Kathrin, danke für dein positives Feedback zu unserer Lieferperformance. Wir versenden keine Kartons, sondern auch größeres Volumen stets in unseren eigenen XL und XXL Versandtaschen. Die Versandkosten nach Österreich - die DHL vorgibt - können wir leider nicht beeinflussen. Liebe Grüße Dein Stoffolino Team
Der Stoff fällt wie beschrieben aus. Lieferung ist super schnell. Freu mich immer über die liebevolle Verpackung!
MP
Martina P.
Staufenberg
Die schnelle Lieferung. Bin mit allem sehr zufrieden und werde bestimmt öfters bestellen. Dankeschön
06.02.2024
Der Stoff hat eine super Qualität. Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Immer wieder gerne.
Gute Qualität, Liefertermin könnte noch ggf. Schneller werden, aber war ok
Antwort von stoffolino.de
Guten Morgen liebe Karin, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Da du die Zahlungsart Banküberweisung gewählt hattest, verzögert sich der Liefertermin natürlich bis zum Zahlungseingang - wir haben noch am Tag des Zahlungseingangs versendet - schneller geht es wirklich nicht. Vielleicht probierst du es mal mit PayPal - das geht definitiv schneller und wir versenden in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Liebe Grüße Dein Stoffolino Team
02.02.2024
Schneller Versand und alles bestens . Saubere und tolle Qualität.
Persönlicher Kontakt, wenn es Probleme bei Bestellung gibt.
31.01.2024
Guter Kontakt, schnelle Lieferung, keine Beanstandungen!
Sehr schöne Stoffe und schnelle Lieferung.
Schnell, unkompliziert, toller Stoff
13.02.2024
Alles top und super schnell ⭐️⭐️⭐️
MB
03.02.2024
Tolle Stoffe,schnelle Lieferung
EB
Eva B.
Göppingen
04.02.2024
gute stoffe und prima service
Alles zufrieden.
09.02.2024