stoffolino.deBewertungen

Kontakt
stoffolino.de- Logo - Bewertungen
stoffolino.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

stoffolino.de - Stoffe, die dich begeistern - jetzt entdecken!

stoffolino bietet dir eine große Auswhal an Stoffen, Nähmaschinen und jeder Menge Nähzubehör für Selbermacher. Im Sortiment dieses Shops findet man viele Bekleidungsstoffe wie Baumwollstoffe und Fleecestoffe, Deko- und Taschenstoffe. Auch für den glamourösen Auftritt gibt es hier die passenden Stoffe. Wenn man sich mal nicht sicher ist, kann man vorher kostenlose Muster bestellen. stoffolino legt Wert auf gute Qualität der Stoffe und einen schnellen Kundenservice. Mails werden während unserer Service-Zeiten innerhalb weniger Stunden bearbeitet, per Telefon sind wir direkt zu erreichen. Die Qualität erkennt man am Gewicht und der Zusammensetzung. Wenn du dir mal nicht sicher bist, melde dich gerne bei uns! Nähmaschinen der Firmen brother, Bernina und Juki runden das Näherlebnis ab. Für alle, die Bekleidung nähen möchten, empfehlen wir eine Coverlock und zum Verschönern gibt es Stickmaschinen und Plotter. Das passende Zubehör wie Plotterfolien, Garn und Nähbücher darf natürlich nicht fehlen! Du kannst dich auf uns verlassen!
Kontakt
Der Stoff Stoffhandels GmbH