stoffolino.de- Logo - Bewertungen

stoffolino.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.595 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Der Kontakt war rasch und unkompliziert, absolut korrektes Verhalten. Ich hatte persönlich wohl etwas Pech, ich brauchte eine bestimmte Menge eines Stoffs an einem Stück und fragte nach, ob sie vorhanden sei. Das wurde rasch bejaht, ich bestellte umgehend, doch dann kam ein Mail, es sei insgesamt gar nicht mehr die Stoffmenge vorhanden, die ich wollte. Da blieb mir leider nichts anderes übrig, als die BEstellung zu stornieren, was anstandslos akzeptiert wurde; es wurde auch umgehend die RÜckerstattung des vorausgezahlten Betrags veranlasst. Ich denke, sowas kann schon mal vorkommen, Hauptsache, die Angelegenheit wird gut gemanagt und das wurde sie. Deshalb meine gute Bewertung, obwohl es zu keinem Kauf kam.
FR

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

04.07.2024
Die ausgesuchten Stoffe wurden schnell geliefert. Sie entsprachen genau den Abbildungen und Beschreibungen auf der Website. Die Ware war liebevoll verpackt mit kleinen Geschenken. Es hat Spaß gemacht, das Paket zu öffnen und den Stoff zu verarbeiten. Ich würde dort immer wieder bestellen, es gibt nichts negatives!
04.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für stoffolino entschieden hast! Unser Ziel ist es, exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns, dass dir das Paket gefallen hat und du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Viel Spaß beim Nähen!

Alles bestens

Schnelle Rückmeldung auf meine Rückfrage, ob die gewünschte Stoffmenge vorrätig ist. Schneller Versand, der Stoff sieht noch schöner aus, als auf den Produktbildern.
Antwort von stoffolino.de
Wie schön, dass du mit deinem Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis hattest! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, und wir helfen gerne, wo wir nur können.
04.07.2024
Super schnelle Lieferung und tolle stoffe habt ihr auch. Und diese liebevolle Kleinigkeiten im packet sind so toll ..z.b. karte.. Gummibärchen Besten Dank
05.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit unseren Stoffen und kleinen Überraschungen zufrieden bist. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
Alles bestens. Bin sehr zufrieden top Ware schnelle Lieferung und bisher immer eine Post Karte mir einem tollen Spruch dabei 🙂
Antwort von stoffolino.de
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Danke für deine super Bewertung!
07.07.2024
Sehr liebevoll verpackt,obwohl nur 2mal Filz bestellt wurde.Schneller Versand.Werd ich demnächst nochmal bestellen.
08.07.2024
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns auf deine zukünftigen Bestellungen.
Schnelle Lieferung, gute Qualiät, bestens! Besonders gefreut habe ich mich über den Kugelschreiber mit Logo!
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden warst. Schön, dass dir auch der Logostift gefallen hat!
MH
04.07.2024
Sehr netter Austausch, toller Stoff und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht, dankeschön 🙏
05.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für uns entschieden hast! Wir bemühen uns, einen exzellenten Service und hochwertige Stoffe anzubieten. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌟
SJ
Sehr schnelle Lieferung. Nette kleine Geschenke dazu, vielen Dank. Gerne wieder.
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wertvoll für uns.
Schneller Versand, Lieferung , Kontakt mit Support und schnelle problemlösung
Antwort von stoffolino.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast! Wir sind stolz auf unseren schnellen Versand, die Lieferung und den Kontakt zum Support und arbeiten ständig daran, unsere Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern. Danke, dass du unser Kunde bist!
Mit der Bestellung und der Ware der Ware hat alles wunderbar geklappt. Danke!
Antwort von stoffolino.de
Hallo Irmgard, vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir sind glücklich, wenn du es bist. Bis bald, dein Team von Stoffolino
10.07.2024
Super schnelle Lieferung, netter Support.
11.07.2024
Liebe Susanne, vielen Dank für deine super gute Bewertung. Bis bald, Dein Stoffolino Team
Schnelle Lieferung Netter service
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dein positives Feedback. Unser Team bemüht sich um eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Service. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
07.07.2024
Super schönes Band fix geliefert.
08.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir wissen deine Unterstützung für unser Unternehmen zu schätzen!
09.07.2024
Reibungslose verlauf.
11.07.2024
Hallo Alex, ganz lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Dein Team von Stoffolino
27.06.2024
Super Kundenservice.
02.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit unserem Kundenservice zu teilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel!
Antwort von stoffolino.de
Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
Antwort von stoffolino.de
Danke für die tollen Fotos! Das sieht ja richtig nach Sommer aus. Sehr schön, der Stoff als leichte Hose verarbeitet! Viel Spaß bei deinen weiteren Nähprojekten.
Antwort von stoffolino.de
Danke für deine gute Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback.
Antwort von stoffolino.de
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten.
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und hochwertige Produkte. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bedienen zu können.