stoffolino.de- Logo - Bewertungen

stoffolino.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Kontakt war rasch und unkompliziert, absolut korrektes Verhalten. Ich hatte persönlich wohl etwas Pech, ich brauchte eine bestimmte Menge eines Stoffs an einem Stück und fragte nach, ob sie vorhanden sei. Das wurde rasch bejaht, ich bestellte umgehend, doch dann kam ein Mail, es sei insgesamt gar nicht mehr die Stoffmenge vorhanden, die ich wollte. Da blieb mir leider nichts anderes übrig, als die BEstellung zu stornieren, was anstandslos akzeptiert wurde; es wurde auch umgehend die RÜckerstattung des vorausgezahlten Betrags veranlasst. Ich denke, sowas kann schon mal vorkommen, Hauptsache, die Angelegenheit wird gut gemanagt und das wurde sie. Deshalb meine gute Bewertung, obwohl es zu keinem Kauf kam.
FR

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

FR

Rasche Antwort, entgegenkommender Kundenservice

Antwort von stoffolino.de
Liebe Franca, vielen Dank für deine gute Bewertung und auch für dein Verständnis. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir dich nicht mit einer Stofflieferung glücklich machen konnten und hoffen jedoch, dass du dich zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder in einen Stoffolino - Stoff verliebst... Du bist uns eine sehr angenehme Kundin und wir freuen uns, wenn du bald mal wieder bei uns reinschaust. Dein Stoffolino Team
24.04.2024
Der Stoff ist sehr gut und der Verkäufer freute mich über ein kleines Geschenk. Danke! Super schnelle Lieferung . Ich kann STOFFOLINO weiterempfehlen.
23.04.2024
Das Produkt war wie beschrieben und wie ich es mir vorgestellt hatte. Sprich: es hat genau gepasst. Darum bin ich rundum zufrieden!
SK
Sabine K.
Tuttlingen
23.04.2024
Ware ist so wie beschrieben und bestellt, nur die Versandzeit hätte etwas kürzer sein können. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
23.04.2024
Liebe Sabine, da du erst am Nachmittag des 08.04. deine Bestellung getätigt hast, wurde diese am 09.04. bearbeitet und am 10.04. von DHL abgeholt. Das sind knapp 1,5 Bearbeitungstage - das finden wir sehr schnell und da sind wir auch sehr stolz drauf. Wir verstehen nicht, warum du unsere Versandzeit als zu lang empfindest....für die Schnelligkeit von DHL sind wir leider nicht verantwortlich. Liebe Grüße von deinem Stoffolino Team.
EP
Ekkehard P.
Eickeloh
Schon einige male Reißverschlüsse bestellt- immer schnell und gut. Guter shop, Empfehlung meinerseits.

Super Service

Super Service sehr gute Beratung Tolle Farben top Qualität Es passt einfach alles
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über dein liebes Feedback - sogar mit Foto ;-) Deine Werke für Hund und Mensch sind einfach mega.
PN
Petra N.
Aichtal
17.04.2024
Die kostenlosen Stoffmuster im Voraus. Lieferung erfolgt schnell
23.04.2024
Sehr guter Shop und schnelle Lieferung.
28.04.2024

Besser geht es nicht

Professionelle Abwicklung
Die Qualität ist super
Antwort von stoffolino.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst.
MF
Marjon F.
Dresden
30.04.2024
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Deine positive Bewertung trägt dazu bei, dass wir weiterhin motiviert sind, dir dabei zu helfen, hochwertige Materialien für deine Nähprojekte zu finden. Wir schätzen deine Unterstützung!
29.04.2024
27.04.2024