stoffolino.de- Logo - Bewertungen

stoffolino.de
Bewertungen:

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.490 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoffolino.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(5)
Zurücksetzen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verfügbarkeit wird nicht vor der Bestellung beim Lieferanten abgefragt. Erst wenn man die Bestellung schon getätigt hat, bekommt man die Meldung, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
08.02.2024
Hallo Jörn, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung so ein Problem gab. Es traten leider gleich 2 Probleme auf bei diesem Artikel: Erst gab es in unserem Außenlager einen Bestandsfehler, in der Regel kein großes Problem, da wir viele Artikel nachbestellen können, so dass sich zwar die Lieferung etwas verzögert, der Artikel aber kommt. Bei der Nachbestellung erfuhren wir dann allerdings, dass diese Schneiderbüste nicht mehr produziert wird. Wir verkaufen nur, was wir auch im Lager haben, aber ab und zu kommt es doch zu Bestandsabweichungen.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel noch gar erhalten!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
30.01.2024
Liebe Regina, da noch kein Zahlungseingang für deine Bestellung bei uns eingegangen ist, konnte wir diese auch noch nicht versenden. Als Zahlungsart hattest du Banküberweisung gewählt. Solltest du noch weitere Fragen haben, darfst du dich jederzeit unter info@stoffolino.de melden ;-)
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert viel zu lang. Die Umfrage zur Bewertung kommt früher als die Ware.
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
29.01.2024
Guten Tag liebe Yvonne. Es ist wirklich sehr schade, dass die Deutsche Post so lange für die Zustellung braucht. Deine Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag verschickt (bestellt hast du Samstag Abend, Montag haben wir verschickt). Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versanddienstleister. Sind deine Folien denn mittlerweile angekommen? Wenn nicht, melde dich bitte unter info@stoffolino.de. Liebe Grüße, dein Stoffolino-Team.
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Materialqualität gut. Service und Bestand schlecht.

Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
01.09.2023
Guten Tag Joey. Wir finden es sehr schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wenn, so wie in deinem Fall, Stoffe nicht mehr am Stück vorhanden sind, fragen wir immer beim Kunden an, ob das Nähprojekt auch in Teilstücken fertig gestellt werden kann. Bei deiner ersten Bestellung, konnte uns der Lieferant den Stoff nicht liefern, da er ihn selber erst 2 Monate später ans Lager bekommen hat. Es kann durchaus vorkommen, dass bei Stoffen die sehr beliebt sind, nicht genügend Meter am Lager sind und mit der Zeit auch Teilstücken auflaufen. Wir hoffen dennoch, dass du dich an dem Nähergebnis erfreuen kannst. Schreib uns doch vor deiner nächsten Bestellung per Kontaktformular an, ob der Stoff den du gern haben möchtest, in dem gewünschten Maß vorrätig ist. Wenn nicht, bestellen wir ihn sofern dies möglich ist. So entstehen dann auch keine längeren Wartezeiten. Liebe Grüße dein stoffolino-Team.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde an die Rechnungsadresse statt an die Versandadresse geschickt. Es kam daher leider nicht rechtzeitig bei mir an zu der Zeit, wo ich es gebraucht hätte. Hat mich sehr geärgert! Das Produkt ist aber an sich in Ordnung und sehr niedlich!
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
07.09.2023
Hallo Frau Wolf. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht rechtzeitig geliefert wurde, weil er an die falsche Adresse gesendet wurde. Wir werden diesen Einzelfall im Team besprechen, damit so etwas nicht noch mal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Stoffolino-Team.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Stofffarbe war in magenta angegeben der Stoff war allerdings rot. Habe dieses telefonisch bemängelt, die Aussage war das wäre so und vllt zeigt mein Computer der Farbe nicht richtig an. Kein Lösungsvorschlag kein Entgegenkommen.
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
12.06.2023
Hallo Barbara. Bei unserem Telefonat, sind wir so verblieben, dass du selbstverständlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kannst, wenn dir der Stoff und die Farbe nicht gefällt. Wie ich dir telefonisch mitteilte, versuchen wir unsere Fotos von den Stoffen so zu bearbeiten, dass Bild und Stoff sich gleichen. Leider ist es so, dass Bilder von jedem Medium anders wiedergegeben wird, je nach Einstellung des Gerätes. Zudem haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich vorab bis zu 10 kostenlose Stoffmuster zu bestellen, um Farbe und Beschaffenheit des Stoffes zu überprüfen. So kann eine Unzufriedenheit des Kunden und ein unnötiges Hin-und Herschicken vermieden werden. Ich hoffe, dass du mit deinem Leinenstoff dennoch dein Nähprojekt fertigstellen konntest und es einfach toll aussieht. Ich wünsche dir schöne sommerliche Tage und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Jana von deinem stoffolio-Team.
BS
Birgit S.
Memmingen
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schöne Stoffe, ein persöhnlicher Gruß auf dem Lieferschein , dazu ein hübscher Einkaufswagenchip und ein Lippenpflegestift als Dankeschön, alles wunderbar
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
16.05.2023
Hallo Frau Schlesiger. Da Ihre Bestellung zufriedenstellend abgewickelt und versendet wurde, gehen wir davon aus, dass die 1-Sterne Bewertung einfach ein Versehen war. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen, Ihr stoffolino-Team.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Farbe auf dem veröffentlichten Foto weicht stark von der tatsächlichen Farbe ab - bin ziemlich enttäuscht! Kaufabwicklung und Versand waren okay.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
09.11.2023
Hallo Bettina, vielen Dank für dein Feedback, bitte beachte, dass wir deine Bestellung am nächsten Tag (Freitag) an DHL übergeben haben. Die Zustellung erfolgte dann am Montag, also am 2. Werktag nach deiner Bestellung, das ist schneller als von uns angegeben mit 3-4 Werktagen. Wir können daher ehrlich gesagt, die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Melde dich gerne, wenn du weitere Verbesserungsvorschläge hast. Dein stoffolino-Team