ShowSlot GmbH

4.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.118 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Wir durften die Plätze dies noch hatte nach Baselabsage nehmen...Scheisse finde ich dass es keine Telefon od Mail für Rückzahlungen gibt...das System gibt vor die AGB s zu Akzeptieren u danach nur Gutscheine in Form von Wiederbuchungen. Ganz schlecht...wir haben auch noch einen offenen Differenzbetrag, den wir so wohl Abschreiben dürfen. Show mit Beginn auf 18 Uhr reisen alle mit Hunger an...zuwenige Kassen und viel zuwenige Sandwiches. Abstimmungen im Sound Bass überdeckt Drumm Nebenschläge...Gesang von einzelnen in der Intonation nicht immer gut...oft zu tief...Tanz Ryth Abläufe Umstellen bis auf 1 kl Szene too...für unser 1x war es sehr gut...in der Mitte Seitlich ist die Sicht bei grossgewachsenen Menschen in der Vorderen Reihe nicht einfach...vor allem für Kinder...es gäbe Sitzschalen wie in den Kinos ...

21.11.2023
Vorab: die Aufführung selbst hat uns sehr gefallen - jung, frisch und frech, einige tolle Ideen. 1. Konstruktiver Vorschlag, denn das Lied "Wegen Dir" ist grammatikalisch unsauber: - Für Zeki passt es, "wegen Dir" zu singen - für Lisi aber wäre jedoch "Deinetwegen" die bessere Wahl. Denn "wegen" verlangt den Genitiv, nicht den Dativ. --> Diese Differenzierung würde dem Lied außerdem noch eine humorige Note geben sowie ein Augenzwinkern. Und in die Phrasierung passt auch „Deinetwegen“ allemal. 2. Beschwerde wegen des störenden Verhaltens der anscheinenden B-Besetzung während der Vorstellung und Pause: Meines Erachtens gilt für alle Mitglieder des Ensembles das Schild "Vorsicht Bühne". Für jene, die gerade nicht aktiven sind, bedeutet es, dass auf das zahlende Publikum /Kunden Rücksicht zu nehmen ist. Wenn die B-Besetzung, Bühnenbild, Kostüme oder wer auch immer kostenlos zwischen den Zuschauern sitzt, sollten Zwischengespräche, Zuspätkommen etc. tabu sein. Für die B-Besetzung sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass auch die Sitzplätze „Bühne“ sind, sobald direkter Kontakt zum Publikum besteht.

Bewertungen für ShowSlot GmbH

30.04.2024
Erstmal vielen lieben dank für das wunderschöne Musical,auch an die Darsteller und das Personal vor Ort,abends habe ich mir den Film gleich nochmal angeschaut:). Was ich nicht so gut fand ist das man gezwungen war für ein Getränk mit Karte zu zahlen,ich wollte meine Karte erst nicht einstecken,weil ich die bei Veranstaltungen nie brauchte. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.
13.05.2024

Musik die Generationen überlebt..

Wundervolle Inszenierung und einfach geile Musik. Ich habe es nun mittlerweile 3 mal gesehen und es wird nach wie vor nicht langweilig. Es ist auch immer sehr viel los auf der Bühne, dass man manche Details erst beim erneuten gucken entdeckt. Ein großartiges Ensemble, dass sich gut ergänzt. Aber natürlich habe ich meine Favoriten… ich war gewiss nicht das letzte Mal dabei.
24.04.2024
Tolle Sänger/Darsteller-Leistung. Sehr emotional und dynamisch. Musik -weil Rock - etwas lauter. Songauswahl textlich häufig passend, z.T. wären mir etwas härtere Stücke lieber gewesen (Geschmacksache) Tolles Bühnenbild. Vocals manchmal unverständlich. Kostüme, Maske aufwändig und gut gelungen overstyled...80er eben. Kleine Gags kamen gut rüber. (Alpaka, Milka, Engel...)
03.05.2024

Die Show war perfekt, aber …

Die Show war perfekt. Nur 4 Sterbe weil die Sitzplätze Parkett rechts und links Reihe 1-7 einen nur teilweise bzw 50prozwntigen Blick auf die Bühne zugelassen haben, was nicht nur ärgerlich sondern in diesem Fall auch deutlich überteuert war.Da dies baubedingt nicht anders machbar war ist klar, trotzdem eine böse Übwrraschung an einem ansonsten tollen Abend.
27.04.2024

Feedback

Sehr gute Darsteller mit tollen, ausdrucksstarken Stimmen. Aber die Bühne war viel zu klein. Da wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen, auch ein abwechslungsreiches Bühnenbild täte der Show gut. Und schade, dass die Musik heutzutage aus Lautsprechern kommt und es kein Orchester mehr gibt. Für den Eintrittspreis hätte ich das erwartet...
17.04.2024
Die Show war super! Es hätte wärmer in der Saarlandhalle sein können. Es hat gezogen und es war kalt. War froh, dass ich meine Jacke nicht an der Garderobe abgegeben hatte. Und es wäre schön gewesen, wenn es zu Pausenende einen Gong gegeben hätte, dann wären einige Leute nicht hereingekommen als es mit der Show schon weiter ging.
04.05.2024

Schwacher Beginn, schlagartig dann Party

Es hat etwas schwach angefangen, aber es ist ab der Hälfte des ersten Aktes dann richtig gut losgegangen. Aber dem 2 Akt war dann richtig Partystimmung bzw. Auch Gefühl im Spiel. - Für mich als Rockmusik Liebhaber hat das ECHTE Schlagzeug gefehlt. Leider wurde auf einem Elektronischen getrommelt. Aber Rest war grandios.
02.05.2024
Ich finde das Musical einfach toll. Ich war nachmittags am 1.5. in Duisburg das zweitemal drin. Wobei ich sagen muss, das mir Felix Freund als Drew letztes Jahr in Mannheim besser gefallen hat… Leider waren zwei unserer Plätze in der ersten Reihe doppelt belegt - aber haben dann gemeinsam in der zweiten Reihe gesessen.
04.05.2024
Die Musikauswahl war super. Manches Gesprochene hat man nicht verstanden, es war gekrischen oder die Musik im Hintergrund war zu laut. Es gab leider keine Zugabe. Super war dass zwei Lieder gleichzeitig performt wurden, Auswahl hat gepasst es hat sich klasse angehört. Wir waren in Mannheim im Rosengarten.
20.04.2024

Tolles Stück

Die Auswahl der Darsteller*innen hat mir gut gefallen: Nicht nur schlanke, super schöne Menshen, sondern eine breite Variation. 🤗 Das Bühnenbild war sehr minimalistisch, was nicht unbedingt negativ sein muss. Etwas zu leise vom Ton her. Ich persönlich hätte mir mehr Tanzeinlagen gewünscht.
BR
Bettina R.
Bielefeld
24.04.2024
Die Schauspieler, die Musik einfach klasse . Alle können super singen und auch komisch sein. Mein Mann und ich haben schon lange nicht mehr so eine gute Unterhaltung gesehen. Wir haben so gelacht und mit gesungen . Einfach nur super. Danke für den tollen Abend. Von uns alle Daumen hoch.
03.05.2024

Gute Band, klasse Gesang. Aber…

Gute Band, gute Sänger. Lightshow prima. A konnte man die Textdialoge oft schlecht verstehen, zu leise, manchmal undeutlich. Hier hat das Technik Team „versagt“, Aussteuerung schlecht. Alles in allem aber ein gelungener Abend, viele Songs werden leider nur angespielt, schade!
JW
Jutta W.
Mannheim

Rock of ages in Mannheim

Die Aufführung war sehr schön, Bühnenbild wie am Broadway. Sänger durchweg sehr gut. Einziger Wermutstropfen: die Akustik. Gespräche mit Hintergrundgeräuschen waren nicht zu verstehen. Nur wenn eine Person alleine gesprochen hat. Liegt aber vermutlich am Rosengarten.
WA
14.05.2024

Die Show war schön, aber zu laut.

Die Show war schön, allerdings hat die Technik nicht bemerkt, daß es sehr laut und manche Stimmen übersteuert waren. 250 Besucher sind keine 1500, die den Raum anders ausfüllen. Daran hätte man denken sollen. Das Ambiente und die Darsteller haben uns gut gefallen.
25.04.2024

Erwartungen erfüllt

Sound war super, toll gespielt, super abgemischt und in genau der richtigen Lautstärke. Großes Lob an die Technik. Tolle Schauspieler, die wirklich gut singen konnten und eine, für Bielefeld, fast schon ausgelassene Stimmung ;-). Finde nichts zum Meckern
13.05.2024

Mitreißend …

Es ist immer wieder Wahnsinn was die Darsteller leisten. Die Darsteller hatten sichtlich Spaß und mussten auch manches Mal über ihre Komikeinlagen schmunzeln...das machte es sehr authentisch. Man würde durch die Dynamik und tollen Songs mitgerissen.

Die Show war gut, Super Band *****

Die Show hat uns ganz gut gefallen, die Band war echt super. Den einen oder anderen Rockklassiker haben wir vermisst, doch das war wohl auch der Story geschuldet. Die Story war etwas flach, doch die Musik stand klar und berechtigt im Vordergrund.
22.04.2024

Top Musical

Die Story war super und die Songs Klasse präsentiert. Die Figur des Erzählers Lonny war top und hat begeistert. Und die Darbietung des Franz war Hammer, der hat so viel Spaß gemacht und man immer ein Lächeln auf den Lippen. Sehr empfehlenswert 👍👍
FS
Frank S.
Lübeck
21.04.2024

Ein perfekter Cast und hervorragende Musiker.

Ein perfekter Cast und hervorragende Musiker geben dieser Show den Spirit of the 80‘. Ich habe nun schon zwei mal die Vorstellung genießen können und würde es auch noch ein drittes Mal tun. Hier gibt es wirklich nichts was man verbessern könnte.
23.04.2024
Bitte bringt das Format zurück. In einer kleineren Location, damit nicht so viel verlust gemacht wird. Das Konzeot neue Musicals ans Publikum zu bringen ist super gelungen und die Cast war hervorragend. Meet and greet war das absolute Highlight.