ShowSlot GmbH

4.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.060 Bewertungen insgesamt

Gut

04.06.2023
WOW, ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Die Musical-Truppe aus dem Juni 2023 in Düsseldorf war der absolute Wahnsinn. Ich liebe es, wenn mit einem ganz einfachen Bühnenbild soviel Spaß, Freude und Leidenschaft gezeigt wird. Wirklich alle Darsteller hatten es absolut drauf und ergänzten sich gegenseitig und harmonierten. Ich habe schon viele Musicals die letzten 10-15 Jahre gesehen, doch das war eins der wenigen, die mich extrem abgeholt und berührt haben. Das letzte wo ich so einen Spaß hatte, war "Ich will Spaß". Bei Rock Ages wußte ich garnicht, wo ich zuerst hingucken sollte, weil soviel schöne Dinge auf der Bühne passierten. Das könnte ich mir in der Zusammenstellung gerne noch 5-6 mal anschauen und ich würde immer wieder neue Dinge entdecken und hören. Die Handlung kam mega an und ich bin den Abend ein großer Fan von dieser Truppe geworden und ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg, so dass es das Musical noch lange gibt. Ich schaue gerne noch mehrmals rein und vielleicht kann man ja mit dem ein oder anderen danach nochmal sprechen und zu dieser genialen Show beglückwünschen. Ihr seid MEGA!!!

29.05.2023
Die Show am Sonntag, 28. Mai in Basel wurde abgesagt. Ich wurde darüber informiert. Daraufhin habe ich gebeten, dass das Geld mir zurückerstattet wird. Am 27. März erhielt ich diese E-Mail: Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben deine Anfrage bezüglich der Rückerstattung registriert und werden diese in die Wege leiten. Bitte beachte, dass es aufgrund der vielen Anfragen momentan etwa 4-8 Wochen dauern kann bis dir der Betrag gutgeschrieben wird. Wir bitten hierfür um Verständnis. Herzliche Grüße Linus ShowSlot GmbH Hanauer Landstraße 114 60314 Frankfurt am Main Bis jetzt wurde das Geld mir nicht zurückerstattet, obwohl ich meine Bankkontodaten für die Rückerstattung angegeben habe. Ich bitte Sie nochmals höflich um die Rückerstattung des Geldes auf mein Bankkonto. Mit freundlichen Grüssen Jean-Claude

Bewertungen für ShowSlot GmbH

Excellente Band, schlechter Saal

Die Band war excellent. Die Sänger ebenfalls. Der Sound war jedoch übel. Mulmig und doch kein richtiger Bass. Die Bühne ist für die Länge der Halle zu klein. Wir sassen im hinteren Teil, da es sonst einfach zu teuer gewesen wäre. Da war die Lüftung teilweise lauter als was von der Bühne kam. In der hinteren Saalhälfte hat man es versäumt, die Stuhlreihen jeweils versetzt anzubringen, was interessanterweise in der Vorderhälfte problemlos möglich war. Ich hatte das Pech, hinter einer grösseren Person zu sitzen, was mir die Sicht auf die Bühne komplett verwehrte. Nach der Pause konnte ich mich auf einen anderen freien Sitz setzen, sodass ich endlich etwas sah.
TS

Darsteller super, Ton miserabel

Die Darsteller waren super. Der Gesang aller ebenfalls. Tolle Stimmen. Auch die Band hat klasse gespielt. Der Ton war leider miserabel. Gesprochenes war nur schlecht oder gar nicht zu verstehen. Vielleicht war das ein Grund dafür, dass keine richtige Stimmung im Saal aufkam. Es waren auch zu wenige Zuschauer da. Mindestens ein Drittel der Plätze blieb unbesetzt, obwohl ich bei der Onlinebuchung Schwierigkeiten hatte, überhaupt freie Plätze zu finden. Irgend etwas ist da schief gelaufen. Zwei Tage vorher waren wir an gleicher Stelle bei der Tina Turner Story. Da ging es im Publikum ganz anders zu. Da war auch der Ton perfekt.
20.04.2024
Super tolle Show, Schauspieler waren alle klasse und die Musikauswahl war toll. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen, für jeden der Rock Musik mag. Für unseren Geschmack hätte die Musik noch ein wenig lauter sein können. In der oberen Reihe, wo wir saßen, kam es nur zeitweise so laut an, dass es durch Mark und Bein ging und man Gäsehaut bekommt. Wir hätten uns genau das bei einem Rockmusical mehr gewünscht, aber das ist wohl Geschmacksache. Mag auch an den Boxen in dem Theater liegen, dass die nicht so viel Power haben. Auf jeden Fall trotzdem großartig.

Musical mit Luft nach oben ...

Das reduzierte Bühnenbild bei "Footloose" fand ich gar nicht so schlecht. ShowSlot kann halt nicht mit Stage-Produktionen mithalten, aber das ist auch gar nicht schlimm. Die Schauspieler hingegen waren sehr gemischt, was die Professionalität und besonders die Singstimmen angeht. Bei einigen Damen waren soviele falsche Töne dabei, dass es teilweise echt weh tat. Aber vielleicht musste das auch so sein (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...). Trotzdem kann ich das Musical durchaus empfehlen, denn die Story ist gut und die Liedauswahl sowieso!

Ein einmaliges Erlebnis

Musical: Perfekt insziniert, gute Stimmen, gute Akkustik, eine tolle Show mit perfekt umgesetzter Geschichte Ein mehrmaliger Einsatz des Original Titelsongs Footloose, hätte die Leute schon früher zum aktiven mitmachen bewogen und nicht erst am Schluss: aber vielleicht war dies ja auch so gewollt :-) Denke gerade mit der Cowboy-Show hätte das Publikum noch mehr angeheizt werden können. Gastro: ein Eisbecher-Stand war zu wenig in der Pause - mit drei Eiswagen hätte sich alles besser verteilt - ist aber gejammert auf hohem Niveau.
24.04.2024

Schönes Musical

Ich fand das Musical im großen und ganzen sehr gut, es waren tolle Schauspieler mit sehr schönen Stimmen auf der Bühne. Und auch die Art und Weise, wie das Bühnenbild mit eher begrenzten Mitteln gestaltet wurde war klasse und sie haben es geschafft den Zuschauer an Bord zu holen. Was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Szenen etwas zu schnell gingen, die Lieder ziemlich kurz waren, für mich war die Geschichte ein bisschen zu komprimiert, ich hätte mir von allem ein bisschen mehr gewünscht.
GR
Georg R.
Altlengbach
18.04.2024
Seit 2010 besitze ich die CD vom Broadway. 2012 war ich im Helen Hayes Theater und war begeistert. 2018 war ich zweimal in Ulm und dreimal in Amstetten. 2020 New World Stages, 2023 zweimal Wien und diesmal wieder. Es ist mein Lieblingsjukeboxmusical. Alles Hits meiner Jugend. Und obendrein hat Chris D'Arienzo am gleichen Tag wie ich Geburtstag... 😅😅 Ich finde das Musical genial. Vor allem Alex Balga möchte ich loben!! Was er anfasst, hat Hand und Fuß. 👏👏 Mir hat von ihm jede Inszenierung gefallen.
16.04.2024

Ein Traum

Das einzige was besser werden muss ist die Werbung. Ich bin nur durch Facebook auf euch aufmerksam geworden. DOCH gestern 15.04.24 euer Musical eure Späße im Musical und die Band, hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient!!!! Ich hab in Wien und Hamburg einige Musicals gesehen, ihr seit bei mir auf Platz 2. Ihr verdient es definitiv vor ausverkauften Häusern zu spielen und ich glaube das es an der Werbung liegt. Tolles Musical, tolle Aufmachung, tolle Stimmen.....Großartig
Es war ok. Aber wirklich nur ok. Für den Preis (mehr als 400€ für 4 Personen) hatte ich irgendwie mehr erwartet. Stellenweise hatte es etwas von einer sehr guten Schulaufführung. Die Highlights waren natürlich das „i need a hero“ und Footlooose Theme. Die zweite Hälfte war besser als die erste. Die Bestuhlung in der MusicHall ist ok. Allerdings auch nicht mega bequem. Wir saßen im Block 103 in Reihe 3. da hat man alles noch gut gesehen, denn da sitzt man etwas erhöht.

Footloose Musical

Hallo Wer die beiden Filme kennt, erwartet natürlich ganz genau den gleichen Ablauf.. aber wird leider ein bisschen enttäuscht. Die Songs welche beim Musical gesungen werden sind unbekannte, ausser natürlich Footloose und I need a Hero. Schade.. Gerne hätte ich am Schluss den Schlusstanz gesehen. Aber Komplimente darf ich auch machen.. einzelne Stimmen waren sehr gut und tanzen können sie auch👍🏻 Kurz und bündig, für die die Filme nicht gesehen haben... Top👍🏻☺️
Die Location in der St. Jakobs-Halle war nicht so geeignet. ( Zu gross ) Mir hat auch ein Tanzsolo vom Hauptdarsteller gefehlt , so wies im Film gezeigt wird. Alle Darsteller haben wirklich mit Herzblut gespielt und man hat wahr genommen , dass es ein eingespieltes Team ist. Vielleicht , weil es auf Deutsch gesungen ist,komt es einfach nicht so rüber, wie wen es original wäre. Trotzdem hatten wir einen schönen Abend und schwellgten in Erinnerungen.
27.04.2024
Die Aufführung des Musicals 'Footloose' in Berlin hätte eine lebhaftere Tanzdarbietung vertragen können. Einige ikonische Filmszenen, wie beispielsweise der Fabriktanz von Ren, fehlten leider. Zudem waren einige Besetzungen und Kostüme nicht optimal gewählt. Dennoch überzeugten die Darsteller mit hervorragendem schauspielerischem Talent und schönen Gesangseinlagen. Besonders die Rollen von Rusty und Willard wurden sehr gut besetzt.
KT
25.04.2024

Eine Perle unter den Musicals, leider in viel zu großer Schale

Auf verhältnismäßig kleiner Bühne wurden mit einfachen Mitteln wirkungsvolle Effekte erzielt. Die Geschichte wurde authentisch und mit durchgehend guter Dynamik erzählt. Großartige Darsteller, sowohl stimmlich als auch tänzerisch und schauspielerisch. Eine kleinere Spielstätte hätte der Athmosphäre gut getan. Die Akustik schien für die große Halle unterdimensioniert denn der Sound wirkte leider wenig voluminös und etwas dumpf.
Erstmal vielen lieben dank für das wunderschöne Musical,auch an die Darsteller und das Personal vor Ort,abends habe ich mir den Film gleich nochmal angeschaut:). Was ich nicht so gut fand ist das man gezwungen war für ein Getränk mit Karte zu zahlen,ich wollte meine Karte erst nicht einstecken,weil ich die bei Veranstaltungen nie brauchte. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.
24.04.2024
Tolle Sänger/Darsteller-Leistung. Sehr emotional und dynamisch. Musik -weil Rock - etwas lauter. Songauswahl textlich häufig passend, z.T. wären mir etwas härtere Stücke lieber gewesen (Geschmacksache) Tolles Bühnenbild. Vocals manchmal unverständlich. Kostüme, Maske aufwändig und gut gelungen overstyled...80er eben. Kleine Gags kamen gut rüber. (Alpaka, Milka, Engel...)

Die Show war perfekt, aber …

Die Show war perfekt. Nur 4 Sterbe weil die Sitzplätze Parkett rechts und links Reihe 1-7 einen nur teilweise bzw 50prozwntigen Blick auf die Bühne zugelassen haben, was nicht nur ärgerlich sondern in diesem Fall auch deutlich überteuert war.Da dies baubedingt nicht anders machbar war ist klar, trotzdem eine böse Übwrraschung an einem ansonsten tollen Abend.
27.04.2024

Feedback

Sehr gute Darsteller mit tollen, ausdrucksstarken Stimmen. Aber die Bühne war viel zu klein. Da wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen, auch ein abwechslungsreiches Bühnenbild täte der Show gut. Und schade, dass die Musik heutzutage aus Lautsprechern kommt und es kein Orchester mehr gibt. Für den Eintrittspreis hätte ich das erwartet...
17.04.2024
Die Show war super! Es hätte wärmer in der Saarlandhalle sein können. Es hat gezogen und es war kalt. War froh, dass ich meine Jacke nicht an der Garderobe abgegeben hatte. Und es wäre schön gewesen, wenn es zu Pausenende einen Gong gegeben hätte, dann wären einige Leute nicht hereingekommen als es mit der Show schon weiter ging.

Schwacher Beginn, schlagartig dann Party

Es hat etwas schwach angefangen, aber es ist ab der Hälfte des ersten Aktes dann richtig gut losgegangen. Aber dem 2 Akt war dann richtig Partystimmung bzw. Auch Gefühl im Spiel. - Für mich als Rockmusik Liebhaber hat das ECHTE Schlagzeug gefehlt. Leider wurde auf einem Elektronischen getrommelt. Aber Rest war grandios.
Ich finde das Musical einfach toll. Ich war nachmittags am 1.5. in Duisburg das zweitemal drin. Wobei ich sagen muss, das mir Felix Freund als Drew letztes Jahr in Mannheim besser gefallen hat… Leider waren zwei unserer Plätze in der ersten Reihe doppelt belegt - aber haben dann gemeinsam in der zweiten Reihe gesessen.