ShowSlot GmbH

4.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.118 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Wir durften die Plätze dies noch hatte nach Baselabsage nehmen...Scheisse finde ich dass es keine Telefon od Mail für Rückzahlungen gibt...das System gibt vor die AGB s zu Akzeptieren u danach nur Gutscheine in Form von Wiederbuchungen. Ganz schlecht...wir haben auch noch einen offenen Differenzbetrag, den wir so wohl Abschreiben dürfen. Show mit Beginn auf 18 Uhr reisen alle mit Hunger an...zuwenige Kassen und viel zuwenige Sandwiches. Abstimmungen im Sound Bass überdeckt Drumm Nebenschläge...Gesang von einzelnen in der Intonation nicht immer gut...oft zu tief...Tanz Ryth Abläufe Umstellen bis auf 1 kl Szene too...für unser 1x war es sehr gut...in der Mitte Seitlich ist die Sicht bei grossgewachsenen Menschen in der Vorderen Reihe nicht einfach...vor allem für Kinder...es gäbe Sitzschalen wie in den Kinos ...

21.11.2023
Vorab: die Aufführung selbst hat uns sehr gefallen - jung, frisch und frech, einige tolle Ideen. 1. Konstruktiver Vorschlag, denn das Lied "Wegen Dir" ist grammatikalisch unsauber: - Für Zeki passt es, "wegen Dir" zu singen - für Lisi aber wäre jedoch "Deinetwegen" die bessere Wahl. Denn "wegen" verlangt den Genitiv, nicht den Dativ. --> Diese Differenzierung würde dem Lied außerdem noch eine humorige Note geben sowie ein Augenzwinkern. Und in die Phrasierung passt auch „Deinetwegen“ allemal. 2. Beschwerde wegen des störenden Verhaltens der anscheinenden B-Besetzung während der Vorstellung und Pause: Meines Erachtens gilt für alle Mitglieder des Ensembles das Schild "Vorsicht Bühne". Für jene, die gerade nicht aktiven sind, bedeutet es, dass auf das zahlende Publikum /Kunden Rücksicht zu nehmen ist. Wenn die B-Besetzung, Bühnenbild, Kostüme oder wer auch immer kostenlos zwischen den Zuschauern sitzt, sollten Zwischengespräche, Zuspätkommen etc. tabu sein. Für die B-Besetzung sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass auch die Sitzplätze „Bühne“ sind, sobald direkter Kontakt zum Publikum besteht.

Bewertungen für ShowSlot GmbH

01.05.2024

Super gemacht!

Sehr guter Humor, der Erzähler war super! Sehr gute Tanzperformance, fröhliche Atmosphäre! Wir waren glücklich das alle Songs auf Englisch gesungen wurden! Akustik der Musik und des Gesang jedoch nicht immer stimmig, Stimmen teilweise zu leise.
EH
ESTHER H.
HANNOVER
22.04.2024

Gute Stimmen bei minimalistischer Kulisse

Die Darsteller haben gute Stimmen und sind zum Großteil auch sehr gut zu verstehen. Das Bühnenbild ist sehr minimalistisch. Natürlich ist mir bewusst, dass Platz und Zeit zum umräumen knapp sind. Trotzdem trägt die Kulisse zum Gesamtbild bei.
05.05.2024
Tolle Umsetzung und Kostüme, Dialoge sehr nah am Original, Musik toll. Habe ein bisschen mehr Tanz erwartet, aber war trotzdem gut. Von hinten sah man die Bühne nicht so gut, es wäre hilfreich gewesen, evtl noch Bildschirme anzubringen.
25.04.2024

Absolut empfehlenswert

Es war ein ganz toller Abend mit einer richtig guten Show! Großes Lob an die Künstler und die tolle Band! Wer den RockSound der 80er liebt kommt hier voll auf seine Kosten! Sollte es sich ergeben sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei 😀

super Rock Musical

die Show in ihrem Aufbau, die starken Gitarren Riffs und die guten Stimmen bei den Sänger:innen , die gingen teilweise sehr unter die Haut, ein gelungener Abend für uns, jeder sieht das ja aus seiner Sicht....wir waren sehr begeistert
16.05.2024
Es war rundum eine super Show...tolle 80er Musik...die Geschichte des Musical und der Gesang alles top👍! Uns hat auch der Veranstaltungs-Ort( Alter Schlachthof in Dresden) sehr gut gefallen. Würde es zu 100% alles weiter empfehlen !
04.05.2024

Tolle Show

Wir hatten mit unserem schwerbehinderten Sohn Karten für die 5 Reihe .Es hat alles super geklappt, wir hatten sehr gute Sicht auf die Bühne. Die Akteure waren alle super und die Band hervorragend! Wir können es nur weiterempfehlen!
26.04.2024

Show gut - Plätze nicht so gut

Die Show war kurzweilig und schön anzuhören. Allerdings konnten wir in U2 Reihe 16 kaum etwas erkennen, alles war wirklich viel zu klein und das in Bezug auf die hohen Ticketpreise leider kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
13.05.2024

Kurzweilige Unterhaltung

Es war kurzweilige Unterhaltung, aber leider war die Story vorhersehbar. Die Musikauswahl war gut, allerdings hatten wir mehr bekanntere Songs erwarten…. Schön war, dass die Tänzer und Tänzerinnen keine „Speichen“ waren. 👍
28.04.2024
Sehr gutes Musical. Einlass war etwas unfreundlich bezüglich der Taschenkontrolle. Unsere Sitzreihe war leider teilweise doppelt vergeben. Verkauf von Snacks konnte nur mit Karte erfolgen. Nicht jeder hat eine parat.
12.05.2024

Ein wundervoller Abend

Das Musical war absolut toll inszeniert. Der Klang in der Konzerthalle war super und die Schauspieler haben wundervoll gesungen. Man merkte, dass da viel Herzblut drin steckt. Ich würde es mit sofort noch einmal ansehen!!!
29.04.2024
Die Darstellung war klasse. Die Akustik war am Anfang nicht so gut, wurde dann aber besser. Das Bühnenbild war nicht so mein Ding, war etwas langweilig. Ansonsten eine schöne Show, die ich weiterempfehlen kann.
03.05.2024
Wir waren in der ersten Reihe. Es war eine Reise in die Vergangenheit. Die Leute die rechts aussen saßen durften, wenn sie wollten in die 12 Reihe, in die Mitte. Das war sehr nett von den Veranstaltern.
03.05.2024
Die Sänger und Sängerinnen und ebenso die Tänzer und Tänzerinnen waren einfach Spitze, sie machen ihren Job mit Leidenschaft und Freude - wir hatten einen tollen Abend mit jeder Menge Spaß tausend Dank :)
KS
Kai S.
Petershagen
21.04.2024
Die Show war sehr gut 👍🏼 👍🏼👍🏼 Leider fehlt die wichtige Info das in der ersten Reihe im 2. Rang die Sicht für die Plätze 1, 2, 35 und 36 durch den Bühnen Scheinwerfer sehr eingeschränkt ist… Liebe Grüße 🤘🏽
13.05.2024

Grandios!!!!!

Wir waren in Dresden und waren hellauf begeistert... es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis! Die Stimmen der Darsteller sind der Hammer gewesen und die Rollen waren super besetzt... Wir kommen gerne wieder!
17.04.2024
Die Show war gut, die KünstlerInnen haben uns sehr gut gefallen. Leider war es in der Saarlandhalle zu kalt. Nur mit Mütze und warmer Jacke konnte man dort sitzen. Und es gab Probleme mit der Sitzordnung.
01.05.2024
Schauspiel-Leistung mit auch etwas „kurbulenteren“ Frauen sehr gut👍. Handlung des Musicals so lala, Lieder: die 2 Bekannten mit Gesang und Tanz top, das Duett ebenfalls super, der Rest der Lieder okay!
22.04.2024

Schönes Theater in Bremen, Rock of Ages hautnah

Schönes Theater in Bremen. Und wenn man bei Rock of Ages in der zweiten Reihe Mitte sitzt, ist man wirklich im Geschehen drin. Story gut gehabt, tolle Sänger:innen. Jede Menge Spaß garantiert. 🤘❤️
21.04.2024
Die Show war richtig gut, musikalisch und tänzerisch, auch lustige Texte!👍 Ich hätte mir noch zeitgemäßigere Vintage-Kleidung gewünscht. Die Stühle in Hildesheim, Halle 39, waren sehr unbequem.