ShowSlot GmbH

4.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.101 Bewertungen insgesamt

Gut

04.06.2023
WOW, ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Die Musical-Truppe aus dem Juni 2023 in Düsseldorf war der absolute Wahnsinn. Ich liebe es, wenn mit einem ganz einfachen Bühnenbild soviel Spaß, Freude und Leidenschaft gezeigt wird. Wirklich alle Darsteller hatten es absolut drauf und ergänzten sich gegenseitig und harmonierten. Ich habe schon viele Musicals die letzten 10-15 Jahre gesehen, doch das war eins der wenigen, die mich extrem abgeholt und berührt haben. Das letzte wo ich so einen Spaß hatte, war "Ich will Spaß". Bei Rock Ages wußte ich garnicht, wo ich zuerst hingucken sollte, weil soviel schöne Dinge auf der Bühne passierten. Das könnte ich mir in der Zusammenstellung gerne noch 5-6 mal anschauen und ich würde immer wieder neue Dinge entdecken und hören. Die Handlung kam mega an und ich bin den Abend ein großer Fan von dieser Truppe geworden und ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg, so dass es das Musical noch lange gibt. Ich schaue gerne noch mehrmals rein und vielleicht kann man ja mit dem ein oder anderen danach nochmal sprechen und zu dieser genialen Show beglückwünschen. Ihr seid MEGA!!!

29.05.2023
Die Show am Sonntag, 28. Mai in Basel wurde abgesagt. Ich wurde darüber informiert. Daraufhin habe ich gebeten, dass das Geld mir zurückerstattet wird. Am 27. März erhielt ich diese E-Mail: Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben deine Anfrage bezüglich der Rückerstattung registriert und werden diese in die Wege leiten. Bitte beachte, dass es aufgrund der vielen Anfragen momentan etwa 4-8 Wochen dauern kann bis dir der Betrag gutgeschrieben wird. Wir bitten hierfür um Verständnis. Herzliche Grüße Linus ShowSlot GmbH Hanauer Landstraße 114 60314 Frankfurt am Main Bis jetzt wurde das Geld mir nicht zurückerstattet, obwohl ich meine Bankkontodaten für die Rückerstattung angegeben habe. Ich bitte Sie nochmals höflich um die Rückerstattung des Geldes auf mein Bankkonto. Mit freundlichen Grüssen Jean-Claude

Bewertungen für ShowSlot GmbH

02.05.2024

Ein einmaliges Erlebnis

Musical: Perfekt insziniert, gute Stimmen, gute Akkustik, eine tolle Show mit perfekt umgesetzter Geschichte Ein mehrmaliger Einsatz des Original Titelsongs Footloose, hätte die Leute schon früher zum aktiven mitmachen bewogen und nicht erst am Schluss: aber vielleicht war dies ja auch so gewollt :-) Denke gerade mit der Cowboy-Show hätte das Publikum noch mehr angeheizt werden können. Gastro: ein Eisbecher-Stand war zu wenig in der Pause - mit drei Eiswagen hätte sich alles besser verteilt - ist aber gejammert auf hohem Niveau.

Schönes Musical

Ich fand das Musical im großen und ganzen sehr gut, es waren tolle Schauspieler mit sehr schönen Stimmen auf der Bühne. Und auch die Art und Weise, wie das Bühnenbild mit eher begrenzten Mitteln gestaltet wurde war klasse und sie haben es geschafft den Zuschauer an Bord zu holen. Was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Szenen etwas zu schnell gingen, die Lieder ziemlich kurz waren, für mich war die Geschichte ein bisschen zu komprimiert, ich hätte mir von allem ein bisschen mehr gewünscht.

Superrockerlebnis

Wir haben den Nachmittag sehr genossen, eingetaucht in alte Erinnerungen unserer Jugend, alles von den Darstellern super rübergebracht, die Hits wurden von den Künstlern einfach klasse interpretiert und hatten tolle Stimmen, die Rockband Hammer, wir hätten aber lieber gestanden und nicht so an den Stühlen gefühlt festgeklebt gesessen ,schon um den Künstlern unsere Begeisterung rüberzubringen, vielen Dank und weiterhin ein tolles Publikum, HG aus Leipzig von Angela und Steffen
KT
25.04.2024

Eine Perle unter den Musicals, leider in viel zu großer Schale

Auf verhältnismäßig kleiner Bühne wurden mit einfachen Mitteln wirkungsvolle Effekte erzielt. Die Geschichte wurde authentisch und mit durchgehend guter Dynamik erzählt. Großartige Darsteller, sowohl stimmlich als auch tänzerisch und schauspielerisch. Eine kleinere Spielstätte hätte der Athmosphäre gut getan. Die Akustik schien für die große Halle unterdimensioniert denn der Sound wirkte leider wenig voluminös und etwas dumpf.
30.04.2024
Erstmal vielen lieben dank für das wunderschöne Musical,auch an die Darsteller und das Personal vor Ort,abends habe ich mir den Film gleich nochmal angeschaut:). Was ich nicht so gut fand ist das man gezwungen war für ein Getränk mit Karte zu zahlen,ich wollte meine Karte erst nicht einstecken,weil ich die bei Veranstaltungen nie brauchte. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.

Musik die Generationen überlebt..

Wundervolle Inszenierung und einfach geile Musik. Ich habe es nun mittlerweile 3 mal gesehen und es wird nach wie vor nicht langweilig. Es ist auch immer sehr viel los auf der Bühne, dass man manche Details erst beim erneuten gucken entdeckt. Ein großartiges Ensemble, dass sich gut ergänzt. Aber natürlich habe ich meine Favoriten… ich war gewiss nicht das letzte Mal dabei.
24.04.2024
Tolle Sänger/Darsteller-Leistung. Sehr emotional und dynamisch. Musik -weil Rock - etwas lauter. Songauswahl textlich häufig passend, z.T. wären mir etwas härtere Stücke lieber gewesen (Geschmacksache) Tolles Bühnenbild. Vocals manchmal unverständlich. Kostüme, Maske aufwändig und gut gelungen overstyled...80er eben. Kleine Gags kamen gut rüber. (Alpaka, Milka, Engel...)
03.05.2024

Die Show war perfekt, aber …

Die Show war perfekt. Nur 4 Sterbe weil die Sitzplätze Parkett rechts und links Reihe 1-7 einen nur teilweise bzw 50prozwntigen Blick auf die Bühne zugelassen haben, was nicht nur ärgerlich sondern in diesem Fall auch deutlich überteuert war.Da dies baubedingt nicht anders machbar war ist klar, trotzdem eine böse Übwrraschung an einem ansonsten tollen Abend.
27.04.2024

Feedback

Sehr gute Darsteller mit tollen, ausdrucksstarken Stimmen. Aber die Bühne war viel zu klein. Da wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen, auch ein abwechslungsreiches Bühnenbild täte der Show gut. Und schade, dass die Musik heutzutage aus Lautsprechern kommt und es kein Orchester mehr gibt. Für den Eintrittspreis hätte ich das erwartet...
04.05.2024

Schwacher Beginn, schlagartig dann Party

Es hat etwas schwach angefangen, aber es ist ab der Hälfte des ersten Aktes dann richtig gut losgegangen. Aber dem 2 Akt war dann richtig Partystimmung bzw. Auch Gefühl im Spiel. - Für mich als Rockmusik Liebhaber hat das ECHTE Schlagzeug gefehlt. Leider wurde auf einem Elektronischen getrommelt. Aber Rest war grandios.
02.05.2024
Ich finde das Musical einfach toll. Ich war nachmittags am 1.5. in Duisburg das zweitemal drin. Wobei ich sagen muss, das mir Felix Freund als Drew letztes Jahr in Mannheim besser gefallen hat… Leider waren zwei unserer Plätze in der ersten Reihe doppelt belegt - aber haben dann gemeinsam in der zweiten Reihe gesessen.
04.05.2024
Die Musikauswahl war super. Manches Gesprochene hat man nicht verstanden, es war gekrischen oder die Musik im Hintergrund war zu laut. Es gab leider keine Zugabe. Super war dass zwei Lieder gleichzeitig performt wurden, Auswahl hat gepasst es hat sich klasse angehört. Wir waren in Mannheim im Rosengarten.
BR
Bettina R.
Bielefeld
24.04.2024
Die Schauspieler, die Musik einfach klasse . Alle können super singen und auch komisch sein. Mein Mann und ich haben schon lange nicht mehr so eine gute Unterhaltung gesehen. Wir haben so gelacht und mit gesungen . Einfach nur super. Danke für den tollen Abend. Von uns alle Daumen hoch.
03.05.2024

Gute Band, klasse Gesang. Aber…

Gute Band, gute Sänger. Lightshow prima. A konnte man die Textdialoge oft schlecht verstehen, zu leise, manchmal undeutlich. Hier hat das Technik Team „versagt“, Aussteuerung schlecht. Alles in allem aber ein gelungener Abend, viele Songs werden leider nur angespielt, schade!
JW
Jutta W.
Mannheim

Rock of ages in Mannheim

Die Aufführung war sehr schön, Bühnenbild wie am Broadway. Sänger durchweg sehr gut. Einziger Wermutstropfen: die Akustik. Gespräche mit Hintergrundgeräuschen waren nicht zu verstehen. Nur wenn eine Person alleine gesprochen hat. Liegt aber vermutlich am Rosengarten.
WA

Die Show war schön, aber zu laut.

Die Show war schön, allerdings hat die Technik nicht bemerkt, daß es sehr laut und manche Stimmen übersteuert waren. 250 Besucher sind keine 1500, die den Raum anders ausfüllen. Daran hätte man denken sollen. Das Ambiente und die Darsteller haben uns gut gefallen.
25.04.2024

Erwartungen erfüllt

Sound war super, toll gespielt, super abgemischt und in genau der richtigen Lautstärke. Großes Lob an die Technik. Tolle Schauspieler, die wirklich gut singen konnten und eine, für Bielefeld, fast schon ausgelassene Stimmung ;-). Finde nichts zum Meckern

Mitreißend …

Es ist immer wieder Wahnsinn was die Darsteller leisten. Die Darsteller hatten sichtlich Spaß und mussten auch manches Mal über ihre Komikeinlagen schmunzeln...das machte es sehr authentisch. Man würde durch die Dynamik und tollen Songs mitgerissen.

Die Show war gut, Super Band *****

Die Show hat uns ganz gut gefallen, die Band war echt super. Den einen oder anderen Rockklassiker haben wir vermisst, doch das war wohl auch der Story geschuldet. Die Story war etwas flach, doch die Musik stand klar und berechtigt im Vordergrund.
23.04.2024
Bitte bringt das Format zurück. In einer kleineren Location, damit nicht so viel verlust gemacht wird. Das Konzeot neue Musicals ans Publikum zu bringen ist super gelungen und die Cast war hervorragend. Meet and greet war das absolute Highlight.