Alles ist sehr gut
Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag
In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden
-Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............-
Ich erkläre es kurz
Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden
Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken
Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden
Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung
Hoffe, daß es hilfreich ist
Mit freundlichen Grüßen
Peter Janßen
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
Guten Tag.
Als 20 Jährige war ich bereits Kunde bei Ihnen und die vergangenen 4 Jahre habe ich mich wieder selbst an die Steuererklärung gemacht und jedes Jahr aufs neue die Steuertipps gekauft, da ich nicht wußte wie und ob ich weitere Erkältungen auf diese Weise abarbeiten möchte. Gestern telefonisch, leider kein Stammkunde, keine CD rom, nur downloaden.
Ich nehme an, sie wünschen keine neuen Kunden.
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Antwort von steuertipps.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Programme sind auch weiterhin erhältlich. Beim Neukauf allerdings nur noch als Download, der jedoch komplett identisch ist zur CD-ROM.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das booklet was Sie per Post geliefert haben ist gar nicht was man verspricht; um noch mehr Geld zu schaffen Sie präsentieren ein Link (????) in einem ausgedruckten Buch zu dem eigentlichen booklet was man sich wünscht; aber jetzt stellt sich die Frage , ob das auch ist was man da erwartet.
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Antwort von steuertipps.de
05.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Ratgeber optisch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung (Website) weiterleiten.
Es werden im Online-Shop Produkte mit falscher Beschreibung angeboten. z.B.: Steuersoftware 2023 mit dem Vermerk für Steuerjahr 2023 , beinhaltet jedoch Steuerjahr 2022. Steuersoftware 2024 ist nicht auffindbar.
Bei Anfrage an Kundenservice erfolgt keine vernünftige Information
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Antwort von steuertipps.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
die Steuerprogramme haben zum Namen immer den Zusatz "für das Steuerjahr xy", damit es hier zu keinen Verwirrungen kommt. Unser Team vom Kundenservice hatte schon Kontakt mit Ihnen und konnte Ihre Bestellung noch auf das aktuelle Programm ändern.
bis jetzt habe ich nicht gefunden, wo der für das bezahlte Produkt der Downloadfile liegt
unter "Meine Produkte" bei Rechtstipps.de sicher nicht, dort bin ich gar nicht angemeldet
das ist mir eigentlich alles zu umständlich, eine Mail mit dem Download Link wäre hilfreicher
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Antwort von steuertipps.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Downloadlink, nebst Freischaltcode wurde Ihnen direkt nach der Bestellung per E-Mail zur Verfügung gestellt. Evtl ist die E-Mail in Ihrem Spam/Junk- Ordner gelandet. Gleichzeitig wurde Ihne das Produkt auch in Ihren persönlichen Bereich auf www.steuertipps.de hinterlegt. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Link oder falsche Beschreibung im Online-Shop
Ich habe gemäß der Beschreibung im Webshop die Steuertipps 2023 (für Steuerjahr 2023(!) ) gekauft. Der Downloadlink hat jedoch die Software für das Steuerjahr 2022 geladen.
Ich warte aktuell noch auf eine Reaktion auf meine Mail (der Kauf war allerdings erst gestern).
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Antwort von steuertipps.de
02.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Wahl des richtigen Produkts gekommen ist. Unser Kundenservice hatte bereits Kontakt zu Ihnen und konnte hoffentlich das Problem beheben. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Probleme haben, so können Sie sich gerne an das Team vom Kundenservice wenden.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Steuererklärung 2023 geladen, aber leider kam die von 2022 herunter, das habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, sollte das sich nicht ändern, dann wird von mir Ihre Rechnung nicht bezahlt.
mit freundlichen Grüssen
gerd-Jürgen Feßler
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Antwort von steuertipps.de
02.04.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es zu der Verwechslung gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice hatte bereits Kontakt mit Ihnen und konnte - hoffentlich- das Problem beheben.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wurde noch nicht geliefert. Ferner gibt es bis jetzt keine Versandübersicht und daher ist eine Lieferverfolgung nicht möglich. Ich hoffe, dass sie die Bestellung noch nicht in Rechnung gestellt haben.
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Antwort von steuertipps.de
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice-Team setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
Die Sotware entspricht nicht meinen Erwartungen.
Es tut mir leid das diese gekauft habe .
Ich habe mir schon eine andere gekauft mit der ich
die Steuer erstellt habe.
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Antwort von steuertipps.de
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie mit unserer Software nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
bei meinem Bestellung und Ihren Mail-Rechnungsilformation ( 8-03.24 13.36 h) war 1 € weniger als bei angekommenen Bücher. so geht einfach nicht. Vlg. Janusz Zygadlo
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Antwort von steuertipps.de
21.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, hier wurde bei der Bestellung der falsche Versandkostenbetrag angegeben. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider zahle ich jährlich 84,90€ für den steuersparberater online, habe aber keine Info wie ich ihn starten/ nutzen bzw. herunter laden kann.
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Antwort von steuertipps.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
der Zugang zu dem SteuerSparBerater ist über Ihren persönlichen Bereich auf unserer Homepage.
Es wiurde eine alte Version für das Steuerjahr 2022 zur Verfügung gestellt, großer Mist, Shop nicht empfehlenswert. NIE MEHR WIEDER !!!!!
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Antwort von steuertipps.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es bei der Bestellung der Downloadversion zur falschen Produktwahl gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Buch noch nicht erhalten. Auf meine schriftliche Nachfrage (gestern) habe ich noch keine Antwort erhalten.
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Antwort von steuertipps.de
25.03.2024
Guten Tag,
wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und unser Team vom Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
RECHNUNG als PDF
Ich erwarte eine PDF Rechnung wenn ich im Shop etwas kaufe. Dies ist nicht der Fall daher eher mangelhaft
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Antwort von steuertipps.de
vor 4 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung. Diese wird entweder mit der Ware versandt oder innerhalb von 1-2 Werktagen per E-Mail zugesandt, wenn die Bestellung über ein Onlineprodukt erfolgt ist. Sie haben gestern unserer SteuerSparErklärung Plus im Download bestellt. Die Rechnung ist heute erstellt worden und wird Ihnen im Laufe des Tages per E-Mail zugesandt.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bezahlen und keine verifizierte Lieferung
Leider warte ich noch immer darauf dass die bezahlte Lieferung an mich als Empfänger erfolgt.
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Antwort von steuertipps.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Zustellung sich verzögert. Die Übergabe der Ware an das zuständige Postamt erfolgte am 3.4.2024. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Logischere Hinweise mit Vorschaubildern (z.Bsp. bei "Datenübernahme von ...)
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Antwort von steuertipps.de
03.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Kritik/Idee an die zuständige Abteilung weiterleiten.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist bei mir bisher nicht eingetroffen.
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Antwort von steuertipps.de
25.03.2024
Guten Tag,
die Lieferung an Sie wurde bereits auf den Versandweg gebracht. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Zahlungsmöglichkeit per Rechnung in diesem Jahr
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Antwort von steuertipps.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
unser Kundenservice ist informiert und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch nicht geliefert.
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Antwort von steuertipps.de
25.03.2024
Guten Tag,
unser Kundenservice wird sich mit Ihnen wegen der Lieferung in Verbindung setzen.
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns etwas mehr Details für Ihre Unzufriedenheit nennen.
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