steuertipps.de

1.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.535 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

24.10.2023
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg

Bewertungen für steuertipps.de

Schnell und unkompliziert
Der Vorgang ist vereinfacht, das freut mich,denn ich bin kei Computer-Profi.
OG
Oliver G.
Bad Neuenahr - Ahrweiler
War mein erster Download der SteuerSparsoftware. Sehr gut zu bedienen, für Laien, Faule, Sich in Prokrastination Befindliche mit Mahnungen die Erklärung einzureichen. Nach zwei bis drei Tagen konnte ich eine vorläufige Erklärung abgeben und habe nun ein bisschen Zeit für die Details. Tolle Arbeit, werde Sie allen Menschen weiterempfehlen! Gratulation.
SK
Stefan K.
Heusenstamm
HW
Herb E. W.
OF-Bieber
1. Print On demand, daher längere Lieferdauer (erst auf Nachfrage erfahren) 2. Kauf auf Rechnung - bin gespannt wann die kommt
EF
Alles in Ordnung
Schnelle Lieferung und wie gewohnt sehr gutes Produkt.
AK
Alfred K.
Ludwigshafen
Es war alles sehr schnell und einfach! Danke
DS
Dieter S.
Hattingen
einfach und unkompliziert.
GH
Schnelle und einfache Abwicklung des Software-Kaufs, einfache Installation.
Klarer und übersichtlicher Bestellvorgang, der reibungslos ablief.

schnelle Abwicklung und gute Verständlichkeit

Die Bestellabwicklung ist in wenigen Sekunden erledigt. Alles ist sehr gut und verständlich erläutert und beschrieben.
09.06.2024