steuertipps.de

1.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.535 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

24.10.2023
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM

25.05.2024
Schnelle Abwicklung und guter Preis
NB

Einfach zu bedienen

einfach zu bedienen, alles klar, sehr gutes Produkt, stimmt im Regelfall bis auf den Cent im Ergebnis; bin sehr zufrieden.
24.05.2024
Alles prima gelaufen. Habe aber noch nicht entpackt und installiert. Die Sterne-Bewertung bezieht sich also nur auf den Shop bzw. den Ablauf des Kaufes, nicht aber auf die Software-Qualität selber.
UC
TS
Thomas S.
Ubstadt-Weiher

Schnelle Korrektur und schnelle Lieferung

Eine falsch bestellte Order wurde im laufenden Tag direkt korrigiert und sofort ausgeliefert. Also mehr erwarte ich nicht. SUPER !!!
MS
Margit S.
Dresden
22.05.2024
Ich habe das Programm seit 1997 und bin sehr zufrieden damit und habe es auch an viele Interessenten empfohlen.
HF
Harald F.
Remscheid

Anzahl der möglichen Installationen

Schnelle Bearbeitung. Die Zahl der möglichen Installationen sollte von drei auf fünf Möglichkeiten angehoben werden. Dies würde kein Neukauf der Software bedeuten.
21.05.2024
Sofern Daten der Steuererklärung des Vorjahres benutzt werden, wäre es angenehm, wenn diese besonders kenntlich dargestellt würden (in Farbe? o. ä.).
SR
Sven R.