sultanspalace.de

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.764 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

16.06.2023
Versand zügig. Gut verpackt. Geschmacklich nicht meins 🙈 Besonders die Äpfel in Schokolade sind von der Konsistenz wie alter gummriger Apfel. Geschmacksache ich weiß, für mich persönlich nicht wieder.
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Schreibe uns doch gerne direkt an info@kultsnack.de und lass uns wissen, was für dich nicht ganz gepasst hat.
20.10.2023
Leider benutzen sie dhl als Versender. Diese liefern seit 3 Tagen trotz Live Verfolgung nicht und somit keine Ware. Sie sollten sich nach anderen Lieferanten unseren
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, doch leider ist es wirklich sehr schade, dass lediglich DHL hier kritisiert wird und nicht unsere Produkte, und du uns dafür einen Stern gibst. Auf unserer Webseite ist eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben - in deinem Fall ist also noch keine Überschreitung der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit erfolgt. Laut dem Sendestatus von DHL konnte die Sendung bedauerlicherweise aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit, o.ä. nicht zugestellt werden, was wir wirklich bedauern. Aber DHL ist bestimmt schon darum bemüht, dass deine Bestellung pünktlich bei dir ankommt. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenkst, und erneut bewertest, sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist. Setze dich doch auch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir können dir bestimmt weiterhelfen.
18.10.2023
Leider nur 3 weil in 2 von 4 Produkten ein Stoff verarbeitet wurde auf den ich allergisch reagiert habe 😭 naja und die mango hat mir nicht so geschmeckt
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das mit deiner Allergie tut uns wirklich sehr Leid. Aber gerade dann, wenn man Allergiker ist, ist es besonders wichtig, sich vorab über die Zutaten zu informieren, welche auch sichtbar auf unserer Webseite, wie auch auf den Verpackungen aufgelistet sind. Schade, dass die Mango nicht deinem Geschmack entspricht, aber Geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich. Wir hoffen aber sehr, dass die anderen Produkte, die du gekauft hast und auch verträgst, dir schmecken und du sie voll und ganz genießen kannst.
27.07.2023
Auf dem Werbungs Video sieht man dass das Erdbeer frisch ist und wenn man es selber isst kommt es so vor als ob da einfach Pulver von erdbeer ist....
27.07.2023
Liebe Ebru, wir verkaufen keine frischen Schoko Erdbeeren, sondern gefriergetrocknete Erdbeeren mit Schokolade. Das sieht man in der Werbung ganz klar und auch im Onlineshop verkaufen wir ganz offensichtlich Trockenfrüchte und keine frischen Früchte. Dass das für dich ein Missverständnis war tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du dich für die Schoko Früchte doch noch begeistern kannst wo du jetzt weiß, dass sie ganz bewusst gefriergetrocknet sind und es damit auch ein ganz besonderes Geschmackserlebnis ist.
Monika K.
Waghäusel
01.05.2023
Bin bisschen enttäuscht, habe 1kg Schokobananen bestellt und sind nur 200 g angekommen , gleicher Preis, habe eine Email geschrieben, keine Reaktion
14.05.2023
Liebe Monika, es tut uns sehr leid, dass wir bei deiner Bestellung einen Fehler gemacht haben und dass du einen Moment auf unsere Rückmeldung warten musstest. Aber wir freuen uns, dass wir den Fehler korrigieren konnten und hoffen, dass du mit deinen Schokofrüchten nun doch glücklich bist.
14.08.2023
Lecker ja ,aber leider als ein Klumpen zusammen geschmolzen ,daher nicht zu servieren bei Besuch was eigentlich meine Absicht beim Kauf war.
16.08.2023
Vielen dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Schokofrüchte nicht heil angekommen sind. Bitte schreibe uns eine kurze E-Mail an info@sultanspalace.de, dann kümmern wir uns natürlich sofort darum.
10.10.2023
Ich war wirklich sehr enttäuscht von den schokofrüchten . Waren teilweise kaputt und für das Geld würde ich sie nie wieder bestellen
11.10.2023
Das tut uns wirklich Leid, dass deine Schokofrüchte teilweise kaputt waren und du sie nicht richtig genießen konntest. Wir können uns auch nicht erklären, wie die Schokofrüchte kaputt gehen können. Wir wissen, der erste Eindruck zählt, und möchten, dass du unsere Schokofrüchte in vollem Umfang genießen kannst, deswegen wende dich doch bitte an unseren Kundenservice unter info@sultanspalace.de, die können dir bestimmt weiterhelfen und eine gute Lösung für dich finden.
14.06.2023

1 mal und Kein 2 mal

Null geschmack,zuviel Schokolade und kaum Erdebeeren oder Banane drin. Datteln schmecken muffig . Die nüsse sind gut
14.06.2023
wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt wie fast allen Kunden. Am Ende ist natürlich alles Geschmacksache. Aktuell haben wir ganz bewusst viel Schokolade um die Früchte, was auch aus allen Produktbeschreibungen klar hervorgeht. Unsere Datteln sind wie alle Produkte immer absolut frisch und in bester Qualität. Wie es aussieht bist du einfach generell kein Fan unserer Schokoprodukte. Melde dich doch bitte per Email oder telefonisch bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden. Freut uns, dass dir die Nüsse wenigstens schmecken.
19.08.2023
Habe leider bis jetzt noch nicht die Ware erhalten. Lieferzeit von 2-3 Tagen ist nicht, warte schon über 7 Tage.
19.08.2023
Leider dauert der Versand in der Sommerzeit mit Urlaubsvertretungen bei DHL manchmal etwas länger. Du hattest außerdem an einem Samstag bestellt. Da Sonntags im Versand und bei DHL nicht gearbeitet wird, muss dieser Tag ebenfalls dazu gezählt werden. Heute kam dein Paket aber bei dir an und wir hoffen, dass du es dir richtig gut schmecken lassen kannst. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken dir für deine Geduld!
21.08.2023
Leider war es zu süß und somit nicht essbar schade daher würd ich nicht nochmal bei euch bestellen. Lg
21.08.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dir unsere süßen Schokofrüchte nicht schmecken. Du hast dir weiße Schokolade und Vollmilchschokolade ausgesucht. Beides bekanntermaßen süße Schokoladensorten die genau so schmecken sollen. Wer weiß, dass er es nicht so süß mag bestellt am besten eine Frucht mit Zartbitter Schokolade.
SN
sonja n.
chemnitz

Bestellung vom 11.12.

Hab am 11.12. Bestätigung meiner Bestellung bekommen..Bis Heute 21.12. noch keine Versandbestätigung..
13.01.2024
Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung ein Problem mit dem Versand gab. Zum Glück kam die Weihnachtsbox trotzdem noch pünktlich zum Fest an. Wir hoffen, dass alles gut geschmeckt hat. Melde dich doch nochmal per E-Mail bei uns, gerne legen wir dir als Entschuldigung ein leckeres Extra in deine nächste Bestellung.
16.07.2023
Die schmecken wirklich sehr lecker. Nur für meinen Geschmack, ist es ein zu fette Schicht Schokolade.
17.07.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Aktuell haben wir ganz bewusst viel Schokolade um die Früchte, was auch aus allen Produktbeschreibungen klar hervorgeht. Aber wir haben Früchte mit weniger Schokolade tatsächlich im Hinterkopf und erweitern das Sortiment evtl. schon bald. Trag dich am Besten in unseren Newsletter ein!
13.07.2023
Schmeckt leider nicht wie erwartet. Die Früchte haben kaum Geschmack. Schade für den Preis.
14.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
01.10.2023

Leider überzeugt mich der Geschmack nicht

Leider überzeugt mich der Geschmack und die Konsistenz der Früchte gar nicht.
02.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Schade, dass unsere Produkte nicht deinem Geschmack entsprechen.
31.07.2023
Ich kann da leider nix bewerten weil ich bis heute keine Ware erhalten habe😠
02.08.2023
Liebe Nicole, wie schon per E-Mail besprochen tut es uns leid, dass dein Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Warum DHL ein Problem hat, können wir nicht sehen. Gerne reichen wir eine Laufzeitbeschwerde ein, wenn dein Päckchen auch morgen nicht zugestellt werden kann. Danke, dass du Verständnis dafür hast, dass wir der Versender, aber nicht der Zusteller sind.
16.12.2023
Schmeckt echt nicht. Hätte für den Preis was deutlich leckeres erwartet.
13.01.2024
Wir danken dir für dein Feedback! Sehr schade, dass es dir nicht geschmeckt hat! Du hast ganz unterschiedliche und sehr beliebte Produkte gewählt. Vielleicht ist richtig süß einfach nicht deins. Wenn du etwas anderes probieren möchtest, zum Beispiel unsere naturbelassenen Trockenfrüchte, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
ER
Elisabeth R.
Emmingen-Liptingen

Schokoschicht…

Für meine Meinung ist die Schokoschicht zu dick, die dürfte dünner sein
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir verwenden ganz bewusst viel Schokolade wie in unserer Produkt-Beschreibung angegeben, für die extra Portion Schoko-Genuss. Wir haben auch Schokofrüchte, die bis zur Hälfte in Schokolade gedippt sind, wie z.B. unsere fruchtige Mango oder exotische Ananas. Vielleicht wäre das so eher was für dich.
06.09.2023
Leider waren die Sachen nicht gut verpackt und es ist alles geschmolzen
27.05.2023
Ananas und Mango waren nicht wie gedacht trotzdem sondern noch feucht
31.05.2023
Wir danken dir für deine Bewertung! Unsere Schoko Mango und Ananas sind tatsächlich recht saftige Trockenfrüchte. Das ergänzt sich sehr gut mit der Schokolade. Wir hoffen, dass es dir trotzdem gut schmeckt.
19.08.2023
Habe vor einer Woche bestellt und bis jz wurde es nicht weggeschickt
19.08.2023
Liebe Larissa, du hast mit Vorauskasse Zahlung bestellt und nicht sofort bezahlt. Dein Paket konnte erst nach der Zahlung in den Versand gehen. Da du aus Österreich bestellst dauert es leider 1, 2 Tage länger als innerhalb Deutschlands. Dein Paket müsste am Montag oder Dienstag ankommen. Vielen Dank für deine Geduld!