sultanspalace.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
sultanspalace.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sultanspalace.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für sultanspalace.de

20.05.2022
Hallo, Lieferung und Produkte waren wunderbar - wie immer! Einzig die schwarzen Maulbeeren haben diesmal einen signifikant anderen Geschmack - der mir nicht so zusagt. (sie schmecken ähnlich wie weiße Maulbeeren...) Das war ein bisschen eine Enttäuschung, da ich ja wieder eine große Menge von 1kg bestellt habe. Ich hoffe in Zukunft, wieder Maulbeeren mit dem Geschmack wie in meinen lezten Bestellungen genießen zu können. Mit ist klar, dass es sich hier um Früchte handelt, und solche nicht bei jeder Ernte, Bedingungen etc. 100% gleich schmecken können. Wollte diese Info aber gerne rückmelden, da es sich vielleicht um einen anderen Lieferanten auf eurer Seite handelt. Also, die eher zusammenklebenden schwarzen Maulbeeren fand ich bisher geschmacklich am besten! Mit freundlichen Grüßen

22.12.2022
Da die bestelle Ware sehr teuer ist, sollte auch die Qualität gut sein. Das war bei den kandierten Nüssen nicht der Fall. Die Kruste war mehlig und labberig. Wahrscheinlich deswegen, weil sie luftdicht verpackt waren. Die Mango und die Äpfel in Schokolade waren gut.

Bewertungen für sultanspalace.de

Es sind tolle Süßigkeiten für zwischendurch. Allerdings ist mir die Schokolade bei den Erdbeeren viel zu dick. Ich habe sie geteilt und es war ein ganz kleines Stück Erdbeere drin. Bei den Mangos ist das Verhältnis besser. Und die Johannisbeeren mit schoko kann ich auch empfehlen. Die Idee ansich ist toll.
08.01.2023
Die Mangos sind sehr gut. Die Lieferung war etwas zeitverzögert,da Weihnachten war und die Nummer erst zugeordnet werden müsste. Der Kontakt sehr nett und die Ware ist gut
11.01.2023
Vielen Dank für dein liebes Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Leider muss man in dieser speziell für Onlineshops und Paketdienste sehr herausfordernde Zeit tatsächlich manchmal etwas geduldiger sein. Bestimmt geht die nächste Lieferung aber wieder gewohnt schnell.
von Eva W.
Ich habe bereits mehrmals bestellt, bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Ware kam schnell an und ist vorzüglich in der Qualität. Kann Sultan's Palace nur sehr empfehlen!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Die Ware ist top. Habe bereits das zweite Mal bestellt. Diesmal noch für jemanden mit,da ihnen die Mangos auch sehr gut geschmeckt hatten. Gerne wieder
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Leckere Früchte, gut verpackt. Werde wahrscheinlich wieder bestellen. Die Schokoladen erdbeeren waren leider nicht mein Geschmack
16.01.2023
Mir schmeckt einfach alles, was ich bestelle, sehr gut, egal ob salzig oder süß! Wiederholungstäter!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Eure neue Verpackung sieht sehr ansprechend und edel aus. Geschmack wie immer sehr lecker
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein liebes Feedback! Wir haben lange am Design gefeilt und sind auch sehr glücklich mit dem Ergebnis. Lass es dir auch in der neuen Verpackung gut schmecken!
04.01.2023
Ananas mit Schoko ist mein Favorit. Bestelle ich immer wieder.
07.01.2023
Oh ja, die Schoko Ananas ist unglaublich lecker! Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
14.01.2023
Leckere Produkte, super Qualität und zuverlässige Lieferung!
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist!
09.01.2023
Es war alles gut! Tolle Service, Lieferung war in Ordnung.
11.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist!
02.01.2023
Alles gut! Lieferung schnell, Produkte lecker. Alles top
07.01.2023
Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank!
15.01.2023
Preise zwar echt hoch, aber sehr gute Produkte.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Billig sind unsere Produkte tatsächlich nicht, aber das ist bei der hohen Qualität auch nicht möglich. Wie du es auch beschreibst passt das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Schnelle, perfekt verpackte Ware, alles perfekt
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
Schnelle Lieferung, super Ware.Gerne wieder :)
06.01.2023
Sehr schnell geliefert und sehr lecker
07.01.2023
Lieben Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut bei dir ankam! Lass es dir gut schmecken!
15.01.2023
Super Ware,sehr schneller Versand!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist!
Wie immer mehr als zufrieden
12.01.2023
Leckereien für Jedermann
Antwort von sultanspalace.de
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein Feedback!
von Bea R.
Sehr schnelle Lieferung
Top, wie immer!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich immer begeistern können!