sultanspalace.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.759 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

HN
Heike N.
Nettetal
10.02.2024
Es schmeckt gut würde das jetzt nicht nachkaufen. Die Lieferung hat länger gedauert wie gedacht.Eteas mehr Frucht wäre gut,mir persönlich ist da zuviel Schokolade (die super schmeckt)drüber. Wenige ist manchmal mehr
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist.
MM
Maren M.
Bremen
10.02.2024
Der Geschmack ist super - der Preis leider sehr hoch.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken und esse deine Schoko Früchte mit Genuss, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für dich stimmt.
Okay
Antwort von sultanspalace.de
Danke für 4 Sterne. Lass es dir gut schmecken!
Anke S.
Beetzsee

Lieferung hat zu lange gedauert

Die Produkte sind gut, jedoch hat die Lieferung zu lange gedauert.
Antwort von sultanspalace.de
Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Der Versandweg hat sich bei dir leider etwas verzögert, da du nachträglich einen Ablageort oder die Zustellung an einen Nachbarn hinzugefügt hattest. Durch Änderungen in der Lieferadresse verzögert sich der Lieferprozess immer etwas. Wir hoffen aber, dass sich das Warten gelohnt hat.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für die Bewertung! Lass es dir gut schmecken!

hatte schokoerdbeeren bestellt waren leider nur 5stk drin der rest in weißer schokolade

hatte mit vollmilchschokolade überzogene Erdbeeren bestellt ...waren leider nur 5 davon drin ...die anderen alle mit weisser Schokolade
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Du hast die gemischten Schoko Erdbeeren bestellt, mit Vollmilch und weißer Schokolade. Wir geben uns beim Mischen immer viel Mühe, schaffen es aber nicht immer 1:1. Wir hoffen, dass es dir auch so gut schmeckt.
PM
Petra M.
Sulzbach-Laufen
Ganz lecker, teilweise echt zuviel Schokolade, einfach zu teuer.
Antwort von sultanspalace.de
Wir danken dir für deine Bewertung und dein Feedback. Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt wie erwartet. Günstig sind unsere Produkte nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber für die allermeisten Kunden schon.
Ich kann leider noch nichts bewerten weil ich seit der Bestellung am 22.01.2024 noch keine weitere Infos bekommen habe, auch die Lieferung ist noch nicht da
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Da etwas in deiner Adresse mit der Packstation nicht richtig übernommen wurde gab es leider eine Verzögerung, da dein Auftrag nicht automatisiert weiterverarbeitet werden konnte. Dein Päckchen ist aber gepackt und geht jetzt auf den schnellsten Weg zu dir auf die Reise. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken dir für deine Geduld!
FF
Franz F.
Esslingen am Neckar
Packet neutral versenden.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
20.01.2024
Alles perfekt und lecker nur ein wenig zu teuer
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken und genieße deine besonderen Naschereien.

Getrocknete statt echte Früchte

Ich bin blöderweise davon ausgegangen, dass es sich hierbei um richtige, statt trockene Erdbeeren handelt. Es hat einfach nach Schokolade und Erdbeerbrause geschmeckt.. irgendwie nicht so appetitlich aber das ist Geschmacksache.
Antwort von sultanspalace.de
Wir danken dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du dachtest, dass wir frische Schoko Erdbeeren verkaufen. Wir erklären auf der Produktseite ganz eindeutig, dass es um gefriergetrocknete Früchte in Schokolade geht. Wir hoffen, dass du doch noch auf den Geschmack kommst und am Ende vielleicht sogar noch ein echter Fan unserer Schoko Trockenfrüchte. PS: Unsere Früchte sind echt. Nur eben getrocknet und so knackig statt saftig.
Die Lieferung läuft immer super , die Produkte schmecken auch sehr gut jedoch bei den Erdbeerschokis ist leider oft vorgekommen das die Erdbeeren braun waren oder sogar schlecht vom Geschmack und weich bitte deshalb darauf mehr zu achten .
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt. Wir haben dein Feedback direkt an unseren Produzenten weitergeleitet. Bevor die Erdbeeren schokoliert werden, werden sie nicht nur optisch, sondern auch sensorisch mehrfach geprüft und sortiert, bevor sie verarbeitet werden. Trotzdem wird in Zukunft nochmal mehr darauf geachtet, dass die Früchte bestens sortiert werden. Gerne kannst du uns auch ein Muster zukommen lassen, das wir nochmal gesondert untersuchen. So ein Feedback bekommen wir nämlich sonst gar nie. Schreibe uns gerne direkt eine E-Mail.
06.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Sie kam schnell an und ist sehr gut verpackt . Die Früchte sind sehr lecker genauso die Schokolade drumherum auch. Allerdings ist bei den Schokoerdbeeren etwas zu viel Schokolade drumherum und der Fruchtgeschmack ist fast nicht vorhanden dadurch.
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir insgesamt so gut schmeckt! Du darfst dich freuen, wir arbeiten gerade intensiv an unseren Schoko Erdbeeren, um sie noch besser zu machen. Melde dich am besten zu unserem Newsletter an, dann erfährst du als Erste, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
HG
Heidi G.
Bitterfeld-Wolfen

Die Hoffnung starb zuletzt.

Wir haben die gefriergetrockneten Erdbeeren in weißer und dunkler Schokolade, Datteln in Schokoladenhülle und Datteln pur geordert. Der Preis stattlich aber was ist nicht teuer. Für Herausragendes bezahlt man auch gern mal mehr. Der Geschmack von leider Allem, hat uns nicht wirklich überzeugt und obwohl wir offen allem Neuen gegenüber sind. Wir haben es probiert, können den vorherigen Rezensionen leider nicht folgen und werden das nicht wieder bestellen. Es wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und die Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr gut. Man fühlte sich als Endkunde gut aufgehoben/betreut. Wir wünschen einen Guten Rutsch und Gute Geschäfte für 2024
29.12.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! So sehr wir uns freuen, dass wir fast nur sehr glückliche Kunden haben sind wir natürlich auch traurig, wenn es einmal jemandem nicht so gut schmeckt. Seit Jahren arbeiten wir nur mit den besten Produzenten und haben durch unsere Erfahrung und das Know how immer nur die besten Früchte und Nüsse in unserem Sortiment. Da Geschmäcker so unterschiedlich sind, treffen wir leider trotzdem nicht den Geschmack von absolut jedem Kunden. Möchtet ihr einmal etwas ganz anderes ausprobieren als das, was diesmal in eurer Bestellung war, dann meldet euch doch unter info@sultanspalace.de. Bestimmt können wir euch irgendwie entgegen kommen und vielleicht im 2. Anlauf noch begeistern. Auch wir wünschen euch nur das Beste für 2024!
BS
25.12.2023

Im großen und ganzen sind die Produkte OK

Im großen und ganzen sind die Produkte ganz gut. Aber die "Früchte" mit Schokolade sind eher viel Schokolade mit wenig Frucht. Die Schokolade ist lecker, aber ich erwarte doch mehr Frucht. Die reinen getrockneten Früchte sind sehr lecker. Ebenso die Nüsse. Deshalb habe ich auch drei Sterne gegeben.
26.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Du hast ganz unterschiedliche Schokofrüchte bestellt. Die Schoko Erdbeeren sind tatsächlich mit viel Schokolade ummantelt, wie es in der Produktbeschreibung steht. Die Mango ist zur Hälfte in eine mitteldicke Schokoschicht gedippt, die Apfelringe sind komplett dünn mit Schokolade überzogen. Wir finden genau das richtige Verhältnis, das sich seit vielen Jahren bewährt hat. Unsere Schokofrüchte sind aber tatsächlich auch für echte Naschkatzen gedacht. Vielleicht magst du es nicht ganz so süß und die naturbelassenen Trockenfrüchte sind ein toller Süßigkeiten Ersatz für dich. Lass sie dir gut schmecken!
24.12.2023

Frucht in Schokolade

Alles in ordnung
26.12.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schreibe uns gerne per E-Mail ein konkretes Feedback, wir würden uns über eine Chance freuen, dich doch noch komplett zu begeistern.
13.01.2024
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Erdbeeren sind zu klein für so viel Schokolade… Man schmeckt nur die schoki.. die Ananas ist mir zu gummi.. kann man die vielleicht noch mehr trocken? Ansonsten sehr lecker
26.12.2023
Danke für dein Feedback! Die Erdbeeren sind ganz bewusst in viel Schokolade gecovert und damit für echte Naschkatzen. Die Früchte sind hier gefriergetrocknet und damit crunchy. Die Ananas ist normal getrocknet und damit eine weiche Trockenfrucht. Wir hoffen, dass sie dir auch so schmeckt.
Die Früchte sind extrem süß.
26.12.2023
Unsere Schokoladenfrüchte sind tatsächlich süß, wie die meisten Süßigkeiten mit Schokolade. Wir hoffen, dass es dir trotzdem schmeckt.