sultanspalace.de

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.799 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

15.06.2023
Erdbeeren und Himbeeren waren total ekelhaft
15.06.2023
Danke für deine Bewertung! Schade, dass dir unsere Schoko Beeren nicht schmecken! Bitte melde dich doch kurz bei unserem Kundenservice unter info@sultanspalace.de, bestimmt finden wir eine Lösung, die dich doch glücklich macht.
14.06.2023

1 mal und Kein 2 mal

Null geschmack,zuviel Schokolade und kaum Erdebeeren oder Banane drin. Datteln schmecken muffig . Die nüsse sind gut
14.06.2023
wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt wie fast allen Kunden. Am Ende ist natürlich alles Geschmacksache. Aktuell haben wir ganz bewusst viel Schokolade um die Früchte, was auch aus allen Produktbeschreibungen klar hervorgeht. Unsere Datteln sind wie alle Produkte immer absolut frisch und in bester Qualität. Wie es aussieht bist du einfach generell kein Fan unserer Schokoprodukte. Melde dich doch bitte per Email oder telefonisch bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden. Freut uns, dass dir die Nüsse wenigstens schmecken.
12.06.2023
13.06.2023
Wir danken dir für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zufrieden warst mit deiner Bestellung. Schreibe uns doch gerne per E-Mail an info@sultanspalace.de, was das Problem war. Sicher finden wir eine Lösung.
Mike B.
Villingen-Schwenningen
11.06.2023
Schmeckt leider bitter
12.06.2023
Schade, dass dir unser Bestseller nicht schmeckt. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de oder rufe bei unserem Kundenservice an.
04.06.2023
Schmeckt nach stiropor
05.06.2023
Schade, dass dir unsere gefriergetrockneten Erdbeeren nicht schmecken, die zählen zu unseren absoluten Bestsellern. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne an info@sultanspalace.de oder rufe bei unserem Kundenservice an.
03.06.2023
Die Pomelo fand ich schrecklich, das ist die Schale mit der weißen Pelle. Die kandierte Ananas und der Ingwer schmecken nicht anders als Discountprodukte. Die Schokolierte Mango ist super! Allerdings auch Preisintensiv
09.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir die Pomelo nicht schmeckt. Die kommt vor allem als erfrischender Snack im Sommer bei vielen Kunden super gut an. Dass du keinen Unterschied zu Discounterprodukten schmecken kannst ist sehr schade, denn den gibt es definitiv. Vergleiche doch dazu auch einfach mal die Zutatenlisten, dann wird dir der Unterschied sofort auffallen. Dass dir unsere Schoko Mango schmeckt freut uns sehr. Lass dir diese weiterhin gut schmecken.
21.05.2023
Widerlich
22.05.2023
Schade, wie wenig Respekt manchmal übrig bleibt, wenn man seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen muss. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ein bisschen darf man trotzdem auf seine Ausdrucksweise achten. Gerne wären wir Ihnen entgegen gekommen und hätten trotz der sehr unfreundlichen Bewertung eine Lösung gefunden, was Ihrerseits leider nicht möglich war.
18.05.2023
Warte seit 6 Tage schon auf meine Bestellung !!!
18.05.2023
Liebe Jackie, du hast am Donnerstag bestellt, dein Päckchen wurde sofort am Freitag gepackt und dann war Wochenende. Da du aus Österreich bestellt hast dauert der Versandweg leider etwas länger, vor allem, wenn wie bei dir ein Wochenende dazwischen ist. Wir arbeiten ausschließlich mit DHL als dem zuverlässigsten Paketdienst, wenn es aber aus irgendwelchen Gründen, die meist höherer Gewalt unterliegen, eine Verzögerung ging, stecken wir da leider nicht drin. Wir hoffen, dass dein Paket morgen gut bei dir ankommt und dass dir deine bestellten Schokofrüchte gut schmecken!