sultanspalace.de

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.870 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

Ich habe immernoch keine Mitteilung über meine Bestellung erhalten genauso wie die versprochene Überraschung die zwischen durch passieren sollte.
Antwort von sultanspalace.de
Liebe Melek, wahrscheinlich kannst du dir nicht vorstellen was es bedeutet, wenn innerhalb von 50 Minuten ein großes Lager mit über 1500 Quadratmetern mit 1,5 Meter hoch Wasser und Schlamm voll läuft. Wir konnten uns das auch nicht vorstellen. Gerade sind wir dabei mit Hochdruck Tag und Nacht alles neu zu organisieren und offene Bestellungen abzuarbeiten. Dass du und andere Kunden warten müsst, tut uns unheimlich leid. Wer nicht warten möchte darf seine Bestellung natürlich stornieren und bekommst sofort sein Geld zurück. Die angekündigte Überraschung haben wir für die Zeit angekündigt. wo wir wieder etwas Land sehen. Das wurde auch nie anders kommuniziert. Wir freuen uns, wenn du noch etwas Geduld und auch Verständnis in dieser äußerst herausfordernden Zeit haben kannst. Wenn nicht, dann schreibe uns bitte an info@sultanspalace.de, dann erstatten wir dir deine Bestellung. Viele Grüße, dein Sultan's Palace Team

Lieferung fehlgeschlagen

Die Lieferung kam bei mir leider nicht an. Offenbar wurde es zugestellt, falls das Bild unten das richtige ist. Keine Ahnung, was mit dem Paket passiert ist.
Bestellung nicht rechtzeitig
Antwort von sultanspalace.de
Alle Kunden, die wir über E-Mails erreichen konnten wurden sofort informiert, dass wir gerade längere Lieferzeiten haben, da auch wir extrem vom Hochwasser von vor knapp 2 Wochen in Süddeutschland betroffen sind. Seither arbeiten wir Tag und Nacht daran, alles zu organisieren, den riesigen Schaden aufzuräumen und alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Deine Bestellung wurde gestern verschickt und wurde heute am gewünschten Ablageort von DHL zugestellt. Vielleicht kann man, wenn man selbst Unternehmer ist wie du, etwas Verständnis für die aktuelle, extrem herausfordernde Situation haben. Wir hoffen, dass dir die Schoko Erdbeeren jetzt besonders gut schmecken und sich die Wartezeit gelohnt hat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lange Wartezeiten Bei Bestellung heißt es 2-4 Werktage, leider dauert es wesentlich länger bis das Paket überhaupt los ist und dann noch bis es angekommen ist. Finde ich bei Lebensmittel immer so eine Sache wenn das ewig unterwegs ist. Da ich auch nur ein Produkt bestellt habe verstehe ich die Verzögerungen nicht.
Antwort von sultanspalace.de
Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung warten musst. Wir sind stark vom extremen Hochwasser in Süddeutschland betroffen, was wir sofort sehr regelmäßig kommuniziert haben. Du wurdest per E-Mail benachrichtigt (eine der beiden Mails, die du bekommen hast, hast du sogar geöffnet) und es gibt ein extra Banner dazu auf der Website. Wir freuen uns, wenn du dafür Verständnis haben und noch ein paar Tage warten kannst. Wenn nicht verstehen wir das aber natürlich auch. Dann schreibe uns bitte, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung.
27.05.2024

Qualität hat sich verschlechtert

Ich habe vor ein oder zwei Jahren gerne bei Euch bestellt und fand die Produkte super lecker. Bei der letzten Bestellung war ich von der Qualität der Produkte (z.B. die Kumquats - nicht mehr als Frucht zu erkennen, sondern nur noch eine klebrige Kugelmasse) entsetzt... Hat sich die Produktion verlagert / verändert??? Ich werde nicht mehr bestellen und auch von meiner jetzigen Bestellung wieder Produkte zurückschicken - ein lästiger Aufwand und einfach enttäuschend :-((
25.05.2024
Bei der Bestellung, wurde ich informiert, dass wenn ich für mehr als Fr.100.00 einkaufe, dass ich kein Porto bezahlen müsste! Dafür musste ich für über Fr. 20.00 Zollgebühren bezahlen! In Zukunft überlege ich mir ob ich in der CH wieder aus D, etwas einkaufen werde!
17.05.2024
Meine Bestellung wurde vergessen
19.05.2024
Liebe Dagmar, deine Bestellung wurde gestern geliefert und schmeckt dir hoffentlich sehr gut. Leider kann es in Wochen mit Feiertagen von Seiten DHL auch mal eine kleine Verzögerung in der Zustellung geben. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
07.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreibe uns gerne was dir nicht so gefallen hat, dass wir uns weiter verbessern können.
07.05.2024

Die Hälfte ist gut, die andere Hälfte nicht

Die Apfelringe schmeckten gar nicht und waren schwer zu kauen, die Erdbeeren in Vollmilchschokolade waren auch nicht so lecker wie die mit weißer Schokolade. Das Paket war leider daher echt eine Gesamtkatastrophe und dazu noch ein Geschenk.
31.05.2024
Danke für deine Bewertung. Schade, dass dein Geschmack so anders ist als der von fast allen anderen Kunden. Die meisten Kunden sind von allen Schokofrüchten total begeistert. Wenn du mal etwas anderes, unsere Früchte ohne Schokolade oder die Nüsse probieren willst, dann melde dich bei uns. Dann können wir dir bestimmt irgendwie entgegen kommen.
20.04.2024

Schnelle Lieferung enttäuschender Inhalt

Die Lieferung war relativ schnell, Samstag bestellt Mittwoch kam sie an. Jedoch bin ich von der geschmacklichen Qualität überhaupt nicht überzeugt. Die Schokofrüchte sind einfach nur süß, man schmeckt nicht raus was drin ist und die Trockenfrüchte sind nicht anders. Da gibt’s auf Mittelaltermärkten Händler mit wesentlich besserer Qualität. Für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet.
23.04.2024
Danke für dein Feedack! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle unsere Kunden. Da dir unsere Schokofrüchte und Trockenfrüchte nicht schmecken, die übrigens egal von welchem Hersteller und aus welcher Manufaktur, immer dem höchsten Standard entsprechen, ist es eventuell schwierig eine Lösung für dich zu finden. Falls du doch noch etwas anderes probieren möchtest und wir dir entgegen kommen können, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Overrated

Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten. Du hast so unterschiedliche Schokofrüchte bestellt, die auch von ganz unterschiedlichen Manufakturen kommen. Dass dir davon gar nichts schmeckt tut uns sehr leid, aber wahrscheinlich ist dann einfach die Kombi aus Frucht und Schokolade nicht dein Geschmack. Wenn du etwas von unseren Nüssen oder naturbelassenen Trockenfrüchten probieren möchtest, finden wir bestimmt eine Lösung um dich doch noch als begeisterte Kundin zu gewinnnen.
17.04.2024
Das sieht leckerer aus als es ist ! Die sind viel zu überteuert und den Preis nicht wert!
17.04.2024
Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Viele Kunden lieben die Erdbeeren und sind absolut begeistert. Am Ende ist aber doch jedes Lebensmittel Geschmacksache. Melde dich gerne direkt bei uns, falls du eines unserer vielen anderen Produkte probieren möchtest und wir dir hier entgegen kommen können.
15.04.2024
Sieht sehr gut aus aber schmeckt nicht wie es aussieht. Würde es nicht noch einmal bestellen.
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle Kunden. Gib uns doch gerne per Mail an info@sultanspalace.de oder per Telefon unter 07181 2698870 ein konkretes Feedback, dann versuchen wir eine Lösung für dich zu finden.
14.04.2024
Lange Lieferzeit. Keine Kommunikation mit dem Kunden, obwohl 2x Email geschickt.
16.04.2024
Liebe Gresa, du hast uns gestern eine Mail geschrieben, die heute beantwortet wurde. Da du per Vorauskasse bestellt und deine Rechnung nicht bezahlt hast, konnte dein Paket leider nicht versendet werden. Bitte sei so fair und lösche deine Bewertung, da das nicht versenden deiner Bestellung nicht auf einem Fehler von uns basiert. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
09.04.2024
Schlechter Lieferdienst. Ware wurde für Samstag angekündigt und dann aber wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht ausgeliefert. Somit blieb die Ware bei diesen Temperaturen im DHL Lager bis Montag. Der Inhalt war teilweise geschmolzen.
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, wenn deine Schokofrüchte durch eine längere Lieferzeit nicht einwandfrei bei dir angekommen sind. Sende uns dazu gerne Fotos, bestimmt können wir dir entgegen kommen. Bitte bedenke, dass wir für eine Verzögerung von DHL nicht verantwortlich sind, aber natürlich schauen, dass wir es für dich gut machen.
08.04.2024
Leider meine Bestellung noch nicht angekommen
12.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Wir kümmern uns sofort darum.
05.04.2024

Standard

Habe zweimal versucht online mit den 20 % Rabatt zu bestellen. Beide Male fehlgeschlagen. Habe bei der neuerlichen Bestellung um 20 % Nachlass gebeten. Keine Reaktion. Keine Antwort. Einfach übergangen. Bin geärgert. Ich war Stammkunde
12.04.2024
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit dem Rabattcode hattest und dass wir nicht schneller dazu kamen, deine Mail zu beantworten. Natürlich haben wir dir die 20% Rabatt erstattet. Wir hoffen, dass es dir trotzdem so gut wie immer schmeckt und dass dich der Geschmack der Früchte versöhnt. Beim nächsten Mal kannst du auch gerne kurz anrufen wenn du irgendwo ein Problem hast, dann helfen wir sofort.
05.04.2024
12.04.2024
Schade, dass es dir wohl nicht geschmeckt hat. Du hast so unterschiedliche Produkte geschmeckt, dass da überhaupt nichts deinem Geschmack entsprochen hat können wir uns nur schwer vorstellen. Schreibe uns doch eine direkte Mail und gib uns ein konkretes Feedback, dass wir uns um dein Anliegen kümmern können.
01.04.2024
Die Schokolade ist viel zu dick für den Preis wirklich etwas teuer geschmacklich ist es okey aber nicht wow
12.04.2024
Schade, dass es dir nicht so gut geschmeckt hat wie fast allen anderen Kunden. Schreibe uns gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest. Vielleicht schaffen wir es doch noch, dich zu begeistern.
KD
Kai D.
Schaidt
13.03.2024
Bestellung schneller bearbeiten
18.03.2024
Leider musstest du tatsächlich etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und dass es dir doppelt gut schmeckt!