Leider nur 4 Sterne. Aber nicht wegen den Früchten.
Die Früchte sind sehr lecker.
Richtig dicke Schocki rings rum
Erdbeer Mango und Himbeeren sind unsere Lieblinge wir kosten uns gerade durch alle Sorten :)
Jetz zu den. 1 Stern minus
Der Versand war sehr schnell. Momentan ist es ja sehr warm
Und in Paket war eine sehr hochwertige Kühltasche wo alle Tüten drin waren.
Aber leider. Sind beide Kühlelemente geplatzt. Das war eine große Sauerei
Alle Beschreibungen von den Früchte Tüten waren abgerieben durch die Nässe
Das gel Granulat klebte überall.
Also bestellen werden wir wieder. Aber bitte schaut mal auf die Kohlelemente vom Versand.
LG. Aus dem Tiefen Sachsen
Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.
Sehr viele Produkte ausverkauft, dass ist schade. Was bringt mir online Shop wenn ich vieles nicht bekomme.
Ware ist aber sehr lecker, nur teuer
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.07.2024
Leider sind aktuell tatsächlich ein paar Produkte ausverkauft. Die beliebtesten Früchte haben wir aber alle da. Leider gab es bei uns vor wenigen Wochen ein schlimmes Hochwasser, bei dem alles was wir hatten zerstört wurde. Bis das wieder komplett aufgebaut ist wird es noch etwas dauern. Wir kämpfen jeden Tag dafür, dass das so schnell wie möglich geht. Vielen lieben Dank für dein Verständnis.
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind in den Ferien und die bestellten Sachen sind zuhause in St.Gallen angekommen!!!! Aber wie letztes Mal will der Zoll wieder Gebühren! Aus den Ferien welche nä. Montag zu Ende sind kann ich sowieso nichts bezahlen und wenn ich wieder Gebühren bezahlen muss, habe ich das letzte Mal bei Ihnen eingekauft —- was ich wirklich sehr schade fände! Bitte regeln Sie die unangenehme Angelegenheit oder den Zwischenfall! Auf ihr Verständnis hoffend, grüsst Sie Judith Dorsch
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
05.07.2024
Es tut uns total leid, dass der Zoll dir fälschlicherweise eine Rechnung ausgestellt hat. Wir freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Selbstverständlich helfen wir bei jedem Problem immer gerne und schnell weiter. Bitte aber auch bedenken, dass wir nicht für das, was ein Zusteller tut verantwortlich sind. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung wie besprochen dem entsprechend anpassen würdest.
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
20.06.2024
Liebe Lisa,
es tut uns total leid, dass du diesmal etwas länger auf deine Bestellung warten musst. Als du bestellt hast, hatten wir schon die Benachrichtigung auf der Seite, dass wir wegen Hochwasser aktuell langsamer, bzw. für ein paar Tage überhaupt nicht versenden können. Wenn du zu unserem Newsletter angemeldet bist hast du dazu auch sofort eine Benachrichtigung per Mail erhalten. Sonst ist es uns aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich dich zu erreichen.
Wir freuen uns, wenn du noch etwas Geduld haben kannst. Wenn nicht, verstehen wir das natürlich auch. Dann schreibe uns bitte an info@sultanspalace.de, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung sofort.
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe immernoch keine Mitteilung über meine Bestellung erhalten genauso wie die versprochene Überraschung die zwischen durch passieren sollte.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
15.06.2024
Liebe Melek,
wahrscheinlich kannst du dir nicht vorstellen was es bedeutet, wenn innerhalb von 50 Minuten ein großes Lager mit über 1500 Quadratmetern mit 1,5 Meter hoch Wasser und Schlamm voll läuft. Wir konnten uns das auch nicht vorstellen. Gerade sind wir dabei mit Hochdruck Tag und Nacht alles neu zu organisieren und offene Bestellungen abzuarbeiten. Dass du und andere Kunden warten müsst, tut uns unheimlich leid. Wer nicht warten möchte darf seine Bestellung natürlich stornieren und bekommst sofort sein Geld zurück. Die angekündigte Überraschung haben wir für die Zeit angekündigt. wo wir wieder etwas Land sehen. Das wurde auch nie anders kommuniziert. Wir freuen uns, wenn du noch etwas Geduld und auch Verständnis in dieser äußerst herausfordernden Zeit haben kannst. Wenn nicht, dann schreibe uns bitte an info@sultanspalace.de, dann erstatten wir dir deine Bestellung.
Viele Grüße, dein Sultan's Palace Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung fehlgeschlagen
Die Lieferung kam bei mir leider nicht an. Offenbar wurde es zugestellt, falls das Bild unten das richtige ist. Keine Ahnung, was mit dem Paket passiert ist.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
20.06.2024
Lieber Christian,
dein Paket wurde am von dir gewünschten Ablageort zugestellt. Sobald du mit DHL eine Vereinbarung über einen Ablageort eingehst, unterschreibst du dafür, dass du die Verantwortung für das Paket übernimmst. Das muss einem immer klar sein, bevor man eine solche Vereinbarung eingeht. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten ist sehr unfair. Wir können als Versender leider nicht beeinflussen, was mit deinem Paket passiert, nachdem es zugestellt wurde. Melde dich gerne per E-Mail unter info@sultanspalace.de bei uns, bestimmt können wir dir irgendwie entgegen kommen.
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht rechtzeitig
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
15.06.2024
Alle Kunden, die wir über E-Mails erreichen konnten wurden sofort informiert, dass wir gerade längere Lieferzeiten haben, da auch wir extrem vom Hochwasser von vor knapp 2 Wochen in Süddeutschland betroffen sind. Seither arbeiten wir Tag und Nacht daran, alles zu organisieren, den riesigen Schaden aufzuräumen und alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Deine Bestellung wurde gestern verschickt und wurde heute am gewünschten Ablageort von DHL zugestellt. Vielleicht kann man, wenn man selbst Unternehmer ist wie du, etwas Verständnis für die aktuelle, extrem herausfordernde Situation haben.
Wir hoffen, dass dir die Schoko Erdbeeren jetzt besonders gut schmecken und sich die Wartezeit gelohnt hat.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten
Bei Bestellung heißt es 2-4 Werktage, leider dauert es wesentlich länger bis das Paket überhaupt los ist und dann noch bis es angekommen ist.
Finde ich bei Lebensmittel immer so eine Sache wenn das ewig unterwegs ist. Da ich auch nur ein Produkt bestellt habe verstehe ich die Verzögerungen nicht.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
11.06.2024
Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung warten musst. Wir sind stark vom extremen Hochwasser in Süddeutschland betroffen, was wir sofort sehr regelmäßig kommuniziert haben. Du wurdest per E-Mail benachrichtigt (eine der beiden Mails, die du bekommen hast, hast du sogar geöffnet) und es gibt ein extra Banner dazu auf der Website. Wir freuen uns, wenn du dafür Verständnis haben und noch ein paar Tage warten kannst. Wenn nicht verstehen wir das aber natürlich auch. Dann schreibe uns bitte, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung.
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität hat sich verschlechtert
Ich habe vor ein oder zwei Jahren gerne bei Euch bestellt und fand die Produkte super lecker. Bei der letzten Bestellung war ich von der Qualität der Produkte (z.B. die Kumquats - nicht mehr als Frucht zu erkennen, sondern nur noch eine klebrige Kugelmasse) entsetzt...
Hat sich die Produktion verlagert / verändert???
Ich werde nicht mehr bestellen und auch von meiner jetzigen Bestellung wieder Produkte zurückschicken - ein lästiger Aufwand und einfach enttäuschend :-((
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung, wurde ich informiert, dass wenn ich für mehr als Fr.100.00 einkaufe, dass ich kein Porto bezahlen müsste! Dafür musste ich für über Fr. 20.00 Zollgebühren bezahlen! In Zukunft überlege ich mir ob ich in der CH wieder aus D, etwas einkaufen werde!
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vergessen
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.05.2024
Liebe Dagmar,
deine Bestellung wurde gestern geliefert und schmeckt dir hoffentlich sehr gut. Leider kann es in Wochen mit Feiertagen von Seiten DHL auch mal eine kleine Verzögerung in der Zustellung geben. Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreibe uns gerne was dir nicht so gefallen hat, dass wir uns weiter verbessern können.
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hälfte ist gut, die andere Hälfte nicht
Die Apfelringe schmeckten gar nicht und waren schwer zu kauen, die Erdbeeren in Vollmilchschokolade waren auch nicht so lecker wie die mit weißer Schokolade. Das Paket war leider daher echt eine Gesamtkatastrophe und dazu noch ein Geschenk.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
31.05.2024
Danke für deine Bewertung. Schade, dass dein Geschmack so anders ist als der von fast allen anderen Kunden. Die meisten Kunden sind von allen Schokofrüchten total begeistert. Wenn du mal etwas anderes, unsere Früchte ohne Schokolade oder die Nüsse probieren willst, dann melde dich bei uns. Dann können wir dir bestimmt irgendwie entgegen kommen.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung enttäuschender Inhalt
Die Lieferung war relativ schnell, Samstag bestellt Mittwoch kam sie an. Jedoch bin ich von der geschmacklichen Qualität überhaupt nicht überzeugt. Die Schokofrüchte sind einfach nur süß, man schmeckt nicht raus was drin ist und die Trockenfrüchte sind nicht anders. Da gibt’s auf Mittelaltermärkten Händler mit wesentlich besserer Qualität. Für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.04.2024
Danke für dein Feedack! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle unsere Kunden. Da dir unsere Schokofrüchte und Trockenfrüchte nicht schmecken, die übrigens egal von welchem Hersteller und aus welcher Manufaktur, immer dem höchsten Standard entsprechen, ist es eventuell schwierig eine Lösung für dich zu finden. Falls du doch noch etwas anderes probieren möchtest und wir dir entgegen kommen können, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Overrated
Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten. Du hast so unterschiedliche Schokofrüchte bestellt, die auch von ganz unterschiedlichen Manufakturen kommen. Dass dir davon gar nichts schmeckt tut uns sehr leid, aber wahrscheinlich ist dann einfach die Kombi aus Frucht und Schokolade nicht dein Geschmack. Wenn du etwas von unseren Nüssen oder naturbelassenen Trockenfrüchten probieren möchtest, finden wir bestimmt eine Lösung um dich doch noch als begeisterte Kundin zu gewinnnen.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das sieht leckerer aus als es ist ! Die sind viel zu überteuert und den Preis nicht wert!
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
17.04.2024
Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Viele Kunden lieben die Erdbeeren und sind absolut begeistert. Am Ende ist aber doch jedes Lebensmittel Geschmacksache. Melde dich gerne direkt bei uns, falls du eines unserer vielen anderen Produkte probieren möchtest und wir dir hier entgegen kommen können.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sieht sehr gut aus aber schmeckt nicht wie es aussieht. Würde es nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle Kunden. Gib uns doch gerne per Mail an info@sultanspalace.de oder per Telefon unter 07181 2698870 ein konkretes Feedback, dann versuchen wir eine Lösung für dich zu finden.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Keine Kommunikation mit dem Kunden, obwohl 2x Email geschickt.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
16.04.2024
Liebe Gresa,
du hast uns gestern eine Mail geschrieben, die heute beantwortet wurde. Da du per Vorauskasse bestellt und deine Rechnung nicht bezahlt hast, konnte dein Paket leider nicht versendet werden. Bitte sei so fair und lösche deine Bewertung, da das nicht versenden deiner Bestellung nicht auf einem Fehler von uns basiert.
Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferdienst. Ware wurde für Samstag angekündigt und dann aber wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht ausgeliefert. Somit blieb die Ware bei diesen Temperaturen im DHL Lager bis Montag. Der Inhalt war teilweise geschmolzen.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, wenn deine Schokofrüchte durch eine längere Lieferzeit nicht einwandfrei bei dir angekommen sind. Sende uns dazu gerne Fotos, bestimmt können wir dir entgegen kommen. Bitte bedenke, dass wir für eine Verzögerung von DHL nicht verantwortlich sind, aber natürlich schauen, dass wir es für dich gut machen.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider meine Bestellung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Wir kümmern uns sofort darum.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Standard
Habe zweimal versucht online mit den 20 % Rabatt zu bestellen. Beide Male fehlgeschlagen. Habe bei der neuerlichen Bestellung um 20 % Nachlass gebeten. Keine Reaktion. Keine Antwort. Einfach übergangen. Bin geärgert. Ich war Stammkunde
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit dem Rabattcode hattest und dass wir nicht schneller dazu kamen, deine Mail zu beantworten. Natürlich haben wir dir die 20% Rabatt erstattet. Wir hoffen, dass es dir trotzdem so gut wie immer schmeckt und dass dich der Geschmack der Früchte versöhnt. Beim nächsten Mal kannst du auch gerne kurz anrufen wenn du irgendwo ein Problem hast, dann helfen wir sofort.