sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

Echt sehr lecker ABER leider 1 Stern minus

Leider nur 4 Sterne. Aber nicht wegen den Früchten. Die Früchte sind sehr lecker. Richtig dicke Schocki rings rum Erdbeer Mango und Himbeeren sind unsere Lieblinge wir kosten uns gerade durch alle Sorten :) Jetz zu den. 1 Stern minus Der Versand war sehr schnell. Momentan ist es ja sehr warm Und in Paket war eine sehr hochwertige Kühltasche wo alle Tüten drin waren. Aber leider. Sind beide Kühlelemente geplatzt. Das war eine große Sauerei Alle Beschreibungen von den Früchte Tüten waren abgerieben durch die Nässe Das gel Granulat klebte überall. Also bestellen werden wir wieder. Aber bitte schaut mal auf die Kohlelemente vom Versand. LG. Aus dem Tiefen Sachsen
Antwort von sultanspalace.de
Oh je, das tut uns total leid! Das ist bisher noch nie passiert. Unsere Kühlpads und Taschen und die Kartons sind sehr hochwertig, da dürfte das eigentlich nicht passieren. Melde dich doch bitte per E-Mail kurz bei uns, dass wir dir bei deiner nächsten Bestellung mit einem extra Rabatt entgegen kommen können.
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Sehr viele Produkte ausverkauft, dass ist schade. Was bringt mir online Shop wenn ich vieles nicht bekomme. Ware ist aber sehr lecker, nur teuer
Antwort von sultanspalace.de
Leider sind aktuell tatsächlich ein paar Produkte ausverkauft. Die beliebtesten Früchte haben wir aber alle da. Leider gab es bei uns vor wenigen Wochen ein schlimmes Hochwasser, bei dem alles was wir hatten zerstört wurde. Bis das wieder komplett aufgebaut ist wird es noch etwas dauern. Wir kämpfen jeden Tag dafür, dass das so schnell wie möglich geht. Vielen lieben Dank für dein Verständnis.
10.07.2024
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
04.07.2024
05.07.2024
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
14.06.2024

Ware noch nicht da

Ich hatte leider keine Mail bezüglich des Hochwasser erhalten sonst hätte ich noch abgewartet, was ich jetzt auch mache.
20.06.2024
Liebe Sabine, wir konnten aus Datenschutzrechtlichen Gründen nur die Kunden erreichen, die zu unserem Newsletter angemeldet sind. Das sind ca. 90% der Kunden. Dass die Info bei dir nicht ankam tut uns natürlich total leid! Wir danken dir für dein Verständnis und deine Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit.
12.06.2024

Lieferung fehlgeschlagen

Die Lieferung kam bei mir leider nicht an. Offenbar wurde es zugestellt, falls das Bild unten das richtige ist. Keine Ahnung, was mit dem Paket passiert ist.
20.06.2024
Lieber Christian, dein Paket wurde am von dir gewünschten Ablageort zugestellt. Sobald du mit DHL eine Vereinbarung über einen Ablageort eingehst, unterschreibst du dafür, dass du die Verantwortung für das Paket übernimmst. Das muss einem immer klar sein, bevor man eine solche Vereinbarung eingeht. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten ist sehr unfair. Wir können als Versender leider nicht beeinflussen, was mit deinem Paket passiert, nachdem es zugestellt wurde. Melde dich gerne per E-Mail unter info@sultanspalace.de bei uns, bestimmt können wir dir irgendwie entgegen kommen.
12.06.2024
Bestellung nicht rechtzeitig
15.06.2024
Alle Kunden, die wir über E-Mails erreichen konnten wurden sofort informiert, dass wir gerade längere Lieferzeiten haben, da auch wir extrem vom Hochwasser von vor knapp 2 Wochen in Süddeutschland betroffen sind. Seither arbeiten wir Tag und Nacht daran, alles zu organisieren, den riesigen Schaden aufzuräumen und alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Deine Bestellung wurde gestern verschickt und wurde heute am gewünschten Ablageort von DHL zugestellt. Vielleicht kann man, wenn man selbst Unternehmer ist wie du, etwas Verständnis für die aktuelle, extrem herausfordernde Situation haben. Wir hoffen, dass dir die Schoko Erdbeeren jetzt besonders gut schmecken und sich die Wartezeit gelohnt hat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
11.06.2024
Lange Wartezeiten Bei Bestellung heißt es 2-4 Werktage, leider dauert es wesentlich länger bis das Paket überhaupt los ist und dann noch bis es angekommen ist. Finde ich bei Lebensmittel immer so eine Sache wenn das ewig unterwegs ist. Da ich auch nur ein Produkt bestellt habe verstehe ich die Verzögerungen nicht.
11.06.2024
Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung warten musst. Wir sind stark vom extremen Hochwasser in Süddeutschland betroffen, was wir sofort sehr regelmäßig kommuniziert haben. Du wurdest per E-Mail benachrichtigt (eine der beiden Mails, die du bekommen hast, hast du sogar geöffnet) und es gibt ein extra Banner dazu auf der Website. Wir freuen uns, wenn du dafür Verständnis haben und noch ein paar Tage warten kannst. Wenn nicht verstehen wir das aber natürlich auch. Dann schreibe uns bitte, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung.
HR
h. r.
Hannover
10.06.2024
Alles schmeckt sehr gut. Einwandfreie Ware.
27.05.2024

Qualität hat sich verschlechtert

Ich habe vor ein oder zwei Jahren gerne bei Euch bestellt und fand die Produkte super lecker. Bei der letzten Bestellung war ich von der Qualität der Produkte (z.B. die Kumquats - nicht mehr als Frucht zu erkennen, sondern nur noch eine klebrige Kugelmasse) entsetzt... Hat sich die Produktion verlagert / verändert??? Ich werde nicht mehr bestellen und auch von meiner jetzigen Bestellung wieder Produkte zurückschicken - ein lästiger Aufwand und einfach enttäuschend :-((
25.05.2024
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Sehr lecker
07.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreibe uns gerne was dir nicht so gefallen hat, dass wir uns weiter verbessern können.
06.05.2024
04.05.2024
29.04.2024
Schnelle Lieferung und super leckere Produkte
31.05.2024
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein schönes Feedback!
25.04.2024
23.04.2024
08.05.2024
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!