sultanspalace.de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.867 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

Lieferung fehlgeschlagen

Die Lieferung kam bei mir leider nicht an. Offenbar wurde es zugestellt, falls das Bild unten das richtige ist. Keine Ahnung, was mit dem Paket passiert ist.
Bestellung nicht rechtzeitig
Lange Wartezeiten Bei Bestellung heißt es 2-4 Werktage, leider dauert es wesentlich länger bis das Paket überhaupt los ist und dann noch bis es angekommen ist. Finde ich bei Lebensmittel immer so eine Sache wenn das ewig unterwegs ist. Da ich auch nur ein Produkt bestellt habe verstehe ich die Verzögerungen nicht.
Antwort von sultanspalace.de
Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung warten musst. Wir sind stark vom extremen Hochwasser in Süddeutschland betroffen, was wir sofort sehr regelmäßig kommuniziert haben. Du wurdest per E-Mail benachrichtigt (eine der beiden Mails, die du bekommen hast, hast du sogar geöffnet) und es gibt ein extra Banner dazu auf der Website. Wir freuen uns, wenn du dafür Verständnis haben und noch ein paar Tage warten kannst. Wenn nicht verstehen wir das aber natürlich auch. Dann schreibe uns bitte, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung.
HR
h. r.
Hannover
Alles schmeckt sehr gut. Einwandfreie Ware.
27.05.2024

Qualität hat sich verschlechtert

Ich habe vor ein oder zwei Jahren gerne bei Euch bestellt und fand die Produkte super lecker. Bei der letzten Bestellung war ich von der Qualität der Produkte (z.B. die Kumquats - nicht mehr als Frucht zu erkennen, sondern nur noch eine klebrige Kugelmasse) entsetzt... Hat sich die Produktion verlagert / verändert??? Ich werde nicht mehr bestellen und auch von meiner jetzigen Bestellung wieder Produkte zurückschicken - ein lästiger Aufwand und einfach enttäuschend :-((
Sehr lecker
07.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreibe uns gerne was dir nicht so gefallen hat, dass wir uns weiter verbessern können.
06.05.2024
04.05.2024
29.04.2024
Schnelle Lieferung und super leckere Produkte
31.05.2024
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein schönes Feedback!
25.04.2024
23.04.2024
08.05.2024
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
17.04.2024
Das sieht leckerer aus als es ist ! Die sind viel zu überteuert und den Preis nicht wert!
17.04.2024
Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Viele Kunden lieben die Erdbeeren und sind absolut begeistert. Am Ende ist aber doch jedes Lebensmittel Geschmacksache. Melde dich gerne direkt bei uns, falls du eines unserer vielen anderen Produkte probieren möchtest und wir dir hier entgegen kommen können.
15.04.2024
Sieht sehr gut aus aber schmeckt nicht wie es aussieht. Würde es nicht noch einmal bestellen.
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle Kunden. Gib uns doch gerne per Mail an info@sultanspalace.de oder per Telefon unter 07181 2698870 ein konkretes Feedback, dann versuchen wir eine Lösung für dich zu finden.
14.04.2024
Lange Lieferzeit. Keine Kommunikation mit dem Kunden, obwohl 2x Email geschickt.
16.04.2024
Liebe Gresa, du hast uns gestern eine Mail geschrieben, die heute beantwortet wurde. Da du per Vorauskasse bestellt und deine Rechnung nicht bezahlt hast, konnte dein Paket leider nicht versendet werden. Bitte sei so fair und lösche deine Bewertung, da das nicht versenden deiner Bestellung nicht auf einem Fehler von uns basiert. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
HB
Hafedh B.
Friedrichshafen
11.04.2024
09.04.2024
12.04.2024
Danke für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir und deinen Freunden gut schmeckt!
09.04.2024
Schlechter Lieferdienst. Ware wurde für Samstag angekündigt und dann aber wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht ausgeliefert. Somit blieb die Ware bei diesen Temperaturen im DHL Lager bis Montag. Der Inhalt war teilweise geschmolzen.
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, wenn deine Schokofrüchte durch eine längere Lieferzeit nicht einwandfrei bei dir angekommen sind. Sende uns dazu gerne Fotos, bestimmt können wir dir entgegen kommen. Bitte bedenke, dass wir für eine Verzögerung von DHL nicht verantwortlich sind, aber natürlich schauen, dass wir es für dich gut machen.
08.04.2024