sultanspalace.de

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2019
sultanspalace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Ich habe die Erdbeeren 🍓 🍓 in Schokolade bestellt und hatte gehofft, das sie so aussehen wie die Mangos, in Scheiben halb mit Schokolade bestrichen. Leider war die ganze Erdbeere in viel zu viel Schokolade. Ich konnte nicht abbeißen und ganz in den Mund passt sie auch nicht. Ich würde mir wünschen die Erdbeeren wenigstens zu halbieren und weniger Schokolade zu nehmen. Genauso die Himbeeren. Für mich ist die Schokolade zu viel. Die Hälfte würde mir reichen. Die Mangos dagegen sind super. Die werde ich auch wieder kaufen.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

31.07.2023
Ich kann da leider nix bewerten weil ich bis heute keine Ware erhalten habe😠
02.08.2023
Liebe Nicole, wie schon per E-Mail besprochen tut es uns leid, dass dein Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Warum DHL ein Problem hat, können wir nicht sehen. Gerne reichen wir eine Laufzeitbeschwerde ein, wenn dein Päckchen auch morgen nicht zugestellt werden kann. Danke, dass du Verständnis dafür hast, dass wir der Versender, aber nicht der Zusteller sind.
27.07.2023
Auf dem Werbungs Video sieht man dass das Erdbeer frisch ist und wenn man es selber isst kommt es so vor als ob da einfach Pulver von erdbeer ist....
27.07.2023
Liebe Ebru, wir verkaufen keine frischen Schoko Erdbeeren, sondern gefriergetrocknete Erdbeeren mit Schokolade. Das sieht man in der Werbung ganz klar und auch im Onlineshop verkaufen wir ganz offensichtlich Trockenfrüchte und keine frischen Früchte. Dass das für dich ein Missverständnis war tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du dich für die Schoko Früchte doch noch begeistern kannst wo du jetzt weiß, dass sie ganz bewusst gefriergetrocknet sind und es damit auch ein ganz besonderes Geschmackserlebnis ist.
22.07.2023
Ich mags gekühlt, im Mund schmelzen lassen, sehr lecker...
24.07.2023
21.07.2023
24.07.2023
20.07.2023
Schmeckt sehr gut ist jetzt aber nichts besonderes
21.07.2023
17.07.2023
Diesmal nur 4 Sterne, da ich anstatt Ananas mit Zartbitter, Vollmilch geliefert bekommen habe. Leider habe ich es erst nach dem Öffnen gemerkt. Wurden verschenkt.
18.07.2023
Es tut uns sehr leid, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch per Email bei uns.
16.07.2023
Die schmecken wirklich sehr lecker. Nur für meinen Geschmack, ist es ein zu fette Schicht Schokolade.
17.07.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Aktuell haben wir ganz bewusst viel Schokolade um die Früchte, was auch aus allen Produktbeschreibungen klar hervorgeht. Aber wir haben Früchte mit weniger Schokolade tatsächlich im Hinterkopf und erweitern das Sortiment evtl. schon bald. Trag dich am Besten in unseren Newsletter ein!
13.07.2023
Schmeckt leider nicht wie erwartet. Die Früchte haben kaum Geschmack. Schade für den Preis.
14.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
10.07.2023
11.07.2023
06.07.2023

Erdbeeren nicht immer ok

Lieferung hat sehr gut und zuverlässig geklappt, allerdings waren in beiden Packungen recht viele Erdbeeren drinnen, die nicht richtig gefriergetrocknet waren und von der Konsistenz her wie Rosinen waren. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität. Die übrigen Schokobälle haben aber gut geschmeckt.
07.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unserem Bestsellerprodukt bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
02.07.2023
Es war okey aber zu trocken
03.07.2023
01.07.2023

Hype nicht nachvollziehbar und schlechte Bewertungen werden gelöscht

Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.
30.06.2023
Leider war das Paket länger unterwegs als angekündigt. Von DHL wurde die Lieferung immer wieder unterbrochen. Das Paket war stark beschädigt. Ich weiß das Sie nichts dafür können.
03.07.2023
Es tut uns sehr leid, bitte melde dich einfach per Email an info@sultanspalace.de oder telefonisch unter +49 71812698870 bei uns. Wir werden sicherlich eine passende Lösung finden.
26.06.2023
Sehr gutes Produkt aber etwas zu teuer.
27.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, schade dass du unsere Produkte zu teuer findest. Gerne kannst du dich in unseren Newsletter anmelden und von unseren Aktionen profitieren. Wir verwenden nur qualitative Schokolade und Früchte.

Die Schokolade ist komplett zeronnen

Die Schokolade ist komplett zerronnen
26.06.2023
Es tut uns total leid, dass deine Schoko Früchte geschmolzen bei dir angekommen sind! Ein neues Paket mit Kühlpad ist bereits unterwegs und kommt sicherlich heil und lecker an. Ab sofort legen wir den ganzen Sommer über allen Paketen spezielle Kühlpads bei.
21.06.2023
Schmecken nicht gut
21.06.2023
Schade, dass dir unsere Produkte nicht schmeckt. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de oder rufe bei unserem Kundenservice an.
16.06.2023
Versand zügig. Gut verpackt. Geschmacklich nicht meins 🙈 Besonders die Äpfel in Schokolade sind von der Konsistenz wie alter gummriger Apfel. Geschmacksache ich weiß, für mich persönlich nicht wieder.
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Schreibe uns doch gerne direkt an info@kultsnack.de und lass uns wissen, was für dich nicht ganz gepasst hat.
15.06.2023
Mandeln in Honig sind ein Dauerbrenner und sind immer wieder lecker. Ich würde mir mal etwas Neues wünschen. So z.B.Sauerkirschen in dunkler Schokolade oder so.
16.06.2023
Danke wir freuen uns, dass es dir schmeckt! Vielen Dank für die Inspiration! Gerade sind tatsächlich neue Produkte in Planung, sei gespannt!
15.06.2023
Erdbeeren und Himbeeren waren total ekelhaft
15.06.2023
Danke für deine Bewertung! Schade, dass dir unsere Schoko Beeren nicht schmecken! Bitte melde dich doch kurz bei unserem Kundenservice unter info@sultanspalace.de, bestimmt finden wir eine Lösung, die dich doch glücklich macht.
12.06.2023
13.06.2023
Wir danken dir für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zufrieden warst mit deiner Bestellung. Schreibe uns doch gerne per E-Mail an info@sultanspalace.de, was das Problem war. Sicher finden wir eine Lösung.