sultanspalace.de

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.730 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

11.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
MB
Mike B.
Villingen-Schwenningen
11.06.2023
Schmeckt leider bitter
12.06.2023
Schade, dass dir unser Bestseller nicht schmeckt. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de oder rufe bei unserem Kundenservice an.
04.06.2023
Schmeckt nach stiropor
05.06.2023
Schade, dass dir unsere gefriergetrockneten Erdbeeren nicht schmecken, die zählen zu unseren absoluten Bestsellern. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne an info@sultanspalace.de oder rufe bei unserem Kundenservice an.
04.06.2023
Schöne Verpackung, schmeckt sehr gut
05.06.2023
Danke für deine Bewertung! Lass es dir schmecken!
SS
Sina S.
Ludwigshafen am Rhein
29.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
27.05.2023
Ananas und Mango waren nicht wie gedacht trotzdem sondern noch feucht
31.05.2023
Wir danken dir für deine Bewertung! Unsere Schoko Mango und Ananas sind tatsächlich recht saftige Trockenfrüchte. Das ergänzt sich sehr gut mit der Schokolade. Wir hoffen, dass es dir trotzdem gut schmeckt.
RE
Rudi E.
Karlsruhe
21.05.2023

Mängel im Bestellablauf mindern nicht die Qualität der Produkte

Probleme im Bestellablauf sind ungewöhnlich und ärgerlich. Der Support hat aber alles wieder gerichtet. Die Produkte sind weiterhin super.
22.05.2023
Vielen Dank für das direkte und ehrliche Feedback! Es tut uns leid, dass nicht alles sofort gewohnt unkompliziert geklappt hat. Schön, dass wir trotzdem gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben. Lassen Sie es sich wie immer gut schmecken!
21.05.2023
Widerlich
22.05.2023
Schade, wie wenig Respekt manchmal übrig bleibt, wenn man seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen muss. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ein bisschen darf man trotzdem auf seine Ausdrucksweise achten. Gerne wären wir Ihnen entgegen gekommen und hätten trotz der sehr unfreundlichen Bewertung eine Lösung gefunden, was Ihrerseits leider nicht möglich war.
18.05.2023
Warte seit 6 Tage schon auf meine Bestellung !!!
18.05.2023
Liebe Jackie, du hast am Donnerstag bestellt, dein Päckchen wurde sofort am Freitag gepackt und dann war Wochenende. Da du aus Österreich bestellt hast dauert der Versandweg leider etwas länger, vor allem, wenn wie bei dir ein Wochenende dazwischen ist. Wir arbeiten ausschließlich mit DHL als dem zuverlässigsten Paketdienst, wenn es aber aus irgendwelchen Gründen, die meist höherer Gewalt unterliegen, eine Verzögerung ging, stecken wir da leider nicht drin. Wir hoffen, dass dein Paket morgen gut bei dir ankommt und dass dir deine bestellten Schokofrüchte gut schmecken!
15.05.2023
Die Zartbitterschokolade ist schon sehr massiv auf der Mango. Da würde ich mir einen wesentlich dünneren Schokoladenmantel wünschen. Ebenso bei der Ananas. Die Äpfel in Vollmilch-und weißer Schokolade sind super. Insgesamt wirkt die Zartbitterschokolade nicht sehr wertig, was ich bei dem Preis echt schade finde.
18.05.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass dir die Apfelringe so gut schmecken! Schade, dass die Schoko Mango nicht ganz deinen Geschmack trifft. Wir können dir versichern, dass wir auch bei der Mango, wie bei allen Früchten, nur die beste Schokolade verwenden. Alle Schokofrüchte sind bewusst mit viel Schokolade überzogen, für ein intensives Geschmackserlebnis.
08.05.2023
14.05.2023
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
05.05.2023

Schokolade und Früchte gehen immer

Ich habe noch nicht alles probiert aber Früchte und Schokolade passt immer für den süßen Zahn.Die Schokolade ist sehr lecker.
14.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass dir alles so gut schmeckt! Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
04.05.2023
14.05.2023
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
MK
Monika K.
Waghäusel
01.05.2023
Bin bisschen enttäuscht, habe 1kg Schokobananen bestellt und sind nur 200 g angekommen , gleicher Preis, habe eine Email geschrieben, keine Reaktion
14.05.2023
Liebe Monika, es tut uns sehr leid, dass wir bei deiner Bestellung einen Fehler gemacht haben und dass du einen Moment auf unsere Rückmeldung warten musstest. Aber wir freuen uns, dass wir den Fehler korrigieren konnten und hoffen, dass du mit deinen Schokofrüchten nun doch glücklich bist.
29.04.2023
Bin sehr zufrieden. Schneller Versand. Gute Ware. Was will man mehr. Bestelle gerne wieder.
14.05.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dich rundum glücklich machen konnten!

Fade und geschmacklos

Die mit Schokolade überzogenen Früchte sind völlig fade,ohne Säure und trocken. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
24.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt, wie fast allen Kunden. Du hast ja gleich 2 Mal und ganz unterschiedliche Produkte bei uns bestellt. Darum können wir deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Melde dich gerne nochmal direkt bei uns, sicher finden wir eine Lösung für dich.
SH
Sandy H.
Leinburg
23.04.2023

Kann man mal ausprobieren

Erdbeeren in Vollmilch waren sehr lecker. Pekannüsse in Honig ebenfalls. Apfel in Vollmilch war in Ordnung. Gar nicht gut fand ich Mango mit Vollmilchschokolade. Hat absolut nicht nach Mango geschmeckt, war nicht mein Geschmack. Habe jetzt einmal bei euch bestellt und es ausprobiert. Ein 2. Mal wird es wohl aber nicht geben.
24.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dich nicht alle Produkte begeistern konnten. Melde dich gerne nochmal bei uns, sicher finden wir gemeinsam Produkte, die dich komplett überzeugen.
22.04.2023
Schmeckt leider nicht so toll wie erwartet
24.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht genau so wie fast alle anderen Kunden begeistern konnten! Melde dich doch gerne direkt bei uns, vielleicht finden wir etwas, was dir besser schmeckt.
18.04.2023
Super Schokolade !!! Die Johannisbeeren geben dem Ganzem einen säuerlichen Geschmack. Tolle Kombi !!
19.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist!