sultanspalace.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.800 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

16.12.2023
Schmeckt echt nicht. Hätte für den Preis was deutlich leckeres erwartet.
13.01.2024
Wir danken dir für dein Feedback! Sehr schade, dass es dir nicht geschmeckt hat! Du hast ganz unterschiedliche und sehr beliebte Produkte gewählt. Vielleicht ist richtig süß einfach nicht deins. Wenn du etwas anderes probieren möchtest, zum Beispiel unsere naturbelassenen Trockenfrüchte, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
HP
Hans P.
Wettstetten
13.01.2024
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Schmeckt nicht
13.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht geschmeckt haben. Diese gehören zu den absoluten Bestsellern in Shop und kommen fast immer super gut an. Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.

Nach über 7 Tagen noch nicht zugestellt

Ich würde die Sendung gerne bewerten, aber bis heute 8.12.2023 ist die Lieferung leider noch nicht da. Warum werde ich aufgefordert zu bewerten? Die Kritik geht an DHL, die Produkte kann ich ja nicht bewerten. Meine erste und letzte Bestellung war das. Innerhalb von Deutschland über 7 Tage? Andere, z. B. A..... Schafft das jetzt bei Schnee und Glatteis in 1 Tag. L. G.
Antwort von sultanspalace.de
Es tut uns sehr leid, dass das Paket noch nicht ankam und wir verstehen absolut, dass das ärgerlich ist. Uns eine 1 Sterne Bewertung zu schreiben, weil DHL aktuell teilweise überfordert ist, da der Strom an Paketen einfach unvorstellbar groß ist, finden wir nicht fair. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenken würdest. Dein Paket kommt laut Sendungsnummer morgen an. Wir hoffen, dass dir deine Schokofrüchte dann so gut schmecken, dass sich das Warten gelohnt hat.

Nicht empfehlenswert!

Ich habe mir für 35 pro kg und für 5 Euro Versand tatsächlich mehr erwartet. Die Vollmilch Schokolade war lecker, aber die Erdbeeren hat man überhaupt nicht geschmeckt, geschweige denn gespürt. Da zu viel Schoko vorhanden ist. Ich schreibe normalerweise nichts negatives aber hier muss ich echt sagen dass es tatsächlich sehr schlecht war. Ich habe sie trotz negativen Bewertungen bestellt, weil ich dachte ich bilde mir meine Meinung selbst.
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Tatsächlich schmecken unsere Produkte, wie wahrscheinlich kein einziges Lebensmittel, allen Menschen. Aber wir haben doch sehr, sehr viele sehr begeisterte Kunden. Dass die Schoko Erdbeeren mit viel Schokolade ummantelt sind, steht ganz deutlich im Produkttext und kann eigentlich nicht überlesen werden. Ganz genau so ist es bei dieser Schokofrucht auch gedacht. Wenn du eine Frucht mit weniger Schokolade probieren möchtest sind vielleicht die Apfelringe oder Mango oder Ananas das Richtige für dich. Schreibe uns gerne, wir kommen dir gerne entgegen und freuen uns über eine Chance, dich beim 2. Versuch zu begeistern.
13.01.2024
Lieben Dank für 4 Sterne!
IK
Isabel K.
Neustadt b. Coburg
Es hat super geklappt mit der Lieferung. Der Geschmack ist himmlisch. Aber eine Anregung habe ich. Die Ummantellung der Schokolade ist viel zu dick. Dadurch sind die Früchte steinhart. Hatte beim Essen wirklich Angst um meine Zähne. Also als Empfehlung bitte macht die Schokolade nicht so dick drauf.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Manche Früchte wie die Erdbeeren und die Himbeeren sind tatsächlich in viel Schokolade gecovert. Das schreiben wir extra in unsere Produktbewertung mit dazu. Damit sind die Schokofrüchte perfekt für echte Naschkatzen. Vielleicht wird es demnächst aber auch Erdbeeren mit etwas weniger Schokolade geben. Bis dahin sind vielleicht Mango, Ananas oder Apfelringe eine leckere Alternative für dich.
HH
Heidemarie H.
St.Veit an der Gölsen
Sehr gut kandierte Früchte, alles nett und sicher verpackt, Lieferungen kommen pünktlich und im Sommer sogar in praktischen Kühltaschen
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
17.11.2023
Antwort von sultanspalace.de
Danke für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
28.10.2023
Schmeckt nicht
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback, was uns unglaublich wichtig ist, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Deswegen würden uns wirklich freuen von dir zu erfahren, was dir nicht ganz so gut gefallen hat oder womit du nicht zufrieden warst. Wir schätzen deine Meinung sehr, denn sie hilft uns, noch besser zu werden. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice, so können wir dir am besten weiterhelfen.
21.10.2023

4 Sterne dennoch hammer

Es ist alles super lecker Anfangs sind die Trockenfrüchte etwas komisch zu essen aber spätestens beim 3ten schmeckt es einfach nur hammer Die schockoerdbeeren in weißer schokolade sind mein Liebling. Leider ist es etwas teuer für die Menge die drinnen ist....aber was ist heutzutage nicht überteuert :D ich kann nur noch sagen probieren geht über studieren
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass dir unsere Trockenfrüchte und Schoko-Früchte so gut schmecken. Überteuert sind unsere Produkte nicht, da wir sehr viel Wert auf die beste Qualität und auch Nachhaltigkeit legen, was sich im Preis widerspiegelt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Genießen - lass es dir gut schmecken!
20.10.2023
Leider benutzen sie dhl als Versender. Diese liefern seit 3 Tagen trotz Live Verfolgung nicht und somit keine Ware. Sie sollten sich nach anderen Lieferanten unseren
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, doch leider ist es wirklich sehr schade, dass lediglich DHL hier kritisiert wird und nicht unsere Produkte, und du uns dafür einen Stern gibst. Auf unserer Webseite ist eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben - in deinem Fall ist also noch keine Überschreitung der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit erfolgt. Laut dem Sendestatus von DHL konnte die Sendung bedauerlicherweise aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit, o.ä. nicht zugestellt werden, was wir wirklich bedauern. Aber DHL ist bestimmt schon darum bemüht, dass deine Bestellung pünktlich bei dir ankommt. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenkst, und erneut bewertest, sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist. Setze dich doch auch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir können dir bestimmt weiterhelfen.
IH
Ingrid H.
Eichenau
18.10.2023

Apfel Ringe und Mango Stücke in Vollmilch Schokolade schmecken hervorragend .. die Erdbeeren sind leider viel zu süß und schmecken künstlich !

Apfel Ringe und
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Unsere Schoko-Erdbeeren sind mit feinster Schokolade ummantelt. Schade, dass es dir künstlich vorkommt, aber Geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich. Und dafür freut es uns um so mehr, dass dir die Apfelringe und die Mango so gut schmecken - lass es dir weiterhin gut schmecken!

Sehr lecker.

Sehr lecker aber mit frischen Früchten wäre es noch besser. Preis Leistung ist top und die Qualität ist sehr gut.
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Ja, das stimmt - mit frischen Früchten schmeckt es natürlich auch sehr lecker, nur die Haltbarkeit ist relativ kurz im Gegensatz zu unseren Produkten. Es freut uns aber sehr, dass es dir schmeckt!
16.10.2023
17.10.2023
Danke dir für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
14.10.2023
Die Bananenchips sind toll, bei den anderen ist es für meinen Geschmack etwas zu viel Schokolade. Außerdem würde ich mir die Erdbeeren und Himbeeren mit dunkler Schokolade wünschen. Aber alles in allem einfach lecker 😋
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir sind schon in Planung, mit der Zartbitter Schokolade. Gerne halten wir dich bei unserem Newsletter auf dem Laufenden, wenn es soweit ist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
10.10.2023
Ich war wirklich sehr enttäuscht von den schokofrüchten . Waren teilweise kaputt und für das Geld würde ich sie nie wieder bestellen
11.10.2023
Das tut uns wirklich Leid, dass deine Schokofrüchte teilweise kaputt waren und du sie nicht richtig genießen konntest. Wir können uns auch nicht erklären, wie die Schokofrüchte kaputt gehen können. Wir wissen, der erste Eindruck zählt, und möchten, dass du unsere Schokofrüchte in vollem Umfang genießen kannst, deswegen wende dich doch bitte an unseren Kundenservice unter info@sultanspalace.de, die können dir bestimmt weiterhelfen und eine gute Lösung für dich finden.