sultanspalace.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.802 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

02.08.2023
Es schmeckt wirklich gut vor allem die Mangoschoko , leider finde ich die Schokoladenerdbeeren nicht so toll viel zu viel Schokolade. Manchmal ist weniger mehr deswegen nur vier Sterne.
02.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Mango so gut schmeckt. Sei gespannt, vielleicht findest du bei uns auch bald eine neue Schoko Erdbeeren Variante.
AM
Adrian M.
Grenzach.Wyhlen
01.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
31.07.2023
Ich kann da leider nix bewerten weil ich bis heute keine Ware erhalten habe😠
02.08.2023
Liebe Nicole, wie schon per E-Mail besprochen tut es uns leid, dass dein Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Warum DHL ein Problem hat, können wir nicht sehen. Gerne reichen wir eine Laufzeitbeschwerde ein, wenn dein Päckchen auch morgen nicht zugestellt werden kann. Danke, dass du Verständnis dafür hast, dass wir der Versender, aber nicht der Zusteller sind.
27.07.2023
Auf dem Werbungs Video sieht man dass das Erdbeer frisch ist und wenn man es selber isst kommt es so vor als ob da einfach Pulver von erdbeer ist....
27.07.2023
Liebe Ebru, wir verkaufen keine frischen Schoko Erdbeeren, sondern gefriergetrocknete Erdbeeren mit Schokolade. Das sieht man in der Werbung ganz klar und auch im Onlineshop verkaufen wir ganz offensichtlich Trockenfrüchte und keine frischen Früchte. Dass das für dich ein Missverständnis war tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du dich für die Schoko Früchte doch noch begeistern kannst wo du jetzt weiß, dass sie ganz bewusst gefriergetrocknet sind und es damit auch ein ganz besonderes Geschmackserlebnis ist.
22.07.2023
Ich mags gekühlt, im Mund schmelzen lassen, sehr lecker...
24.07.2023
21.07.2023
24.07.2023
20.07.2023
Schmeckt sehr gut ist jetzt aber nichts besonderes
21.07.2023
17.07.2023
Diesmal nur 4 Sterne, da ich anstatt Ananas mit Zartbitter, Vollmilch geliefert bekommen habe. Leider habe ich es erst nach dem Öffnen gemerkt. Wurden verschenkt.
18.07.2023
Es tut uns sehr leid, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch per Email bei uns.
10.07.2023
11.07.2023
02.07.2023
Es war okey aber zu trocken
03.07.2023
01.07.2023

Hype nicht nachvollziehbar und schlechte Bewertungen werden gelöscht

30.06.2023
Leider war das Paket länger unterwegs als angekündigt. Von DHL wurde die Lieferung immer wieder unterbrochen. Das Paket war stark beschädigt. Ich weiß das Sie nichts dafür können.
03.07.2023
Es tut uns sehr leid, bitte melde dich einfach per Email an info@sultanspalace.de oder telefonisch unter +49 71812698870 bei uns. Wir werden sicherlich eine passende Lösung finden.
26.06.2023
Sehr gutes Produkt aber etwas zu teuer.
27.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, schade dass du unsere Produkte zu teuer findest. Gerne kannst du dich in unseren Newsletter anmelden und von unseren Aktionen profitieren. Wir verwenden nur qualitative Schokolade und Früchte.

Die Schokolade ist komplett zeronnen

Die Schokolade ist komplett zerronnen
26.06.2023
Es tut uns total leid, dass deine Schoko Früchte geschmolzen bei dir angekommen sind! Ein neues Paket mit Kühlpad ist bereits unterwegs und kommt sicherlich heil und lecker an. Ab sofort legen wir den ganzen Sommer über allen Paketen spezielle Kühlpads bei.
21.06.2023
Schmecken nicht gut
21.06.2023
Schade, dass dir unsere Produkte nicht schmeckt. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de oder rufe bei unserem Kundenservice an.
15.06.2023
Mandeln in Honig sind ein Dauerbrenner und sind immer wieder lecker. Ich würde mir mal etwas Neues wünschen. So z.B.Sauerkirschen in dunkler Schokolade oder so.
16.06.2023
Danke wir freuen uns, dass es dir schmeckt! Vielen Dank für die Inspiration! Gerade sind tatsächlich neue Produkte in Planung, sei gespannt!
15.06.2023
Erdbeeren und Himbeeren waren total ekelhaft
15.06.2023
Danke für deine Bewertung! Schade, dass dir unsere Schoko Beeren nicht schmecken! Bitte melde dich doch kurz bei unserem Kundenservice unter info@sultanspalace.de, bestimmt finden wir eine Lösung, die dich doch glücklich macht.
12.06.2023
13.06.2023
Wir danken dir für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zufrieden warst mit deiner Bestellung. Schreibe uns doch gerne per E-Mail an info@sultanspalace.de, was das Problem war. Sicher finden wir eine Lösung.
11.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Mike B.
Villingen-Schwenningen
11.06.2023
Schmeckt leider bitter
12.06.2023
Schade, dass dir unser Bestseller nicht schmeckt. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de oder rufe bei unserem Kundenservice an.