Ich habe die Erdbeeren 🍓 🍓 in Schokolade bestellt und hatte gehofft, das sie so aussehen wie die Mangos, in Scheiben halb mit Schokolade bestrichen. Leider war die ganze Erdbeere in viel zu viel Schokolade. Ich konnte nicht abbeißen und ganz in den Mund passt sie auch nicht. Ich würde mir wünschen die Erdbeeren wenigstens zu halbieren und weniger Schokolade zu nehmen. Genauso die Himbeeren. Für mich ist die Schokolade zu viel. Die Hälfte würde mir reichen. Die Mangos dagegen sind super. Die werde ich auch wieder kaufen.
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird!
Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar!
Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!!
Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben!
Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135
Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen
Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm
Schorndorf ist nicht so weit weg
Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt
Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle.
Mercedes Järschke
Bild 1.:
Meine adressangaben
Bild 2: aus der DHL app
Leider waren die Sachen nicht gut verpackt und es ist alles geschmolzen
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
24.08.2023
Lieferung und verpackung
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird!
Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar!
Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!!
Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben!
Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135
Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen
Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm
Schorndorf ist nicht so weit weg
Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt
Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle.
Mercedes Järschke
Bild 1.:
Meine adressangaben
Bild 2: aus der DHL app
Antwort von sultanspalace.de
26.08.2023
Hallo liebe Frau Järschke,
also wir sind doch sehr überrascht über Ihre Bewertung. Bei der ganzen Mühe, die Sie sich gemacht haben, hätten Sie uns einfach gerne anrufen können um das Problem zu klären. Dass Ihre Bestellung durch ein Missverständnis an eine Packstation statt an eine Postfiliale geliefert wurde tut uns selbstverständlich sehr leid. Wir versenden jeden Tag viele Pakete die in ganz Deutschland verteilt sind und je nach Wetter und der Geschwindigkeit von DHL kommt die Sendung kühler oder weniger kühl an, aber in 99% der Fälle in einem top Zustand. Auch bei Ihnen scheint nichts geschmolzen zu sein.
Wir schreiben Ihnen direkt eine persönliche E-Mail und kommen natürlich für den entstandenen Aufwand auf.
Viele herzliche Grüße
Carina Tschöpp von Sultan's Palace
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
14.08.2023
Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit Kühlpad geliefert
Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit einem Kühlpad geschickt-- leider hat der Paketzusteller nichts besseres zu tun gehabt als das Paket auf einem Tisch vor der Haustür abzustellen der in der Sonne stand obwohl ich einen Briefkasten mit Paketfach habe. 3 Packungen-- Himbeere-Mango und Datteln sind leider schon sehr aufgeweicht gewesen als ich kam.
Ich habe versucht was zu retten aber konnte leider nur eingeschränkt genießen-- einfach zurückschicken mit offenen Packungen habe ich mir gespart weil ich hätte beweisen müssen das ich nicht schuld bin. Foto vom Paket hatte ich leider nicht gemacht als ich es reingeholt hatte. Finde die Sachen ganz lecker aber muss sagen das die Schokolade zu sehr dominiert teilweise viel zu dick um die Früchte rum ist-- für Schokoliebhaber sicher sehr gut aber ich hätte gerne etwas mehr Frucht geschmeckt.Die Qualität der Verarbeitung ist gut aber wie gesagt Schokolade ist einfach zu dominant.
Antwort von sultanspalace.de
16.08.2023
Wir danken dir für dein ausführliches Feedback und entschuldigen uns, dass deine Früchte geschmolzen angekommen sind. Da es trotz Sommer richtig kalt war haben wir ein paar Tage auf Kühlpads verzichtet. Dass es bei dir so blöd gelaufen ist, ist natürlich schade. Bitte schreibe uns eine kurz E-Mail an info@sultanspalace.de. Dann bekommst du natürlich Ersatz.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
14.08.2023
Lecker ja ,aber leider als ein Klumpen zusammen geschmolzen ,daher nicht zu servieren bei Besuch was eigentlich meine Absicht beim Kauf war.
Antwort von sultanspalace.de
16.08.2023
Vielen dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Schokofrüchte nicht heil angekommen sind. Bitte schreibe uns eine kurze E-Mail an info@sultanspalace.de, dann kümmern wir uns natürlich sofort darum.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
08.08.2023
Geschmacklich und von der Qualität der Produkte wirklich spitze! Der Preis, gerade für die Schokoerdbeeren finde ich doch etwas hoch. Die Lieferzeit betrug 2 Tage länger als die angegebenen maximalen Tage.
Die Makadamia Nüsse mit Honig waren klasse.
Antwort von sultanspalace.de
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Billig sind unsere Produkte nicht, der Qualität aber absolut entsprechend. Zur Lieferzeit: du hattest am 1.8.23 vormittags bestellt, dein Paket kam am 5.8.23 kurz nach dem Mittag bei dir an. Das ist ein knapper halber Tag länger als wir auf der Seite angeben. Danke für dein Verständnis, dass in der Urlaubszeit auch mal minimal länger dauern kann. Wir freuen uns, dass du es dir auch mit etwas Wartezeit gut schmecken lässt!
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
16.07.2023
Die schmecken wirklich sehr lecker. Nur für meinen Geschmack, ist es ein zu fette Schicht Schokolade.
Antwort von sultanspalace.de
17.07.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Aktuell haben wir ganz bewusst viel Schokolade um die Früchte, was auch aus allen Produktbeschreibungen klar hervorgeht. Aber wir haben Früchte mit weniger Schokolade tatsächlich im Hinterkopf und erweitern das Sortiment evtl. schon bald. Trag dich am Besten in unseren Newsletter ein!
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Schmeckt leider nicht wie erwartet. Die Früchte haben kaum Geschmack. Schade für den Preis.
Antwort von sultanspalace.de
14.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
06.07.2023
Erdbeeren nicht immer ok
Lieferung hat sehr gut und zuverlässig geklappt, allerdings waren in beiden Packungen recht viele Erdbeeren drinnen, die nicht richtig gefriergetrocknet waren und von der Konsistenz her wie Rosinen waren. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität. Die übrigen Schokobälle haben aber gut geschmeckt.
Antwort von sultanspalace.de
07.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unserem Bestsellerprodukt bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
16.06.2023
Versand zügig. Gut verpackt.
Geschmacklich nicht meins 🙈
Besonders die Äpfel in Schokolade sind von der Konsistenz wie alter gummriger Apfel.
Geschmacksache ich weiß, für mich persönlich nicht wieder.
Antwort von sultanspalace.de
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Schreibe uns doch gerne direkt an info@kultsnack.de und lass uns wissen, was für dich nicht ganz gepasst hat.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
14.06.2023
1 mal und Kein 2 mal
Null geschmack,zuviel Schokolade und kaum Erdebeeren oder Banane drin. Datteln schmecken muffig . Die nüsse sind gut
Antwort von sultanspalace.de
14.06.2023
wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt wie fast allen Kunden. Am Ende ist natürlich alles Geschmacksache. Aktuell haben wir ganz bewusst viel Schokolade um die Früchte, was auch aus allen Produktbeschreibungen klar hervorgeht. Unsere Datteln sind wie alle Produkte immer absolut frisch und in bester Qualität. Wie es aussieht bist du einfach generell kein Fan unserer Schokoprodukte. Melde dich doch bitte per Email oder telefonisch bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden. Freut uns, dass dir die Nüsse wenigstens schmecken.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
12.06.2023
Porto Preis senken
Antwort von sultanspalace.de
13.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider ist der Versand nach Österreich tatsächlich nicht günstig, wir geben hier allerdings nur die reinen Portokosten weiter. Ab 100,00 € liefern wir auch nach Österreich versandkostenfrei. Da lohnt sich auch eine Sammelbestellung mit Freunden.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
03.06.2023
Die Pomelo fand ich schrecklich, das ist die Schale mit der weißen Pelle.
Die kandierte Ananas und der Ingwer schmecken nicht anders als Discountprodukte.
Die Schokolierte Mango ist super! Allerdings auch Preisintensiv
Antwort von sultanspalace.de
09.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir die Pomelo nicht schmeckt. Die kommt vor allem als erfrischender Snack im Sommer bei vielen Kunden super gut an. Dass du keinen Unterschied zu Discounterprodukten schmecken kannst ist sehr schade, denn den gibt es definitiv. Vergleiche doch dazu auch einfach mal die Zutatenlisten, dann wird dir der Unterschied sofort auffallen.
Dass dir unsere Schoko Mango schmeckt freut uns sehr. Lass dir diese weiterhin gut schmecken.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
27.05.2023
Ananas und Mango waren nicht wie gedacht trotzdem sondern noch feucht
Antwort von sultanspalace.de
31.05.2023
Wir danken dir für deine Bewertung! Unsere Schoko Mango und Ananas sind tatsächlich recht saftige Trockenfrüchte. Das ergänzt sich sehr gut mit der Schokolade. Wir hoffen, dass es dir trotzdem gut schmeckt.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
15.05.2023
Die Zartbitterschokolade ist schon sehr massiv auf der Mango. Da würde ich mir einen wesentlich dünneren Schokoladenmantel wünschen. Ebenso bei der Ananas. Die Äpfel in Vollmilch-und weißer Schokolade sind super. Insgesamt wirkt die Zartbitterschokolade nicht sehr wertig, was ich bei dem Preis echt schade finde.
Antwort von sultanspalace.de
18.05.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass dir die Apfelringe so gut schmecken! Schade, dass die Schoko Mango nicht ganz deinen Geschmack trifft. Wir können dir versichern, dass wir auch bei der Mango, wie bei allen Früchten, nur die beste Schokolade verwenden. Alle Schokofrüchte sind bewusst mit viel Schokolade überzogen, für ein intensives Geschmackserlebnis.
Bin bisschen enttäuscht, habe 1kg Schokobananen bestellt und sind nur 200 g angekommen , gleicher Preis, habe eine Email geschrieben, keine Reaktion
Antwort von sultanspalace.de
14.05.2023
Liebe Monika, es tut uns sehr leid, dass wir bei deiner Bestellung einen Fehler gemacht haben und dass du einen Moment auf unsere Rückmeldung warten musstest. Aber wir freuen uns, dass wir den Fehler korrigieren konnten und hoffen, dass du mit deinen Schokofrüchten nun doch glücklich bist.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
24.04.2023
Fade und geschmacklos
Die mit Schokolade überzogenen Früchte sind völlig fade,ohne Säure und trocken. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
Antwort von sultanspalace.de
24.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt, wie fast allen Kunden. Du hast ja gleich 2 Mal und ganz unterschiedliche Produkte bei uns bestellt. Darum können wir deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Melde dich gerne nochmal direkt bei uns, sicher finden wir eine Lösung für dich.
Erdbeeren in Vollmilch waren sehr lecker. Pekannüsse in Honig ebenfalls. Apfel in Vollmilch war in Ordnung. Gar nicht gut fand ich Mango mit Vollmilchschokolade. Hat absolut nicht nach Mango geschmeckt, war nicht mein Geschmack.
Habe jetzt einmal bei euch bestellt und es ausprobiert. Ein 2. Mal wird es wohl aber nicht geben.
Antwort von sultanspalace.de
24.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dich nicht alle Produkte begeistern konnten. Melde dich gerne nochmal bei uns, sicher finden wir gemeinsam Produkte, die dich komplett überzeugen.
sultanspalace.de Kunde
Bewertung melden
22.04.2023
Schmeckt leider nicht so toll wie erwartet
Antwort von sultanspalace.de
24.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht genau so wie fast alle anderen Kunden begeistern konnten! Melde dich doch gerne direkt bei uns, vielleicht finden wir etwas, was dir besser schmeckt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.