Leider nur 4 Sterne. Aber nicht wegen den Früchten.
Die Früchte sind sehr lecker.
Richtig dicke Schocki rings rum
Erdbeer Mango und Himbeeren sind unsere Lieblinge wir kosten uns gerade durch alle Sorten :)
Jetz zu den. 1 Stern minus
Der Versand war sehr schnell. Momentan ist es ja sehr warm
Und in Paket war eine sehr hochwertige Kühltasche wo alle Tüten drin waren.
Aber leider. Sind beide Kühlelemente geplatzt. Das war eine große Sauerei
Alle Beschreibungen von den Früchte Tüten waren abgerieben durch die Nässe
Das gel Granulat klebte überall.
Also bestellen werden wir wieder. Aber bitte schaut mal auf die Kohlelemente vom Versand.
LG. Aus dem Tiefen Sachsen
Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.
Sehr viele Produkte ausverkauft, dass ist schade. Was bringt mir online Shop wenn ich vieles nicht bekomme.
Ware ist aber sehr lecker, nur teuer
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.07.2024
Leider sind aktuell tatsächlich ein paar Produkte ausverkauft. Die beliebtesten Früchte haben wir aber alle da. Leider gab es bei uns vor wenigen Wochen ein schlimmes Hochwasser, bei dem alles was wir hatten zerstört wurde. Bis das wieder komplett aufgebaut ist wird es noch etwas dauern. Wir kämpfen jeden Tag dafür, dass das so schnell wie möglich geht. Vielen lieben Dank für dein Verständnis.
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind in den Ferien und die bestellten Sachen sind zuhause in St.Gallen angekommen!!!! Aber wie letztes Mal will der Zoll wieder Gebühren! Aus den Ferien welche nä. Montag zu Ende sind kann ich sowieso nichts bezahlen und wenn ich wieder Gebühren bezahlen muss, habe ich das letzte Mal bei Ihnen eingekauft —- was ich wirklich sehr schade fände! Bitte regeln Sie die unangenehme Angelegenheit oder den Zwischenfall! Auf ihr Verständnis hoffend, grüsst Sie Judith Dorsch
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
05.07.2024
Es tut uns total leid, dass der Zoll dir fälschlicherweise eine Rechnung ausgestellt hat. Wir freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Selbstverständlich helfen wir bei jedem Problem immer gerne und schnell weiter. Bitte aber auch bedenken, dass wir nicht für das, was ein Zusteller tut verantwortlich sind. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung wie besprochen dem entsprechend anpassen würdest.
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
20.06.2024
Liebe Lisa,
es tut uns total leid, dass du diesmal etwas länger auf deine Bestellung warten musst. Als du bestellt hast, hatten wir schon die Benachrichtigung auf der Seite, dass wir wegen Hochwasser aktuell langsamer, bzw. für ein paar Tage überhaupt nicht versenden können. Wenn du zu unserem Newsletter angemeldet bist hast du dazu auch sofort eine Benachrichtigung per Mail erhalten. Sonst ist es uns aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich dich zu erreichen.
Wir freuen uns, wenn du noch etwas Geduld haben kannst. Wenn nicht, verstehen wir das natürlich auch. Dann schreibe uns bitte an info@sultanspalace.de, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung sofort.
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe immernoch keine Mitteilung über meine Bestellung erhalten genauso wie die versprochene Überraschung die zwischen durch passieren sollte.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
15.06.2024
Liebe Melek,
wahrscheinlich kannst du dir nicht vorstellen was es bedeutet, wenn innerhalb von 50 Minuten ein großes Lager mit über 1500 Quadratmetern mit 1,5 Meter hoch Wasser und Schlamm voll läuft. Wir konnten uns das auch nicht vorstellen. Gerade sind wir dabei mit Hochdruck Tag und Nacht alles neu zu organisieren und offene Bestellungen abzuarbeiten. Dass du und andere Kunden warten müsst, tut uns unheimlich leid. Wer nicht warten möchte darf seine Bestellung natürlich stornieren und bekommst sofort sein Geld zurück. Die angekündigte Überraschung haben wir für die Zeit angekündigt. wo wir wieder etwas Land sehen. Das wurde auch nie anders kommuniziert. Wir freuen uns, wenn du noch etwas Geduld und auch Verständnis in dieser äußerst herausfordernden Zeit haben kannst. Wenn nicht, dann schreibe uns bitte an info@sultanspalace.de, dann erstatten wir dir deine Bestellung.
Viele Grüße, dein Sultan's Palace Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht rechtzeitig
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
15.06.2024
Alle Kunden, die wir über E-Mails erreichen konnten wurden sofort informiert, dass wir gerade längere Lieferzeiten haben, da auch wir extrem vom Hochwasser von vor knapp 2 Wochen in Süddeutschland betroffen sind. Seither arbeiten wir Tag und Nacht daran, alles zu organisieren, den riesigen Schaden aufzuräumen und alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Deine Bestellung wurde gestern verschickt und wurde heute am gewünschten Ablageort von DHL zugestellt. Vielleicht kann man, wenn man selbst Unternehmer ist wie du, etwas Verständnis für die aktuelle, extrem herausfordernde Situation haben.
Wir hoffen, dass dir die Schoko Erdbeeren jetzt besonders gut schmecken und sich die Wartezeit gelohnt hat.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität hat sich verschlechtert
Ich habe vor ein oder zwei Jahren gerne bei Euch bestellt und fand die Produkte super lecker. Bei der letzten Bestellung war ich von der Qualität der Produkte (z.B. die Kumquats - nicht mehr als Frucht zu erkennen, sondern nur noch eine klebrige Kugelmasse) entsetzt...
Hat sich die Produktion verlagert / verändert???
Ich werde nicht mehr bestellen und auch von meiner jetzigen Bestellung wieder Produkte zurückschicken - ein lästiger Aufwand und einfach enttäuschend :-((
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung, wurde ich informiert, dass wenn ich für mehr als Fr.100.00 einkaufe, dass ich kein Porto bezahlen müsste! Dafür musste ich für über Fr. 20.00 Zollgebühren bezahlen! In Zukunft überlege ich mir ob ich in der CH wieder aus D, etwas einkaufen werde!
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vergessen
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.05.2024
Liebe Dagmar,
deine Bestellung wurde gestern geliefert und schmeckt dir hoffentlich sehr gut. Leider kann es in Wochen mit Feiertagen von Seiten DHL auch mal eine kleine Verzögerung in der Zustellung geben. Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreibe uns gerne was dir nicht so gefallen hat, dass wir uns weiter verbessern können.
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hälfte ist gut, die andere Hälfte nicht
Die Apfelringe schmeckten gar nicht und waren schwer zu kauen, die Erdbeeren in Vollmilchschokolade waren auch nicht so lecker wie die mit weißer Schokolade. Das Paket war leider daher echt eine Gesamtkatastrophe und dazu noch ein Geschenk.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
31.05.2024
Danke für deine Bewertung. Schade, dass dein Geschmack so anders ist als der von fast allen anderen Kunden. Die meisten Kunden sind von allen Schokofrüchten total begeistert. Wenn du mal etwas anderes, unsere Früchte ohne Schokolade oder die Nüsse probieren willst, dann melde dich bei uns. Dann können wir dir bestimmt irgendwie entgegen kommen.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung enttäuschender Inhalt
Die Lieferung war relativ schnell, Samstag bestellt Mittwoch kam sie an. Jedoch bin ich von der geschmacklichen Qualität überhaupt nicht überzeugt. Die Schokofrüchte sind einfach nur süß, man schmeckt nicht raus was drin ist und die Trockenfrüchte sind nicht anders. Da gibt’s auf Mittelaltermärkten Händler mit wesentlich besserer Qualität. Für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.04.2024
Danke für dein Feedack! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle unsere Kunden. Da dir unsere Schokofrüchte und Trockenfrüchte nicht schmecken, die übrigens egal von welchem Hersteller und aus welcher Manufaktur, immer dem höchsten Standard entsprechen, ist es eventuell schwierig eine Lösung für dich zu finden. Falls du doch noch etwas anderes probieren möchtest und wir dir entgegen kommen können, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Overrated
Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten. Du hast so unterschiedliche Schokofrüchte bestellt, die auch von ganz unterschiedlichen Manufakturen kommen. Dass dir davon gar nichts schmeckt tut uns sehr leid, aber wahrscheinlich ist dann einfach die Kombi aus Frucht und Schokolade nicht dein Geschmack. Wenn du etwas von unseren Nüssen oder naturbelassenen Trockenfrüchten probieren möchtest, finden wir bestimmt eine Lösung um dich doch noch als begeisterte Kundin zu gewinnnen.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sieht sehr gut aus aber schmeckt nicht wie es aussieht. Würde es nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle Kunden. Gib uns doch gerne per Mail an info@sultanspalace.de oder per Telefon unter 07181 2698870 ein konkretes Feedback, dann versuchen wir eine Lösung für dich zu finden.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Standard
Habe zweimal versucht online mit den 20 % Rabatt zu bestellen. Beide Male fehlgeschlagen. Habe bei der neuerlichen Bestellung um 20 % Nachlass gebeten. Keine Reaktion. Keine Antwort. Einfach übergangen. Bin geärgert. Ich war Stammkunde
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit dem Rabattcode hattest und dass wir nicht schneller dazu kamen, deine Mail zu beantworten. Natürlich haben wir dir die 20% Rabatt erstattet. Wir hoffen, dass es dir trotzdem so gut wie immer schmeckt und dass dich der Geschmack der Früchte versöhnt. Beim nächsten Mal kannst du auch gerne kurz anrufen wenn du irgendwo ein Problem hast, dann helfen wir sofort.
Leider musstest du tatsächlich etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und dass es dir doppelt gut schmeckt!
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kaum Geschmack der Früchte
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt und dass du dich nicht fast allen anderen Kunden anschließt. Melde dich gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest und wir dir damit entgegen kommen können.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch gar nicht erhalten. Es soll heute evtl. kommen.
Bestellt und bezahlt habe ich am 1. März 2024.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
08.03.2024
Vorauskasse Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang versendet. Hier kommt es also auf das Datum des Zahlungseingangs an und nicht auf das Bestelldatum. Die Zahlung ging am 5.3. bei uns ein, das Paket wurde am 6.3. versendet und kommt laut DHL heute an. Uns schlechter zu bewerten weil man sich selbst etwas Zeit gelassen hat die Bestellung zu bezahlen ist jetzt nicht so richtig fair finden wir.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung...ABER
Schnelle Lieferung. Der Geschmack geht so. Da ist viel zu viel Schokolade drum und man schmeckt kaum was vom Obst. Schade werde nicht mehr bestellen
Gute Auswahl
Einiges bei der grünen Woche geholt
Leider lange Wartezeit auf bestellte Ware.
Am 11.2. bestellt und bisher keine Lieferung (18.02.), trotz Sofortüberweisung am 12.02.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
21.02.2024
Lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Normalerweise versenden wir super schnell, am 11.2. und 12.2. hatten wir aber ein technisches Problem, wodurch es bei ein paar Bestellungen zu einer Verzögerung kam. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und auch jetzt wieder alles gut schmeckt!