sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.914 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Sehr viele Produkte ausverkauft, dass ist schade. Was bringt mir online Shop wenn ich vieles nicht bekomme. Ware ist aber sehr lecker, nur teuer
Antwort von sultanspalace.de
Leider sind aktuell tatsächlich ein paar Produkte ausverkauft. Die beliebtesten Früchte haben wir aber alle da. Leider gab es bei uns vor wenigen Wochen ein schlimmes Hochwasser, bei dem alles was wir hatten zerstört wurde. Bis das wieder komplett aufgebaut ist wird es noch etwas dauern. Wir kämpfen jeden Tag dafür, dass das so schnell wie möglich geht. Vielen lieben Dank für dein Verständnis.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
04.07.2024
05.07.2024
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
02.07.2024
Wir sind in den Ferien und die bestellten Sachen sind zuhause in St.Gallen angekommen!!!! Aber wie letztes Mal will der Zoll wieder Gebühren! Aus den Ferien welche nä. Montag zu Ende sind kann ich sowieso nichts bezahlen und wenn ich wieder Gebühren bezahlen muss, habe ich das letzte Mal bei Ihnen eingekauft —- was ich wirklich sehr schade fände! Bitte regeln Sie die unangenehme Angelegenheit oder den Zwischenfall! Auf ihr Verständnis hoffend, grüsst Sie Judith Dorsch
05.07.2024
Es tut uns total leid, dass der Zoll dir fälschlicherweise eine Rechnung ausgestellt hat. Wir freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Selbstverständlich helfen wir bei jedem Problem immer gerne und schnell weiter. Bitte aber auch bedenken, dass wir nicht für das, was ein Zusteller tut verantwortlich sind. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung wie besprochen dem entsprechend anpassen würdest.
20.06.2024
Liebe Lisa, es tut uns total leid, dass du diesmal etwas länger auf deine Bestellung warten musst. Als du bestellt hast, hatten wir schon die Benachrichtigung auf der Seite, dass wir wegen Hochwasser aktuell langsamer, bzw. für ein paar Tage überhaupt nicht versenden können. Wenn du zu unserem Newsletter angemeldet bist hast du dazu auch sofort eine Benachrichtigung per Mail erhalten. Sonst ist es uns aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich dich zu erreichen. Wir freuen uns, wenn du noch etwas Geduld haben kannst. Wenn nicht, verstehen wir das natürlich auch. Dann schreibe uns bitte an info@sultanspalace.de, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung sofort.
15.06.2024
Ich habe immernoch keine Mitteilung über meine Bestellung erhalten genauso wie die versprochene Überraschung die zwischen durch passieren sollte.
15.06.2024
Liebe Melek, wahrscheinlich kannst du dir nicht vorstellen was es bedeutet, wenn innerhalb von 50 Minuten ein großes Lager mit über 1500 Quadratmetern mit 1,5 Meter hoch Wasser und Schlamm voll läuft. Wir konnten uns das auch nicht vorstellen. Gerade sind wir dabei mit Hochdruck Tag und Nacht alles neu zu organisieren und offene Bestellungen abzuarbeiten. Dass du und andere Kunden warten müsst, tut uns unheimlich leid. Wer nicht warten möchte darf seine Bestellung natürlich stornieren und bekommst sofort sein Geld zurück. Die angekündigte Überraschung haben wir für die Zeit angekündigt. wo wir wieder etwas Land sehen. Das wurde auch nie anders kommuniziert. Wir freuen uns, wenn du noch etwas Geduld und auch Verständnis in dieser äußerst herausfordernden Zeit haben kannst. Wenn nicht, dann schreibe uns bitte an info@sultanspalace.de, dann erstatten wir dir deine Bestellung. Viele Grüße, dein Sultan's Palace Team
14.06.2024

Ware noch nicht da

Ich hatte leider keine Mail bezüglich des Hochwasser erhalten sonst hätte ich noch abgewartet, was ich jetzt auch mache.
20.06.2024
Liebe Sabine, wir konnten aus Datenschutzrechtlichen Gründen nur die Kunden erreichen, die zu unserem Newsletter angemeldet sind. Das sind ca. 90% der Kunden. Dass die Info bei dir nicht ankam tut uns natürlich total leid! Wir danken dir für dein Verständnis und deine Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit.
12.06.2024
Bestellung nicht rechtzeitig
15.06.2024
Alle Kunden, die wir über E-Mails erreichen konnten wurden sofort informiert, dass wir gerade längere Lieferzeiten haben, da auch wir extrem vom Hochwasser von vor knapp 2 Wochen in Süddeutschland betroffen sind. Seither arbeiten wir Tag und Nacht daran, alles zu organisieren, den riesigen Schaden aufzuräumen und alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Deine Bestellung wurde gestern verschickt und wurde heute am gewünschten Ablageort von DHL zugestellt. Vielleicht kann man, wenn man selbst Unternehmer ist wie du, etwas Verständnis für die aktuelle, extrem herausfordernde Situation haben. Wir hoffen, dass dir die Schoko Erdbeeren jetzt besonders gut schmecken und sich die Wartezeit gelohnt hat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
HR
h. r.
Hannover
10.06.2024
Alles schmeckt sehr gut. Einwandfreie Ware.
27.05.2024

Qualität hat sich verschlechtert

Ich habe vor ein oder zwei Jahren gerne bei Euch bestellt und fand die Produkte super lecker. Bei der letzten Bestellung war ich von der Qualität der Produkte (z.B. die Kumquats - nicht mehr als Frucht zu erkennen, sondern nur noch eine klebrige Kugelmasse) entsetzt... Hat sich die Produktion verlagert / verändert??? Ich werde nicht mehr bestellen und auch von meiner jetzigen Bestellung wieder Produkte zurückschicken - ein lästiger Aufwand und einfach enttäuschend :-((
25.05.2024
Bei der Bestellung, wurde ich informiert, dass wenn ich für mehr als Fr.100.00 einkaufe, dass ich kein Porto bezahlen müsste! Dafür musste ich für über Fr. 20.00 Zollgebühren bezahlen! In Zukunft überlege ich mir ob ich in der CH wieder aus D, etwas einkaufen werde!
25.05.2024
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Sehr lecker
17.05.2024
Meine Bestellung wurde vergessen
19.05.2024
Liebe Dagmar, deine Bestellung wurde gestern geliefert und schmeckt dir hoffentlich sehr gut. Leider kann es in Wochen mit Feiertagen von Seiten DHL auch mal eine kleine Verzögerung in der Zustellung geben. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
07.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreibe uns gerne was dir nicht so gefallen hat, dass wir uns weiter verbessern können.
07.05.2024

Die Hälfte ist gut, die andere Hälfte nicht

Die Apfelringe schmeckten gar nicht und waren schwer zu kauen, die Erdbeeren in Vollmilchschokolade waren auch nicht so lecker wie die mit weißer Schokolade. Das Paket war leider daher echt eine Gesamtkatastrophe und dazu noch ein Geschenk.
31.05.2024
Danke für deine Bewertung. Schade, dass dein Geschmack so anders ist als der von fast allen anderen Kunden. Die meisten Kunden sind von allen Schokofrüchten total begeistert. Wenn du mal etwas anderes, unsere Früchte ohne Schokolade oder die Nüsse probieren willst, dann melde dich bei uns. Dann können wir dir bestimmt irgendwie entgegen kommen.
06.05.2024
08.05.2024