sultanspalace.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.759 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

15.09.2023
Sehr lecker und aromatisch
18.09.2023
Danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass es deinem Geschmack entspricht. Lass es dir gut schmecken!
06.09.2023
Marc S.
Stuttgart
05.09.2023
03.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
25.08.2023

Teuer, aber lecker

Schmeckt sehr, sehr gut. Nicht zu vergleichen mit anderen Trockenfrüchten in Schokolade. Und auch die Lieferung war gut. Die Packungen wurden in einer Kühltasche geliefert, was ideal war bei den momentan sehr heißen Temperaturen. Aber leider sind sie echt teuer, deswegen einen Stern Abzug. Ist ein Vergnügen, das man sich nur gelegentlich leisten kann
26.08.2023
Wir danken dir herzlich für dein ausführliches Feedback! Schön, dass es dir so gut schmeckt! Günstig sind unsere Schokofrüchte nicht, das stimmt. Das liegt an der Auswahl der Zutaten, an der qualitativ hochwertigen Herstellung und den fairen, nachhaltigen Arbeitsprozessen. Am besten meldest du dich zu unserem Newsletter an, da warten regelmäßig spannende Rabatte auf dich. Oder hole dir eines unserer Genuss Bundles, bei denen du auch bis 20% sparen kannst.
SH
Stefanie H.
Markgröningen
21.08.2023

Danke

Die Früchte mit Schokolade ummantelt sind sehr lecker Und danke für das nette Gespräch Carina
25.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback und für 5 Sterne!

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit Kühlpad geliefert

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit einem Kühlpad geschickt-- leider hat der Paketzusteller nichts besseres zu tun gehabt als das Paket auf einem Tisch vor der Haustür abzustellen der in der Sonne stand obwohl ich einen Briefkasten mit Paketfach habe. 3 Packungen-- Himbeere-Mango und Datteln sind leider schon sehr aufgeweicht gewesen als ich kam. Ich habe versucht was zu retten aber konnte leider nur eingeschränkt genießen-- einfach zurückschicken mit offenen Packungen habe ich mir gespart weil ich hätte beweisen müssen das ich nicht schuld bin. Foto vom Paket hatte ich leider nicht gemacht als ich es reingeholt hatte. Finde die Sachen ganz lecker aber muss sagen das die Schokolade zu sehr dominiert teilweise viel zu dick um die Früchte rum ist-- für Schokoliebhaber sicher sehr gut aber ich hätte gerne etwas mehr Frucht geschmeckt.Die Qualität der Verarbeitung ist gut aber wie gesagt Schokolade ist einfach zu dominant.
16.08.2023
Wir danken dir für dein ausführliches Feedback und entschuldigen uns, dass deine Früchte geschmolzen angekommen sind. Da es trotz Sommer richtig kalt war haben wir ein paar Tage auf Kühlpads verzichtet. Dass es bei dir so blöd gelaufen ist, ist natürlich schade. Bitte schreibe uns eine kurz E-Mail an info@sultanspalace.de. Dann bekommst du natürlich Ersatz.
BJ
Beate J.
Bidingen
Leckere Schokofrüchte. Im Sommer wäre aber vll ein Kühlpad oder ähnliches ideal
16.08.2023
Danke für dein Feedback! Bei hohen Temperaturen versenden wir auch ausschließlich mit Kühlpads. Wir hoffen, dass deine Früchte gut bei dir angekommen sind. Lass es dir gut schmecken!
14.08.2023
Lecker ja ,aber leider als ein Klumpen zusammen geschmolzen ,daher nicht zu servieren bei Besuch was eigentlich meine Absicht beim Kauf war.
16.08.2023
Vielen dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Schokofrüchte nicht heil angekommen sind. Bitte schreibe uns eine kurze E-Mail an info@sultanspalace.de, dann kümmern wir uns natürlich sofort darum.
13.08.2023
16.08.2023
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
12.08.2023
Die Mango Sorte ist aufjedenfall weiter zur empfehlen. Ich war begeistert ,und ich finde das ist die beste Alternative zur gummie Bärchen, Chips und viele andere ungesunde sneaks .
16.08.2023
Danke für dein schönes Feedback! Lass dir deine Schokofrüchte gut schmecken!
10.08.2023
Die Schokofrüchte sind richtig lecker. Mein Favorit sind die Mangos in Vollmilchschokolade. Der Versand könnte etwas schneller erfolgen.
16.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt. Vielen Dank für dein Verständnis, dass eine Lieferung während der Sommer- und Urlaubszeit auch mal 1, 2 Tage länger dauern kann.
08.08.2023
Geschmacklich und von der Qualität der Produkte wirklich spitze! Der Preis, gerade für die Schokoerdbeeren finde ich doch etwas hoch. Die Lieferzeit betrug 2 Tage länger als die angegebenen maximalen Tage. Die Makadamia Nüsse mit Honig waren klasse.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Billig sind unsere Produkte nicht, der Qualität aber absolut entsprechend. Zur Lieferzeit: du hattest am 1.8.23 vormittags bestellt, dein Paket kam am 5.8.23 kurz nach dem Mittag bei dir an. Das ist ein knapper halber Tag länger als wir auf der Seite angeben. Danke für dein Verständnis, dass in der Urlaubszeit auch mal minimal länger dauern kann. Wir freuen uns, dass du es dir auch mit etwas Wartezeit gut schmecken lässt!
Alles.
11.08.2023
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
07.08.2023

Lecker und tolle Naschereien !

Sehr leckere Süßigkeiten bisher, vor allem das Obst in Schokolade. Lieferzeit könnte schneller sein. Vielen Dank !
11.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken! Danke für dein Verständnis, dass es in der Urlaubszeit auch mal einen Tag länger dauern kann. Das liegt in erster Linie an DHL, nicht an uns. Sicher kennst du das auch von den Vorjahren und von anderen Onlinebestellungen.
06.08.2023
Schmeckt gut aber bei manchen zu viel Schokolade und bei den mix hatte ich nur 2 weiße Schoko Erdbeeren der Rest nur Vollmilch
07.08.2023
Danke für dein Feedback! Dass dein Schoko Erdbeer Mix so ungleichmäßig ausgefallen ist tut uns leid. Das sollte natürlich nicht so sein. Melde dich doch bei deiner nächsten Bestellung, dann machen wir es wieder gut.
02.08.2023
Es schmeckt wirklich gut vor allem die Mangoschoko , leider finde ich die Schokoladenerdbeeren nicht so toll viel zu viel Schokolade. Manchmal ist weniger mehr deswegen nur vier Sterne.
02.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Mango so gut schmeckt. Sei gespannt, vielleicht findest du bei uns auch bald eine neue Schoko Erdbeeren Variante.
AM
Adrian M.
Grenzach.Wyhlen
01.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
22.07.2023
Ich mags gekühlt, im Mund schmelzen lassen, sehr lecker...
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
21.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!