sultanspalace.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.759 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

20.07.2023
Schmeckt sehr gut ist jetzt aber nichts besonderes
21.07.2023
17.07.2023
Diesmal nur 4 Sterne, da ich anstatt Ananas mit Zartbitter, Vollmilch geliefert bekommen habe. Leider habe ich es erst nach dem Öffnen gemerkt. Wurden verschenkt.
18.07.2023
Es tut uns sehr leid, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch per Email bei uns.
16.07.2023
Die schmecken wirklich sehr lecker. Nur für meinen Geschmack, ist es ein zu fette Schicht Schokolade.
17.07.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Aktuell haben wir ganz bewusst viel Schokolade um die Früchte, was auch aus allen Produktbeschreibungen klar hervorgeht. Aber wir haben Früchte mit weniger Schokolade tatsächlich im Hinterkopf und erweitern das Sortiment evtl. schon bald. Trag dich am Besten in unseren Newsletter ein!
13.07.2023
Schmeckt leider nicht wie erwartet. Die Früchte haben kaum Geschmack. Schade für den Preis.
14.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
10.07.2023
11.07.2023
06.07.2023

Erdbeeren nicht immer ok

Lieferung hat sehr gut und zuverlässig geklappt, allerdings waren in beiden Packungen recht viele Erdbeeren drinnen, die nicht richtig gefriergetrocknet waren und von der Konsistenz her wie Rosinen waren. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität. Die übrigen Schokobälle haben aber gut geschmeckt.
07.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unserem Bestsellerprodukt bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
02.07.2023
Es war okey aber zu trocken
03.07.2023
30.06.2023
Leider war das Paket länger unterwegs als angekündigt. Von DHL wurde die Lieferung immer wieder unterbrochen. Das Paket war stark beschädigt. Ich weiß das Sie nichts dafür können.
03.07.2023
Es tut uns sehr leid, bitte melde dich einfach per Email an info@sultanspalace.de oder telefonisch unter +49 71812698870 bei uns. Wir werden sicherlich eine passende Lösung finden.
26.06.2023
Sehr gutes Produkt aber etwas zu teuer.
27.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, schade dass du unsere Produkte zu teuer findest. Gerne kannst du dich in unseren Newsletter anmelden und von unseren Aktionen profitieren. Wir verwenden nur qualitative Schokolade und Früchte.
16.06.2023
Versand zügig. Gut verpackt. Geschmacklich nicht meins 🙈 Besonders die Äpfel in Schokolade sind von der Konsistenz wie alter gummriger Apfel. Geschmacksache ich weiß, für mich persönlich nicht wieder.
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Schreibe uns doch gerne direkt an info@kultsnack.de und lass uns wissen, was für dich nicht ganz gepasst hat.
15.06.2023
Mandeln in Honig sind ein Dauerbrenner und sind immer wieder lecker. Ich würde mir mal etwas Neues wünschen. So z.B.Sauerkirschen in dunkler Schokolade oder so.
16.06.2023
Danke wir freuen uns, dass es dir schmeckt! Vielen Dank für die Inspiration! Gerade sind tatsächlich neue Produkte in Planung, sei gespannt!
12.06.2023
Porto Preis senken
13.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider ist der Versand nach Österreich tatsächlich nicht günstig, wir geben hier allerdings nur die reinen Portokosten weiter. Ab 100,00 € liefern wir auch nach Österreich versandkostenfrei. Da lohnt sich auch eine Sammelbestellung mit Freunden.
11.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
04.06.2023
Schöne Verpackung, schmeckt sehr gut
05.06.2023
Danke für deine Bewertung! Lass es dir schmecken!
Sina S.
Ludwigshafen am Rhein
29.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
27.05.2023
Ananas und Mango waren nicht wie gedacht trotzdem sondern noch feucht
31.05.2023
Wir danken dir für deine Bewertung! Unsere Schoko Mango und Ananas sind tatsächlich recht saftige Trockenfrüchte. Das ergänzt sich sehr gut mit der Schokolade. Wir hoffen, dass es dir trotzdem gut schmeckt.
RE
Rudi E.
Karlsruhe
21.05.2023

Mängel im Bestellablauf mindern nicht die Qualität der Produkte

Probleme im Bestellablauf sind ungewöhnlich und ärgerlich. Der Support hat aber alles wieder gerichtet. Die Produkte sind weiterhin super.
22.05.2023
Vielen Dank für das direkte und ehrliche Feedback! Es tut uns leid, dass nicht alles sofort gewohnt unkompliziert geklappt hat. Schön, dass wir trotzdem gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben. Lassen Sie es sich wie immer gut schmecken!
15.05.2023
Die Zartbitterschokolade ist schon sehr massiv auf der Mango. Da würde ich mir einen wesentlich dünneren Schokoladenmantel wünschen. Ebenso bei der Ananas. Die Äpfel in Vollmilch-und weißer Schokolade sind super. Insgesamt wirkt die Zartbitterschokolade nicht sehr wertig, was ich bei dem Preis echt schade finde.
18.05.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass dir die Apfelringe so gut schmecken! Schade, dass die Schoko Mango nicht ganz deinen Geschmack trifft. Wir können dir versichern, dass wir auch bei der Mango, wie bei allen Früchten, nur die beste Schokolade verwenden. Alle Schokofrüchte sind bewusst mit viel Schokolade überzogen, für ein intensives Geschmackserlebnis.
08.05.2023
14.05.2023
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
05.05.2023

Schokolade und Früchte gehen immer

Ich habe noch nicht alles probiert aber Früchte und Schokolade passt immer für den süßen Zahn.Die Schokolade ist sehr lecker.
14.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass dir alles so gut schmeckt! Vielen Dank für deine tolle Bewertung!