allsana - Produkte für Allergiker- Logo - Bewertungen

allsana - Produkte für Allergiker

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2009
allsana - Produkte für Allergiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2023
Ich habe mehrere Sachen für mein Enkelkind bei allsana bestellt. Nach Aufgabe der Bestellung entdeckte ich einen weiteren Artikel, wollte aber keine zusätzlichen Versandkosten bezahlen. Aufgrund einer Mail an den Shop konnte der Artikel ganz problemlos dem Paket beigelegt werden, für die Bezahlung wurden mir dann gleich zwei Alternativen angeboten. Die Sachen selbst sind qualitativ sehr hochwertig, haben ein schönes Design und halten, was sie versprechen. Die Lieferung war sehr schnell! Eins könnte aber verbessert werden - die Fäustlinge für Babies haben ein großes Schild an der Seite. Babies nehmen alles in den Mund und das Schild ist etwas kratzig. Vielleicht gäbe es dafür eine Alternative.
MV
Marion V.
Königs Wusterhausen

01.06.2023
Ich habe einen Neurodermitis Schlafoverall gekauft. Gut, weil es der einzige Hersteller zu sein scheint, welcher Schlafoveralls mit Händen und Füßen macht. Schlecht ist die Größe. Unsere Tochter trägt 74 also 74/80 bestellt. Mittlerweile 3x bei Kochwäsche gewaschen und im Trockner gehabt dennoch viel zu groß. Jeden Morgen sind beide Füße in einem Bein und natürlich aufgekratzt. Thema verfehlt... zudem ist es sicher hilfreich, dass die Nähte außenliegen, jedoch sind diese so grob dass sie sich jede Nacht das Gesicht damit aufgekratzt beim strampeln, jetzt zwar nicht mehr mit den Fingernägeln, dafür mit den Nähten also habe ich nichts gewonnen. Gute Idee aber ausbaufähig auf ganzer Linie.

Bewertungen für allsana - Produkte für Allergiker

11.02.2024
12.01.2024
Lieferung war schnell und der Kundenservice war sehr zufriedenstellend
27.01.2024
Preis Leistung stimmt. Echt ein milbenkiöler
24.12.2023
16.12.2023
27.11.2023
Alles super schnell und total in Ordnung gewesen! Eine Versandbestätigung wäre fein gewesen - dann hätte ich auch gewusst, das die Ware unterwegs ist. Ich habe dann zwei Mal angerufen, da ging niemand an das Telefon (deshalb ein Stern abzug). Emails wurden dann prompt beantwortet.
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser System versendet automatisch am Tag des Versandes eine Versandbestätigung inkl. digitaler Rechnung an die von Ihnen angegebene Mailadresse. Gleichzeitig erhalten Sie von DHL eine Sendungsverfolgung per Mail. Möglicherweise sind diese Mails in Ihren Spamordner gerutscht oder Ihre Mailadresse enthält einen Fehler. Liebe Grüße vom allsana-Team
07.11.2023
Versandgebüren sind zu teuer für einen Standartbrief 4,95€ zu nehmen.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie auf Ihrer Rechnung sehen können, haben wir Ihre Ware per Brief versendet und die Portodifferenz in Höhe von 3,75 € über PayPal zurückerstattet. Diesen Kundenservice haben wir für Sie durchgeführt, um Ihnen die Versandkosten zum Selbstkostenpreis anbieten zu können. Das Risiko des damit unversicherten Versandes haben somit auch wir übernommen. Ihre Kritik über zu teuren Versandgebühren ist daher unberechtigt. Freundliche Grüße Marcus Riehl
14.11.2023
06.11.2023
05.11.2023
07.03.2023

Im großen und ganzen gut

Ich habe ein matratzen encasing gekauft. Die Qualität scheint gut zu sein (habe es noch nicht gewaschen). Abzug gibt es für die Größe, es ist nicht einfach, die richtige Größe bei einem nicht-elastischem Material zu finden. Wenn es zu klein ist, passt es nicht drüber, wenn es zu groß ist, wirft es falten. Deshalb wirft meins jetzt falten, was den liegekomfort einschränkt. Ich hatte früher einmal ein encasing, was aus elastischem Material war. Das war super! Ich kann mich an den Firmennamen nicht mehr erinnern nein, ich glaube, die Firma gibt es nicht mehr. Sie war aber auch hochwertig und von therapeutischer Seite empfohlen (schwelmer modell).
14.08.2023

Milben Bettwäsche

Leider ist die Bettwäsche nicht so wie wir dachten. Es gibt verschiedene Stoffarten und wir wollten glatte Bezüge, die sich leichter beziehen lassen. Nun haben wir wieder die stumpfen und tuen uns schwer die Betten damit zu beziehen. Schade, und dass wir extra mit dem Kundenservice gesprochen hatten.
20.06.2023
Alles in Ordnung soweit - Preise gehoben aber nicht abgehoben, Versand schnell. Ware scheint sehr gut zu sein - aber das kann ich erst nach einer Weile wirklich bewerten.
12.03.2023
Schnelle Lieferung, super. Die Bettbezüge finde ich ein bisschen zu lang und das Material knistert ein wenig, daher Punktabzug. Aber man gewöhnt sich bestimmt daran.
28.08.2023
Lieferung und Qualität sind in Ordnung. Leider gibt es wegen des versprochenen Gratispolsters der nicht dabei war einen Stern Abzug.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ab einem Warenkorbwert von 200 € können Sie sich einen der zur Auswahl stehenden Gratisartikel in Ihren Warenkorb legen. Da Ihr Warenkorbwert allerdings weit unter 200 € lag, stand Ihnen diese Möglichkeit leider nicht zur Verfügung. Mit der Bitte um Verständnis und freundliche Grüße Marcus Riehl - allsana
20.08.2023
Die Bestellung war einfach. Bezahlung über PayPal pal ist unkompliziert. Allerdings war der Brief 1 ganz Woche unterwegs.
29.05.2023
Sehr genaue Angaben bzgl Größe. Stoff sehr fest und hart, etwas gewöhnungsbedürftig
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie den Bezug vor der ersten Anwendung unbedingt waschen sollen. Das Material wird dann auch wesentlich weicher und angenehm. Freundliche Grüße vom allsana-Team