Zertifikat für allsana

Lieferung (315) 4.87
Ware (311) 4.87
Kundenservice (300) 4.86

Gesamtbewertung 4.87
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 737 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Seit Jahren sehr zufrieden. Ware ist am Folgetag da und es sind Produkte, welche für Alleriker ausgewählt wurden. Telefonische Beratung bei Kosmetik und Waschmittel einfach super. Habe bisher noch nie etwas zurück senden müssen und die Infos der Produkte wissen nicht einmal Apotheker. Kaum jeman kennt sich mit Duftstoffmix, ätherische Ole oder Glykol aus.
5.00

Ansich sehr zufrieden nur leider klappte das mit dem kostenlosen Versand bei den Proben nicht, aber dafür ein Paar Proben mehr bekommen.
4.67

Alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden.
5.00

Hat alles gut geklappt. Material fühlt sich gut an und die Bezüge sind leicht zu handhaben.

Super Service

Super Ware,sehr schnelle Lieferung
Wir sind sehr zufrieden.

ALLES TOLL
5.00

Super schnell, super gut, super zufrieden :-)

Schnelle Lieferung ,Kundenservice 1A gerne wieder
5.00

Jederzeit gerne wieder Besten Dank.

Alles Bestens.
5.00

Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
4.50

Wieder zufrieden
5.00

hat ein paar Tage gedauert, macht aber nichts. Ware ist sehr gut. Angenehmes Bett
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung, 2 Tage.
Warum entspricht absolut den Erwartungen, mangels Vergleich mit anderen Produkten "nur" 4 Sterne
4.33
Gut

Die Deos sind tatsächlich verträglich, habe ich bisher sonst nirgendwo gefunden.

Ich bin mit der Ware und dem Shop sehr zufrieden

Schnelle und zuverlässige Lieferung
5.00

alles bestens geklappt, muß sich jetzt nur noch bewähren

Sehr schnelle Lieferung - alles bestens
5.00

Super schneller Service, alles korrekt angekommen. Strumpfhosen waren grösser als gedacht, aber nicht schlimm, besser als zu klein :-).
Danke schöne, gerne wieder

alles perfekt........keine Komplikationen

Alles bestens
5.00

Komplikationslose, schnelle Lieferung. Im Vergleich auch gutes Abschneiden bei Preis/Leistung
5.00

Schnelle Lieferung. Alles super. Super kuschelige Bettdecken.
5.00

Ja bisher sehr. Schnelle Lieferung. Wir haben immer Lebensmittel bestellt.
5.00

Alles hat gut und sehr schnell geklappt Ich kann es nur empfehlen

Alles Bestens
5.00

Ich habe encasings mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen bestellt. Eine Woche nach der Bezahlung per Vorkasse, habe ich auf Nachfrage von Lieferschwierigkeiten erfahren. Nach einer weiteren Woche kam das Paket dann. Auch wenn allsana nichts für die Lieferschwierigkeiten kann, wäre es doch schön gewesen eine kurze Mitteilung zu übersenden, statt die Kunden im Unklaren zu lassen. Ansonsten alles o.k.
3.00
Befriedigend

allsana antwortet: 28.01.2016
Sehr geehrte Kundin vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Die Lieferverzögerung ergab sich aufgrund eines nicht eingehaltenen Lieferversprechen des Herstellers der Bezüge. Darüber hätten wir Sie früher informieren müssen. Wir werden unseren Kundenservice diesbezüglich anweisen und verbessern.

War mit allem sehr zufrieden
5.00

Ich habe Neurodermitis-Handschuhe für meine Tochter gekauft. Leider habe ich diese zu klein bestellt. Der Umtausch erfolgte sehr sehr schnell und unproblematisch.
5.00

Sehr schnelle Lieferung Vorallem wenn es um die Babynahrung geht ist es sehr wichtig dass es schnell da ist Da ich neurodomitis habe werde ich bald andere Produkte ausprobieren danke Allsana
5.00

Mit diesem Shop arbeite ich schon lange und bin von der andauernden Qualität beeindruckt.

allsana Bewertungen

allsana

Lebensmittel und Kosmetik für Allergiker

allsana wurde am 01.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

allsana bietet spezielle Produkte für Allergiker und alle, die an Allergie, Neurodermitis, Asthma und MCS leiden. So finden Sie hier allergenarme Produkte für den täglichen Bedarf, Kosmetik, Waschmittel, glutenfreie Lebensmittel, Bambinchen, Pulmanova Encasing, Padycare und vieles mehr. Als einer der führenden Fachhändler bietet allsana ein umfangreiches Sortiment an Allergiker-Bettwäsche unterschiedlichster Materialien. allsana - Produkte für Allergiker - "sich im Leben wohlfühlen"

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Marcus Riehl
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit allsana in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?