Ich habe mehrere Sachen für mein Enkelkind bei allsana bestellt. Nach Aufgabe der Bestellung entdeckte ich einen weiteren Artikel, wollte aber keine zusätzlichen Versandkosten bezahlen. Aufgrund einer Mail an den Shop konnte der Artikel ganz problemlos dem Paket beigelegt werden, für die Bezahlung wurden mir dann gleich zwei Alternativen angeboten. Die Sachen selbst sind qualitativ sehr hochwertig, haben ein schönes Design und halten, was sie versprechen. Die Lieferung war sehr schnell! Eins könnte aber verbessert werden - die Fäustlinge für Babies haben ein großes Schild an der Seite. Babies nehmen alles in den Mund und das Schild ist etwas kratzig. Vielleicht gäbe es dafür eine Alternative.
Ich habe einen Neurodermitis Schlafoverall gekauft. Gut, weil es der einzige Hersteller zu sein scheint, welcher Schlafoveralls mit Händen und Füßen macht. Schlecht ist die Größe. Unsere Tochter trägt 74 also 74/80 bestellt. Mittlerweile 3x bei Kochwäsche gewaschen und im Trockner gehabt dennoch viel zu groß. Jeden Morgen sind beide Füße in einem Bein und natürlich aufgekratzt. Thema verfehlt... zudem ist es sicher hilfreich, dass die Nähte außenliegen, jedoch sind diese so grob dass sie sich jede Nacht das Gesicht damit aufgekratzt beim strampeln, jetzt zwar nicht mehr mit den Fingernägeln, dafür mit den Nähten also habe ich nichts gewonnen. Gute Idee aber ausbaufähig auf ganzer Linie.
Alles super schnell und total in Ordnung gewesen!
Eine Versandbestätigung wäre fein gewesen - dann hätte ich auch gewusst, das die Ware unterwegs ist. Ich habe dann zwei Mal angerufen, da ging niemand an das Telefon (deshalb ein Stern abzug). Emails wurden dann prompt beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser System versendet automatisch am Tag des Versandes eine Versandbestätigung inkl. digitaler Rechnung an die von Ihnen angegebene Mailadresse. Gleichzeitig erhalten Sie von DHL eine Sendungsverfolgung per Mail.
Möglicherweise sind diese Mails in Ihren Spamordner gerutscht oder Ihre Mailadresse enthält einen Fehler.
Liebe Grüße vom allsana-Team
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versandgebüren sind zu teuer für einen Standartbrief 4,95€ zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie Sie auf Ihrer Rechnung sehen können, haben wir Ihre Ware per Brief versendet und die Portodifferenz in Höhe von 3,75 € über PayPal zurückerstattet. Diesen Kundenservice haben wir für Sie durchgeführt, um Ihnen die Versandkosten zum Selbstkostenpreis anbieten zu können. Das Risiko des damit unversicherten Versandes haben somit auch wir übernommen. Ihre Kritik über zu teuren Versandgebühren ist daher unberechtigt.
Freundliche Grüße
Marcus Riehl
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität sind in Ordnung. Leider gibt es wegen des versprochenen Gratispolsters der nicht dabei war einen Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
Ab einem Warenkorbwert von 200 € können Sie sich einen der zur Auswahl stehenden Gratisartikel in Ihren Warenkorb legen. Da Ihr Warenkorbwert allerdings weit unter 200 € lag, stand Ihnen diese Möglichkeit leider nicht zur Verfügung.
Mit der Bitte um Verständnis und freundliche Grüße
Marcus Riehl - allsana
Leider ist die Bettwäsche nicht so wie wir dachten. Es gibt verschiedene Stoffarten und wir wollten glatte Bezüge, die sich leichter beziehen lassen. Nun haben wir wieder die stumpfen und tuen uns schwer die Betten damit zu beziehen. Schade, und dass wir extra mit dem Kundenservice gesprochen hatten.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Artikel wie beschrieben
Schnelle Lieferung. Gerne wieder
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Möglichkeit der Überweisung besteht noch, danach extrem schneller Versand.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung soweit - Preise gehoben aber nicht abgehoben, Versand schnell. Ware scheint sehr gut zu sein - aber das kann ich erst nach einer Weile wirklich bewerten.
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue Angaben bzgl Größe.
Stoff sehr fest und hart, etwas gewöhnungsbedürftig
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte beachten Sie, dass Sie den Bezug vor der ersten Anwendung unbedingt waschen sollen.
Das Material wird dann auch wesentlich weicher und angenehm.
Freundliche Grüße vom allsana-Team
Leider fehlt das Gratisgeschenk für die Bestellung ab 200,00 Euro.
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
15.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
Ihrer Bestellung kann ich entnehmen, dass Sie sich für keinen der angebotenen Gratisartikel entschieden haben.
Wenn Sie bei Ihrem Bestellvorgang einen Warenkorbwert von 200€ erreicht haben, können Sie zwischen verschieden Gratisartikeln auswählen, die Sie dann aktiv Ihrem Warenkorb beilegen können. Das haben Sie leider nicht getan!
Ich kann Ihnen allerdings anbieten, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung, unabhängig von Ihrem Warenkorbwert, einen Gratisartikel Ihrer Wahl beilegen.
Bitte sprechen Sie uns gegebenenfalls dann gerne noch einmal darauf an.
Freundliche Grüße
Marcus Riehl
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, super. Die Bettbezüge finde ich ein bisschen zu lang und das Material knistert ein wenig, daher Punktabzug. Aber man gewöhnt sich bestimmt daran.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.