allsana - Produkte für Allergiker- Logo - Bewertungen

allsana - Produkte für Allergiker

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2009
allsana - Produkte für Allergiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2023
Ich habe mehrere Sachen für mein Enkelkind bei allsana bestellt. Nach Aufgabe der Bestellung entdeckte ich einen weiteren Artikel, wollte aber keine zusätzlichen Versandkosten bezahlen. Aufgrund einer Mail an den Shop konnte der Artikel ganz problemlos dem Paket beigelegt werden, für die Bezahlung wurden mir dann gleich zwei Alternativen angeboten. Die Sachen selbst sind qualitativ sehr hochwertig, haben ein schönes Design und halten, was sie versprechen. Die Lieferung war sehr schnell! Eins könnte aber verbessert werden - die Fäustlinge für Babies haben ein großes Schild an der Seite. Babies nehmen alles in den Mund und das Schild ist etwas kratzig. Vielleicht gäbe es dafür eine Alternative.
MV
Marion V.
Königs Wusterhausen

01.06.2023
Ich habe einen Neurodermitis Schlafoverall gekauft. Gut, weil es der einzige Hersteller zu sein scheint, welcher Schlafoveralls mit Händen und Füßen macht. Schlecht ist die Größe. Unsere Tochter trägt 74 also 74/80 bestellt. Mittlerweile 3x bei Kochwäsche gewaschen und im Trockner gehabt dennoch viel zu groß. Jeden Morgen sind beide Füße in einem Bein und natürlich aufgekratzt. Thema verfehlt... zudem ist es sicher hilfreich, dass die Nähte außenliegen, jedoch sind diese so grob dass sie sich jede Nacht das Gesicht damit aufgekratzt beim strampeln, jetzt zwar nicht mehr mit den Fingernägeln, dafür mit den Nähten also habe ich nichts gewonnen. Gute Idee aber ausbaufähig auf ganzer Linie.

Bewertungen für allsana - Produkte für Allergiker

07.06.2023
29.05.2023
Sehr genaue Angaben bzgl Größe. Stoff sehr fest und hart, etwas gewöhnungsbedürftig
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie den Bezug vor der ersten Anwendung unbedingt waschen sollen. Das Material wird dann auch wesentlich weicher und angenehm. Freundliche Grüße vom allsana-Team
29.04.2023
13.04.2023
20.03.2023
CS
Christian S.
Offenbach am Main
14.03.2023
Leider fehlt das Gratisgeschenk für die Bestellung ab 200,00 Euro.
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
15.03.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihrer Bestellung kann ich entnehmen, dass Sie sich für keinen der angebotenen Gratisartikel entschieden haben. Wenn Sie bei Ihrem Bestellvorgang einen Warenkorbwert von 200€ erreicht haben, können Sie zwischen verschieden Gratisartikeln auswählen, die Sie dann aktiv Ihrem Warenkorb beilegen können. Das haben Sie leider nicht getan! Ich kann Ihnen allerdings anbieten, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung, unabhängig von Ihrem Warenkorbwert, einen Gratisartikel Ihrer Wahl beilegen. Bitte sprechen Sie uns gegebenenfalls dann gerne noch einmal darauf an. Freundliche Grüße Marcus Riehl
12.03.2023
Schnelle Lieferung, super. Die Bettbezüge finde ich ein bisschen zu lang und das Material knistert ein wenig, daher Punktabzug. Aber man gewöhnt sich bestimmt daran.
07.03.2023

Im großen und ganzen gut

Ich habe ein matratzen encasing gekauft. Die Qualität scheint gut zu sein (habe es noch nicht gewaschen). Abzug gibt es für die Größe, es ist nicht einfach, die richtige Größe bei einem nicht-elastischem Material zu finden. Wenn es zu klein ist, passt es nicht drüber, wenn es zu groß ist, wirft es falten. Deshalb wirft meins jetzt falten, was den liegekomfort einschränkt. Ich hatte früher einmal ein encasing, was aus elastischem Material war. Das war super! Ich kann mich an den Firmennamen nicht mehr erinnern nein, ich glaube, die Firma gibt es nicht mehr. Sie war aber auch hochwertig und von therapeutischer Seite empfohlen (schwelmer modell).