allsana - Produkte für Allergiker- Logo - Bewertungen

allsana - Produkte für Allergiker

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2009
allsana - Produkte für Allergiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2023
Ich habe mehrere Sachen für mein Enkelkind bei allsana bestellt. Nach Aufgabe der Bestellung entdeckte ich einen weiteren Artikel, wollte aber keine zusätzlichen Versandkosten bezahlen. Aufgrund einer Mail an den Shop konnte der Artikel ganz problemlos dem Paket beigelegt werden, für die Bezahlung wurden mir dann gleich zwei Alternativen angeboten. Die Sachen selbst sind qualitativ sehr hochwertig, haben ein schönes Design und halten, was sie versprechen. Die Lieferung war sehr schnell! Eins könnte aber verbessert werden - die Fäustlinge für Babies haben ein großes Schild an der Seite. Babies nehmen alles in den Mund und das Schild ist etwas kratzig. Vielleicht gäbe es dafür eine Alternative.
MV
Marion V.
Königs Wusterhausen

01.06.2023
Ich habe einen Neurodermitis Schlafoverall gekauft. Gut, weil es der einzige Hersteller zu sein scheint, welcher Schlafoveralls mit Händen und Füßen macht. Schlecht ist die Größe. Unsere Tochter trägt 74 also 74/80 bestellt. Mittlerweile 3x bei Kochwäsche gewaschen und im Trockner gehabt dennoch viel zu groß. Jeden Morgen sind beide Füße in einem Bein und natürlich aufgekratzt. Thema verfehlt... zudem ist es sicher hilfreich, dass die Nähte außenliegen, jedoch sind diese so grob dass sie sich jede Nacht das Gesicht damit aufgekratzt beim strampeln, jetzt zwar nicht mehr mit den Fingernägeln, dafür mit den Nähten also habe ich nichts gewonnen. Gute Idee aber ausbaufähig auf ganzer Linie.

Bewertungen für allsana - Produkte für Allergiker

JB
Julia B.
Rieden
Geschwindigkeit, Customer Service

TOP

Sehr gute Beratung, Artikel passen von den Maßen perfekt, Qualität wie beschrieben und pünktliche Lieferung
Schnelle Lieferung. Qualität wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.

Raschelt stark, ist steif und unbequem

Man muss es unbedingt vor dem Aufziehen waschen, dann wird es wesentlich weicher und raschelt wirklich gar nicht. Hatte es vorher nicht gewaschen, aber bin dann der Anweisung des Herstellers gefolgt und siehe da, kein Rascheln mehr und sehr viel bequemer.
Schnelle und unklomplizierte Lieferung.
Superschneller Versand und reibungsloser Ablauf.
NN
netter Kontakt
12.02.2024
12.02.2024
11.02.2024
Schneller Versand, gute Produkte!