Bestellung und Lieferung erfolgte innerhalb 5 Tagen. Eine nette Mitarbeiterin rief mich extra zurück, da ich die Hausnummer bei Bestellungen vergessen hatte.
Die Ware entspricht der Beschreibung auf der Website. Einzig das Beziehen der Matratze und des Federbetts gestaltete sich etwas hakelig, das das Material relativ stumpf ist - ebenso das Beziehen mit der normalen Bettwäsche (Baumwolle). Vielleicht funktioniert es mit Polyesterbezügen besser. Wenns erstmal drauf ist, fühlt es sich super an.
Ich habe einen Neurodermitis Schlafoverall gekauft. Gut, weil es der einzige Hersteller zu sein scheint, welcher Schlafoveralls mit Händen und Füßen macht. Schlecht ist die Größe. Unsere Tochter trägt 74 also 74/80 bestellt. Mittlerweile 3x bei Kochwäsche gewaschen und im Trockner gehabt dennoch viel zu groß. Jeden Morgen sind beide Füße in einem Bein und natürlich aufgekratzt. Thema verfehlt... zudem ist es sicher hilfreich, dass die Nähte außenliegen, jedoch sind diese so grob dass sie sich jede Nacht das Gesicht damit aufgekratzt beim strampeln, jetzt zwar nicht mehr mit den Fingernägeln, dafür mit den Nähten also habe ich nichts gewonnen. Gute Idee aber ausbaufähig auf ganzer Linie.
Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler. Das ist normal.
Wenn aber Fehler passieren, sollten diese kundenorientiert beseitigt werden.
Ansonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Homepage ist im Bestellvorgang sehr umständlich, es hat mehrere Runden . gebraucht, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das bestellte Mascara trocknet nicht und schmiert in einer Art, dass ich mich nicht mehr traue, es aufzutragen. Ein Produkt war nun doch nicht mehr lieferbar und musste storniert werden. Das sind leider zusammengenommen zu viele Negativerfahrungen.
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Diese hilft uns dabei, unser Shopsystem und unser Warensortiment stetig zu verbessern.
Viele Grüße vom allsana-Team
Ich habe einen Neurodermitis Schlafoverall gekauft. Gut, weil es der einzige Hersteller zu sein scheint, welcher Schlafoveralls mit Händen und Füßen macht. Schlecht ist die Größe. Unsere Tochter trägt 74 also 74/80 bestellt. Mittlerweile 3x bei Kochwäsche gewaschen und im Trockner gehabt dennoch viel zu groß. Jeden Morgen sind beide Füße in einem Bein und natürlich aufgekratzt. Thema verfehlt... zudem ist es sicher hilfreich, dass die Nähte außenliegen, jedoch sind diese so grob dass sie sich jede Nacht das Gesicht damit aufgekratzt beim strampeln, jetzt zwar nicht mehr mit den Fingernägeln, dafür mit den Nähten also habe ich nichts gewonnen. Gute Idee aber ausbaufähig auf ganzer Linie.
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
01.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Overalls fallen wirklich eher groß aus, was bei der Größenauswahl berücksichtigt werden sollte. Da wir für Kundenrückmeldungen aus der Praxis aber sehr dankbar sind, werden wir nochmal an der Schnittführung arbeiten.
Das Problem des Aufkratzens durch die außenliegenden Nähte der Handschuhe haben wir durch die umstülpbare Kappe an den Handschuhen gelöst, die die Nähte dann verdeckt. Bitte beachten Sie, dass diese Kappe auch über den Handschuh geschlagen wird, dann sollte Ihr Problem behoben sein.
Viele Grüße vom allsana Team
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei einer 12x400 gr. Bambinchen Bestellung eine sehr angeschlagene Dose mit dabei . Die Kartonverpackung war heile ! Ich habe allsana geschrieben (mit Foto) und es kam NIE eine Antwort zurück! Schade !!
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bezüglich der zerbeulten Dosen haben wir Ihnen sofort am 1.3.2023 eine Antwort auf Ihr Mail vom 28.2.2023 gesendet, indem wir auf Ihre Hinweise eingegangen sind.
Dieses Mail war nicht zustellbar (Mail delivery System). Vermutlich war Ihr web.de-Postfach überfüllt, sodass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte.
Mit der Bitte um Verständnis und viele Grüße,
Ihr allsana-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.