allsana - Produkte für Allergiker- Logo - Bewertungen

allsana - Produkte für Allergiker
Bewertungen:

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.677 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht habe ich es übersehen(?), aber selbst dann wäre die Empfehlung, eine gut ersichtliche und dauerhafte Kennzeichnung mit der jeweiligen Größenangabe in der Encasing Bettwäsche für Allergiker. Beispiel: Ich habe drei verschiedene Deckengrößen, zwei verschiedene Matratzengrößen und zwei verschiedene Kissengrößen im Haushalt; kommt alles aus der Wäsche hat man dutzende weiße Blankobezüge, deren passende Größe man nur durch vergleichen mit der dazugehörigen Bettdecke/-kissen etc. herausfindet. Das kostet unnötig Zeit. Daher, eingearbeitete Größenangabe im Bettlaken wäre sehr hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage ist im Bestellvorgang sehr umständlich, es hat mehrere Runden . gebraucht, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das bestellte Mascara trocknet nicht und schmiert in einer Art, dass ich mich nicht mehr traue, es aufzutragen. Ein Produkt war nun doch nicht mehr lieferbar und musste storniert werden. Das sind leider zusammengenommen zu viele Negativerfahrungen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für allsana - Produkte für Allergiker

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nach fast 2 Wochen immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wie immer, gute Qualität

Wie immer, gute bewährte Qualität. Preise für Sondergrößen aber relativ teuer.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Überzug, könnte etwas weniger Geräusche machen, aber passt gerade so
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Mails zu einer kleinen Sache. Der Shop ist teilweise unübersichtlich gestaltet.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eingearbeitete Größenangaben in Encasing Bettwäsche für Allergiker

Vielleicht habe ich es übersehen(?), aber selbst dann wäre die Empfehlung, eine gut ersichtliche und dauerhafte Kennzeichnung mit der jeweiligen Größenangabe in der Encasing Bettwäsche für Allergiker. Beispiel: Ich habe drei verschiedene Deckengrößen, zwei verschiedene Matratzengrößen und zwei verschiedene Kissengrößen im Haushalt; kommt alles aus der Wäsche hat man dutzende weiße Blankobezüge, deren passende Größe man nur durch vergleichen mit der dazugehörigen Bettdecke/-kissen etc. herausfindet. Das kostet unnötig Zeit. Daher, eingearbeitete Größenangabe im Bettlaken wäre sehr hilfreich.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt (Encasing-Bettbezug)sowie schnelle Abwicklung und Versand.
Bewertung melden
JB
Julia B.
Rieden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschwindigkeit, Customer Service
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und der Kundenservice war sehr zufriedenstellend
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JW
Jo W.
Kiel
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmt. Echt ein milbenkiöler
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super schnell und total in Ordnung gewesen! Eine Versandbestätigung wäre fein gewesen - dann hätte ich auch gewusst, das die Ware unterwegs ist. Ich habe dann zwei Mal angerufen, da ging niemand an das Telefon (deshalb ein Stern abzug). Emails wurden dann prompt beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser System versendet automatisch am Tag des Versandes eine Versandbestätigung inkl. digitaler Rechnung an die von Ihnen angegebene Mailadresse. Gleichzeitig erhalten Sie von DHL eine Sendungsverfolgung per Mail. Möglicherweise sind diese Mails in Ihren Spamordner gerutscht oder Ihre Mailadresse enthält einen Fehler. Liebe Grüße vom allsana-Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandgebüren sind zu teuer für einen Standartbrief 4,95€ zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie auf Ihrer Rechnung sehen können, haben wir Ihre Ware per Brief versendet und die Portodifferenz in Höhe von 3,75 € über PayPal zurückerstattet. Diesen Kundenservice haben wir für Sie durchgeführt, um Ihnen die Versandkosten zum Selbstkostenpreis anbieten zu können. Das Risiko des damit unversicherten Versandes haben somit auch wir übernommen. Ihre Kritik über zu teuren Versandgebühren ist daher unberechtigt. Freundliche Grüße Marcus Riehl