allsana- Logo - Bewertungen

allsana
Bewertungen:

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.736 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht habe ich es übersehen(?), aber selbst dann wäre die Empfehlung, eine gut ersichtliche und dauerhafte Kennzeichnung mit der jeweiligen Größenangabe in der Encasing Bettwäsche für Allergiker. Beispiel: Ich habe drei verschiedene Deckengrößen, zwei verschiedene Matratzengrößen und zwei verschiedene Kissengrößen im Haushalt; kommt alles aus der Wäsche hat man dutzende weiße Blankobezüge, deren passende Größe man nur durch vergleichen mit der dazugehörigen Bettdecke/-kissen etc. herausfindet. Das kostet unnötig Zeit. Daher, eingearbeitete Größenangabe im Bettlaken wäre sehr hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage ist im Bestellvorgang sehr umständlich, es hat mehrere Runden . gebraucht, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das bestellte Mascara trocknet nicht und schmiert in einer Art, dass ich mich nicht mehr traue, es aufzutragen. Ein Produkt war nun doch nicht mehr lieferbar und musste storniert werden. Das sind leider zusammengenommen zu viele Negativerfahrungen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für allsana

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam einen Tag zu spät als von DHL avisiert
Bewertung melden
Antwort von allsana
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihre Bestellung sofort bearbeitet und noch am gleichen Tag an DHL übergeben. Eine Paket-Laufzeit von 1-2 Tagen innerhalb Deutschland ist die Regel. Die Zustellung Ihres Paketes hat offensichtlich einen Tag länger gedauert. Leider haben wir auf die Zustellung bei Ihnen vor Ort keinen direkten Einfluss. Da es aber in der Vergangenheit bei den Zustellungen Ihrer Pakete von uns keine Probleme gab, gehe ich davon aus, dass es sich um eine einmalige Lieferverzögerung gehandelt hat. Freundliche Grüße Marcus Riehl
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Matratzenencasing zu knapp geschnitten, habe es nach vorschriftsmässiger Wäsche kaum aufgezogen bekommen. Bin gespannt ob die Nächte das dauerhaft aushalten
Bewertung melden
Antwort von allsana
23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben einen Pulmanova basic Matratzenbezug in der Größe 160x200x20cm bestellt. Es gibt bei diesem Produkte bisher keinerlei Beanstandungen, dass die angegebenen Maße von den tatsächlichen abweichen. Ich gehe eher davon aus, dass Ihre Matratze möglicherweise etwas höher als 20cm ist und der Bezug daher zu knapp bemessen ist. In diesem Fall müssten Sie den Bezug mit 25cm Steghöhe wählen. Freundliche Grüße Marcus Riehl
GR
G. R.
Ronneburg
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo gearbeitet wird....

Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler. Das ist normal. Wenn aber Fehler passieren, sollten diese kundenorientiert beseitigt werden. Ansonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage ist im Bestellvorgang sehr umständlich, es hat mehrere Runden . gebraucht, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das bestellte Mascara trocknet nicht und schmiert in einer Art, dass ich mich nicht mehr traue, es aufzutragen. Ein Produkt war nun doch nicht mehr lieferbar und musste storniert werden. Das sind leider zusammengenommen zu viele Negativerfahrungen.
Bewertung melden
Antwort von allsana
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Diese hilft uns dabei, unser Shopsystem und unser Warensortiment stetig zu verbessern. Viele Grüße vom allsana-Team
HS
Helga S.
Wadern
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zusammensetzung hat sich geändert, leider nicht zum Vorteil
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden