allsana- Logo - Bewertungen

allsana

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.712 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Vielleicht habe ich es übersehen(?), aber selbst dann wäre die Empfehlung, eine gut ersichtliche und dauerhafte Kennzeichnung mit der jeweiligen Größenangabe in der Encasing Bettwäsche für Allergiker. Beispiel: Ich habe drei verschiedene Deckengrößen, zwei verschiedene Matratzengrößen und zwei verschiedene Kissengrößen im Haushalt; kommt alles aus der Wäsche hat man dutzende weiße Blankobezüge, deren passende Größe man nur durch vergleichen mit der dazugehörigen Bettdecke/-kissen etc. herausfindet. Das kostet unnötig Zeit. Daher, eingearbeitete Größenangabe im Bettlaken wäre sehr hilfreich.

27.02.2024
Die Homepage ist im Bestellvorgang sehr umständlich, es hat mehrere Runden . gebraucht, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das bestellte Mascara trocknet nicht und schmiert in einer Art, dass ich mich nicht mehr traue, es aufzutragen. Ein Produkt war nun doch nicht mehr lieferbar und musste storniert werden. Das sind leider zusammengenommen zu viele Negativerfahrungen.

Bewertungen für allsana

schnelle und unkomplizierte Lieferung
NB
Nadine B.
Hilzingen
Schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung
28.06.2024
Toller Service, haben von sich aus die (ansonsten pauschalen) Versandkosten reduziert und teilerstattet. Noch nie erlebt im Onlineshop. Klasse. Sehr zu empfehlen. Versand ebenfalls sehr schnell.
25.06.2024
24.06.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
24.06.2024
IH
Ilona H.
Hamburg
21.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Wir haben nicht zum ersten Mal, und auch nicht zum letzten Mal bestellt. Sind immer sehr zufrieden.