allsana- Logo - Bewertungen

allsana

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.735 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Vielleicht habe ich es übersehen(?), aber selbst dann wäre die Empfehlung, eine gut ersichtliche und dauerhafte Kennzeichnung mit der jeweiligen Größenangabe in der Encasing Bettwäsche für Allergiker. Beispiel: Ich habe drei verschiedene Deckengrößen, zwei verschiedene Matratzengrößen und zwei verschiedene Kissengrößen im Haushalt; kommt alles aus der Wäsche hat man dutzende weiße Blankobezüge, deren passende Größe man nur durch vergleichen mit der dazugehörigen Bettdecke/-kissen etc. herausfindet. Das kostet unnötig Zeit. Daher, eingearbeitete Größenangabe im Bettlaken wäre sehr hilfreich.

27.02.2024
Die Homepage ist im Bestellvorgang sehr umständlich, es hat mehrere Runden . gebraucht, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das bestellte Mascara trocknet nicht und schmiert in einer Art, dass ich mich nicht mehr traue, es aufzutragen. Ein Produkt war nun doch nicht mehr lieferbar und musste storniert werden. Das sind leider zusammengenommen zu viele Negativerfahrungen.

Bewertungen für allsana

15.06.2024
Sind von den Kopfkissen echt begeistert; haben auch schon Bettdecke dieser Qualität.
II
14.06.2024
Schnelle Lieferung und verträgliche Produkte. Leider hat sich die Füllgröße bei einem Produkt von 8 g auf 6,5 g verringert - bei fast gleichem Preis.
13.06.2024
05.06.2024
MK
Die schnelle Lieferung
04.06.2024
Gute Qualität. Es ist super, dass so viele Produkte, die einem allergiegeplagten Menschen, das Leben leichter machen, an einem Ort zu finden sind. Vielen Dank!
04.06.2024
Die Website ist komisch, aber sonst ist alles angekommen und es scheint auch ordentlich verarbeitet zu sein.

schnell und gut

schnelle Lieferung, gute Qualität und Verarbeitung!
SS
Sabrina S.